powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OHNE GELD?

5 verfasser

Wie findet ihr des das man jetzt keine Verträge mehr aushandeln kann?

OHNE GELD? Vote_lcap0%OHNE GELD? Vote_rcap 0% [ 0 ]
OHNE GELD? Vote_lcap25%OHNE GELD? Vote_rcap 25% [ 2 ]
OHNE GELD? Vote_lcap0%OHNE GELD? Vote_rcap 0% [ 0 ]
OHNE GELD? Vote_lcap0%OHNE GELD? Vote_rcap 0% [ 0 ]
OHNE GELD? Vote_lcap25%OHNE GELD? Vote_rcap 25% [ 2 ]
OHNE GELD? Vote_lcap13%OHNE GELD? Vote_rcap 13% [ 1 ]
OHNE GELD? Vote_lcap37%OHNE GELD? Vote_rcap 37% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1OHNE GELD? Empty OHNE GELD? Sa 20 Jun 2009 - 7:42

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

Moin Leute ich hoffe das is des richtige Board.
Ich wollte mal fragen wie hr des fidet das man jetzt keine Verträge mehr aushandeln kann?
bitte auch mit begründung

2OHNE GELD? Empty Re: OHNE GELD? Sa 20 Jun 2009 - 15:05

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

die verträge sollte man so lassen wie sie jz sind Very Happy
das aushandeln ist schon eine gute Idee! Laughing einmal was anderes!

mfg THE CHAMP

http://www.16david.jimdo.com

3OHNE GELD? Empty Re: OHNE GELD? Sa 20 Jun 2009 - 15:23

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich habe für Gut gestimmt es ist einfacher für die User in die Liga reinzuklommen

4OHNE GELD? Empty Re: OHNE GELD? Sa 20 Jun 2009 - 17:58

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

The Kill schrieb:Ich habe für Gut gestimmt es ist einfacher für die User in die Liga reinzuklommen

warum einfacher? xD

es ist ja fast gleich!
beim vertrag muss man halt ein paar gehälter aushandeln! aber das ist in ca. 1 minute gemacht! Laughing

wir haben es ja mit den verträgen gemacht, das wir anders sind als die andern xD

http://www.16david.jimdo.com

5OHNE GELD? Empty Re: OHNE GELD? Sa 20 Jun 2009 - 18:50

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja ich meine 3/4 der Leute Checken das in unserer Form nicht das ist das Problem Wink

6OHNE GELD? Empty Re: OHNE GELD? Sa 20 Jun 2009 - 19:35

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

The Kill schrieb:Ja ich meine 3/4 der Leute Checken das in unserer Form nicht das ist das Problem Wink

was ist da so schwer zu checken?? geht doch ganz einfach xD

http://www.16david.jimdo.com

7OHNE GELD? Empty Re: OHNE GELD? Sa 20 Jun 2009 - 20:50

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Eigentlich ist es egal. Ich war ja auch neu hier und habs gleich gecheckt. Außerdem ist das mit dem aushandeln leichter. Da wird man von einem GM angeschrieben und wenn man es nicht weiß wird man gleich korriegiert. Also ich hab das mit den Vertrtägen und so dut gefunden.

Aber im Endefekt ist es mir egal.

8OHNE GELD? Empty Re: OHNE GELD? So 21 Jun 2009 - 16:18

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich finde wer zu dumm ist um des zu checken der ist dumm.des ist doch sau leicht jeder neue user bekommt eine nachricht in der alles erklärt wird.des war sau funny mit dem aushandeln.sogar ich hba des gecheckt

9OHNE GELD? Empty Re: OHNE GELD? So 21 Jun 2009 - 20:02

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Moneyman schrieb:also ich finde wer zu dumm ist um des zu checken der ist dumm.des ist doch sau leicht jeder neue user bekommt eine nachricht in der alles erklärt wird.des war sau funny mit dem aushandeln.sogar ich hba des gecheckt

was soll das jz heißen das du das gecheckt hast xDxD Laughing Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

10OHNE GELD? Empty Re: OHNE GELD? So 21 Jun 2009 - 20:10

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

es ist halt so, dass es für neue trotzdem ein bisschen kompliziert ist, bis das ganze gecheckt wird. Aber das ist ja nicht das Hauptproblem, nach ein - zwei PMs checkt es meistens jeder. Trotzdem ist es viel arbeit für z.b. die GMs die, die ganze Vertragssummen zusammenrechnen müssen. Außerdem sind in letzter Zeit auch noch die Ratings ausgefallen und dann ist das System auch nicht mehr möglich. Und zum Schluss noch mein Hauptgrund und weshalb ich schon am Anfang ein bisschen skeptisch war, das Geld bringt nicht wirklich was XD. Alles was man mit Geld kaufen kann, kann man auch ohne und ohne ist es wiederum weniger kompliziert. Es war ein Versuch wert und es hätte auch ganz gut geklappt, doch es ist einfach viel weniger Arbeit und es ist einfacher ohne Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

11OHNE GELD? Empty Re: OHNE GELD? Mo 22 Jun 2009 - 8:26

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

Powerhorse schrieb:es ist halt so, dass es für neue trotzdem ein bisschen kompliziert ist, bis das ganze gecheckt wird. Aber das ist ja nicht das Hauptproblem, nach ein - zwei PMs checkt es meistens jeder. Trotzdem ist es viel arbeit für z.b. die GMs die, die ganze Vertragssummen zusammenrechnen müssen. Außerdem sind in letzter Zeit auch noch die Ratings ausgefallen und dann ist das System auch nicht mehr möglich. Und zum Schluss noch mein Hauptgrund und weshalb ich schon am Anfang ein bisschen skeptisch war, das Geld bringt nicht wirklich was XD. Alles was man mit Geld kaufen kann, kann man auch ohne und ohne ist es wiederum weniger kompliziert. Es war ein Versuch wert und es hätte auch ganz gut geklappt, doch es ist einfach viel weniger Arbeit und es ist einfacher ohne Wink

erst mal zu dir:

also wenn ihr des so machen wollt dann ist das eure sache aber wir könnten das ja so machen das es festgeschreibene verträge gibt nur mit grundgehalt und des geht nach desen sternen?


dmtu:

ähh ich hab des einfach direkt gecheckt

12OHNE GELD? Empty Re: OHNE GELD? Sa 27 Jun 2009 - 21:46

Gast


Gast

Man solllte es den neuen halt ordentlich erklären .

Vllt. kann man ja einen aussuchen der alles erklärt.

Sozusagen der Empfang ?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten