powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bundesliga-Tippspiel AUSWERTUNG!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bundesliga-Tippspiel AUSWERTUNG! Empty Bundesliga-Tippspiel AUSWERTUNG! Mo 25 Mai 2009 - 15:49

Gast


Gast

So, nur 4 Leute haben sich für das Tippspiel eingetragen ^^, was wahrscheinlich auch der Grund für die magere Punkte-ausbeutung ist ^^. Ich dachte eigentlich ich wär letzter oder so, aber immerhin Silber xD. Naja Moneyman hat als EINZIGSTER mit einem Spiel 3 Punkte gemacht und das exakte Ergebnis vorrausgesagt und zwar beim Bayern-Spiel. Aber genug gelabert hier die Platzierungen: ^^


1. Moneyman: 5
2. Booker Cena: 3
3. Powerhorse: 2
4. CB Orange: 1

Hier nochmal die Ergebnisse vom Spieltag:


VfL Wolfsburg - Werder Bremen 5:1
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:3
Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 3:0
Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:2
Karlsruher SC - Hertha BSC 4:0
Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:1
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:3
1. FC Köln - VfL Bochum 1:1

2Bundesliga-Tippspiel AUSWERTUNG! Empty Re: Bundesliga-Tippspiel AUSWERTUNG! Mo 25 Mai 2009 - 15:51

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Yeah next season mach ich mit
Wink

3Bundesliga-Tippspiel AUSWERTUNG! Empty Re: Bundesliga-Tippspiel AUSWERTUNG! Mo 25 Mai 2009 - 16:27

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

yea dritter lol naja congrats an moneyman nächstes mal werd ich besser sein Cool

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

4Bundesliga-Tippspiel AUSWERTUNG! Empty Re: Bundesliga-Tippspiel AUSWERTUNG! Fr 29 Mai 2009 - 16:56

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ich bin einfach der beste dabei wollte ich euch noch ne chance lassen^^...ne spaß...machen wir des jeden spieltag?...des wäre aber vllt net so gut weil des ist ja ein wrestling board und des kann man mal machen aber net immer

5Bundesliga-Tippspiel AUSWERTUNG! Empty Re: Bundesliga-Tippspiel AUSWERTUNG! Fr 29 Mai 2009 - 17:20

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

yuhuuuuuu...ich wurde letzter aber moneyman freu dich mal net so früh.eigentlich wollte ich den andferen ne chance lassen damit sie einen trost haben falls sie in der wrestling liga abkacken^^
egal aber wir sollten de swirklich net so oft machen.

6Bundesliga-Tippspiel AUSWERTUNG! Empty Re: Bundesliga-Tippspiel AUSWERTUNG! Do 2 Jul 2009 - 16:18

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

thx für die auswertung!

thread wird geschlossen weil die BL schon lange aus ist Wink

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten