powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Comedy-Shows Sammelthread #1

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Comedy-Shows Sammelthread #1 Empty Comedy-Shows Sammelthread #1 Mi 20 Mai 2009 - 16:47

Gast


Gast

Ja hier könnt ihr eure Lieblingsserien vorstellen, bei der ihr immer einen Lachkrampf bekommt, da sie so witzig ist. Bei mir sind das doch sehr klar: Family Guy und Two and a half men. Doch leider hab ich da schon bald alle Folgen durch^^. Naja jetzt seid ihr dran Razz

2Comedy-Shows Sammelthread #1 Empty Re: Comedy-Shows Sammelthread #1 Mi 20 Mai 2009 - 17:09

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

mit abstand die beste ist DIE SIMPSONS...einfach genial hab auch schun fast jede folge durch aber ich muss immer noch darüber lachen un so...des ist echt hamma und family guy ist auch ziemlich hamma guck des zwar net so oft aber trotzdem find ichs cool.

3Comedy-Shows Sammelthread #1 Empty Re: Comedy-Shows Sammelthread #1 Mi 20 Mai 2009 - 17:11

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich finde scrubs und two and a half men einfach geil und dann noch Southpark und Malcolm mittendrin fand ich auch immer geil, aber davon hab ich jede folge schon fast zweimal druch Razz Razz

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

4Comedy-Shows Sammelthread #1 Empty Re: Comedy-Shows Sammelthread #1 Mi 20 Mai 2009 - 17:19

Gast


Gast

CB Orange schrieb:mit abstand die beste ist DIE SIMPSONS...einfach genial hab auch schun fast jede folge durch aber ich muss immer noch darüber lachen un so...des ist echt hamma und family guy ist auch ziemlich hamma guck des zwar net so oft aber trotzdem find ichs cool.

Ich fand Simpsons auch einmal HAMMERGEIL! Doch als ich dann Family Guy gesehen hab, musste ich viel mehr lachen als bei Simpsons. Nichts gegen Simpsons aber in meiner Meinung kommen sie nicht an das Niveau von Family Guy heran auch wenn sie Kult sind.^^

Aber man kann auch insgesamt sagen, dass alle dieser Serien nur wirklich in Englisch witzig sind, also wenn ich lachen will, guck ichs in Englisch, will ich einfahc nur ne Geschichte, mit n bisschen schmunzeln, guck ichs in Deutsch ^^.

5Comedy-Shows Sammelthread #1 Empty Re: Comedy-Shows Sammelthread #1 Mi 20 Mai 2009 - 18:04

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

also ich habe da ne Menge^^

Scrubs
Reaper
Malcom Mittendrin
Rent a Pocher
Hintern Sofa an der Front
und und und

6Comedy-Shows Sammelthread #1 Empty Re: Comedy-Shows Sammelthread #1 Mi 20 Mai 2009 - 18:12

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich komme mit meiner Lieblingsserie
Tv Total Very Happy Prison Break ist zwar keine Comedy aber gucke ich auch viel Very Happy

7Comedy-Shows Sammelthread #1 Empty Re: Comedy-Shows Sammelthread #1 Do 11 Jun 2009 - 15:11

wrestling4never

wrestling4never
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

TV TOTAL und Elton vs simon einfach nure genail xDDDDD

8Comedy-Shows Sammelthread #1 Empty Re: Comedy-Shows Sammelthread #1 Sa 27 Jun 2009 - 16:34

Gast


Gast

Simpsons,Family Guy , Sechserpack




Ich hasse Southpark -___-

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten