powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen?

+2
Powerhorse
rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
6 verfasser

welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen?

Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_lcap25%Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_rcap 25% [ 2 ]
Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_lcap50%Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_rcap 50% [ 4 ]
Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_lcap13%Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_rcap 13% [ 1 ]
Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_lcap0%Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_lcap12%Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_rcap 12% [ 1 ]
Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_lcap0%Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_lcap0%Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_lcap0%Welchen von den alten Wrestlern würdet ihr in die WWE zurückholen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

welchen alten superstar wollt ihr wieder wreseln sehen

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

RVD ihn fand ich immer schon geil. Er hatte geile Moves drauf und glaube das er immer noch gut in Form wäre

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich finde einfach ric flair der beste wrestler aller zeiten früher war er mehr ferückt als sonst immer aber seine moves waren am geilsten

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

rated r cena schrieb:ich finde einfach ric flair der beste wrestler aller zeiten früher war er mehr ferückt als sonst immer aber seine moves waren am geilsten

also Ric Flairs WAR einmal der beste Wrestler, jetzt finde ich ist er einfach nur zu alt! Mit den Mic skills ist er immer noch einer der besten, aber als Wrestler möchte ich ihn nicht mehr sehen

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gast


Gast

eindeutig! STEVE AUSTIN!!!!!!!!

Gast


Gast

Kotz wer hat denn für Ric Flair gestimmt Rolling Eyes


Natürlich R~V~D

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich würde gerne wieder Ric Flair back holen! woooooooooooooooooooo
eine lebende legende!
& Bret hart & scsa! die waren auch geil/super Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

Gast


Gast

If you smeeeeeeelll ....... what the Rock is cooking !
Also The Rock dann Bret Hart und Ricky The Draaagggooooon Steeeeaaambboooooaaat

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ich find rock oder austin aistin hat ja sogar noch einen vertrag bei der wwe.

Gast


Gast

RVD ,da die WWE zu wenig ECW Or. hat , und zu wenig high flyer

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja Highflyer hat die wwe viele.

Ich würde Rvd zurückholen UNBEDINGT Very Happy:D:D


Naja Mal davon abgesehen das der Thread mal wieder nur Kopiert ist rrc (D)

Rey 619

Rey 619
Anfänger
Anfänger

RVD RVD RVD is der beste Wrestler von den allen Steve Austin zwar auch aber er würde so oder so never back kommen Crying or Very sad

http://champions-of-wwe.jimdo.com

Gast


Gast

RVD macht ha nächstes Jahr im Januar sein Comeback , aber in einer Inpedentliga !

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten