powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sollte UFC Verboten werden ?

+2
Rj stylez
Nobody wants HBK
6 verfasser

UFC Verbieten

Sollte UFC Verboten werden ? Vote_lcap29%Sollte UFC Verboten werden ? Vote_rcap 29% [ 2 ]
Sollte UFC Verboten werden ? Vote_lcap71%Sollte UFC Verboten werden ? Vote_rcap 71% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sollte UFC Verboten werden ? Empty Sollte UFC Verboten werden ? Di 19 Mai 2009 - 15:32

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Was Meint ihr dazu sollte UFC Verboten werden oder nicht


MEINE MEINUNG:
Ja ich finde es Schwachsinnig einen Typ zu Verprügeln bzw Blutig zu schlagen der (FAST) wehrlos am Boden liegt man sollte das Regelment mal Ändern das man nicht Überall Hinhauen kann usw MMA ist Schwachsin sich gegenseitig Blutig zu schlagen kaputt zu machen usw JA ES SOLLTE VERBOTEN WERDEN



BEGRÜNDUNG Bitte

2Sollte UFC Verboten werden ? Empty Re: Sollte UFC Verboten werden ? Di 19 Mai 2009 - 16:11

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

ich würde sagen nein weil sonst könnte man das gleich für die wwe sagen ... das ist zwar gespielt aber trozdem tun sie sich doch weh dabei ... und die ufc die keute da machen das ja freiwillig wenn sie es nich woolen können sie ja auch aufhören .... und ich schätze die nehmen dan auch für die käpfe schmerzmittel

3Sollte UFC Verboten werden ? Empty Re: Sollte UFC Verboten werden ? Mi 20 Mai 2009 - 14:31

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich versteh ehrlich nicht was du meinst, so wie ich MMA verstehe geht es doch nicht um jemanden der am Boden liegt zusammenzuschlagen. Zumindest hab ich nicht in den paar kämpfen die ich gesehen habe gesehen, dass sich am Anfang auf dem Boden legt und der andere darauf einschlägt bis er blutet. MMA hat Regeln und die werden auch eingehalten. Warum sollte man es jetzt deiner Meinung nach verbieten? Weil es brutal ist, oder weil die Sportler zu bluten anfangen? Dann müsste man Wrestling ja auch verbieten! oder vllt weil man sich verletzen kann? dann kann man fast jede Sportart verbieten!! den überall kann man sich verletzen.

Dir muss es ja nicht gefallen, aber deshalb verbieten keine Ahnung wie du darauf kommst. Man kann ja auch nicht sagen ich will das Schach verboten wird, weil es ja sinnlos ist Figuren hin und her zu schieben und es gibt Menschen die haben danach wegen dem harten Nachdenken Kopfschmerzen gehabt XD

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

4Sollte UFC Verboten werden ? Empty Re: Sollte UFC Verboten werden ? Mi 20 Mai 2009 - 14:45

Gast


Gast

Also bei der Fangemeinde von UFC...niemals. Zudem kommt es dir nur so hart vor, aber die sind ja auch proffesionell und der Referre weiß ja, wann er das Match stoppen sollte. Zudem ich gucke es selber gerne und muss echt aus meiner Sicht sagen: Ein Verbot? NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

5Sollte UFC Verboten werden ? Empty Re: Sollte UFC Verboten werden ? Mi 17 Jun 2009 - 21:32

The Rocky

The Rocky
Arbeiter
Arbeiter

Naja, soll die UFC ihr Ding durch ziehen. Die Männer dort haben sich extra für diesen kranken Mist entschieden. Unterhaltsam ist es auf jeden Fall, aber wenn man sich mal überlegt, wie doll die Schmerzen sein müssen, wenn man sich z.B. die Nase bricht oder so.

6Sollte UFC Verboten werden ? Empty Re: Sollte UFC Verboten werden ? Do 18 Jun 2009 - 14:06

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also mir ist es eigentlich egal weil ich schaue keine UFC

7Sollte UFC Verboten werden ? Empty Re: Sollte UFC Verboten werden ? So 28 Jun 2009 - 11:07

Gast


Gast

Es ist mir eigentlich auch egal.


Ich finde es aber komisch das sie UFC verbiten wollen xD



Boxen gibt es schon ewig und es wurde noch nie verboten , obwohl dort hauptsächlich Schläge im Gesicht landen.


Kurz:Schwachsinn , wer sowas gerne macht soll es halt tun.

8Sollte UFC Verboten werden ? Empty Re: Sollte UFC Verboten werden ? So 28 Jun 2009 - 11:30

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

die UFC soll nicht verboten werden!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Sie gibt es jz schon sehr lang(glaub ich halt Laughing ) darum sollte es sie noch geben!

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten