powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ?

+5
WWE is Scheiße
CB Yellow
FatGame
rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
King_Cena
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Empty Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Mi 3 Jun 2009 - 12:23

King_Cena


Anfänger
Anfänger

Welchen Sport mögt ihr am meisten ???


Ich mag am meisten Fußball Laughing

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

King_Cena schrieb:Welchen Sport mögt ihr am meisten ???


Ich mag am meisten Fußball Laughing

hey lol man ich mag auch am meisten fußball dan kommt wrestling mach ich gerne immer mit mein bruder danach kommt basketball und des wars eigentlich

Gast


Gast

Also ich mag am liebsten...
uff..
eigentlich Truck Racing ^^..
oder allgemein alle Rennsportarten ^^
Egal ob Formel 1, Formel 3000, etc.
Wrestling is natürlich au dabei =D

Gast


Gast

Fußball , Eishockey , Wrestling , F1...

Gast


Gast

Fußball

MatrazensportXD



Und running also rennen um den block cheers cheers

6Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Empty Re: Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Mi 15 Jul 2009 - 11:54

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Blackice92 schrieb:Fußball

MatrazensportXD



Und running also rennen um den block cheers cheers

Matratzensport xD xD xD Laughing

meine lieblingssport arten sind:
Fußbal; Motorsport; WWE(Laughing)

http://www.16david.jimdo.com

7Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Empty Re: Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Mi 15 Jul 2009 - 14:07

Gast


Gast

Ich mag auch Fußball ist auch sehr cool

8Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Empty Re: Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Mi 15 Jul 2009 - 14:22

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ich find fussball natürlich am besten... des schickt am meisten un ich werde niemals aufhören des zu spielen.

9Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Empty Re: Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Di 27 Okt 2009 - 15:27

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

ich mag Wrestling, fußball und tichtennis und andre auch noch.



Zuletzt von under82 am Di 27 Okt 2009 - 15:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

10Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Empty Re: Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Di 27 Okt 2009 - 15:34

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Natürlich Wrestling.

Fußball bringt mir schon lange Kaum Mehr Spaß. Der Heutige Fußball ist nur in Englkland Wirklich ansehnlich. DA ist ne Vernünftige Härte. Woanders Heulen sie rum wenn sie mal ein Bodycheck kriegen. In England machen die Einfach weiter. Das in Deutschland und auch woanders ist Softball mehr nicht. Und Für so ein schei* Kriegen die Geld ??. In England ist ne Vernünftige Härte und es ist ein sehr Guter Fußball !!!!

11Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Empty Re: Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Di 27 Okt 2009 - 20:44

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

ich fang mal von hinten an ^^
auf Platz 3 - Fußball
auf Platz 2 - Wrestling
und auf Platz 1, der beste Sport der Welt - Skaten

12Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Empty Re: Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Di 27 Okt 2009 - 21:47

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

also natürlich Wrestling, doch an erster Stelle kommt Fußball Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

13Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Empty Re: Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Di 27 Okt 2009 - 22:31

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

bei mir ist erster platz Wretsling weil ich wrestler werden will danach fußball dann basketball und dannn rennen/wettrennen weil ich so schnell binîch will ja nicht angeben(doch will ich)aber ich bin der schnellste aus der schule xD un dich mag football und eishockey aber nur vom gucken

14Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Empty Re: Welcher ist euer LIEBLINGSSPORT ? Do 29 Okt 2009 - 19:06

Gast


Gast

RRC, du magst auch Basketball? Very Happy....mMn kommt VOR Wrestling Basketball, als allererstes, super Sport macht Riesen-spaß und ist auch sehr cool zum Zugucken. Manche können richtig geil dunken etc.. Als 2. nehme ich Tennis, weil ich selber spiele und es einfach riesenfun macht mal draufzuhauen etc. und es ist ein sehr guter Lauf- und Reaktionssport. Naja wie gesagt danach Wrestling, machs net selber und genau betrachtet isses nun mal Work und deswegen nur 3.Platz, aber ist am Aufregendsten^^. Als 4. kommt Fussball, spiel ich auch immer wieder gern und gucks auch, aber die anderen finde ich dennoch besser, das wars^^.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten