powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Videos für KPWL

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Videos für KPWL Empty Videos für KPWL Do 28 Mai 2009 - 18:23

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

dachte mir ich mache in nächster Zeit ein Video zum PPV Hardcore Time und außerdem ein PWL intro. Meine Frage, habt ihr besondere Wünsche was unbedingt rein muss. Lasst es mich hier wissen! Ich werds vllt am Sonntag oder so machen Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Videos für KPWL Empty Re: Videos für KPWL Do 28 Mai 2009 - 18:34

Gast


Gast

nö, aber kannst du mir helfen Very Happy...ich würd gern das KWL_intro fertigstellen, doch iwie funzrt mein Programm net mehr (Ulead Video Studio Pro). Es hängt nur noch! Ich klick auf iwas und es dauert 1 Minute bis es kommt...Ich würds gern weiter amchen...aber das nervt...es ging ja eig schon mal vor ner Zeit

3Videos für KPWL Empty Re: Videos für KPWL Fr 29 Mai 2009 - 16:35

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

eigentlich keine besonderen aber vllt die titel um die gefughted wird??...ich weiß net genau...vllt auch noch der pwl champion

4Videos für KPWL Empty Re: Videos für KPWL Fr 29 Mai 2009 - 17:30

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also ich wäre dafür wenn du so promos machen würdest de shab ich au schun mal gemacht un wennd u des gut hinkriegen würdest dann is es bestimmt perfekt...ich mein man sollte so einen text einfügen un mit hintergrund bildern oder videos des verschärfen.

PS: kann sein dass du promos meinst wenn ja dann sorry^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten