powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Überbewertet oder Unterbewertet

+2
Powerhorse
Nobody wants HBK
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Überbewertet oder Unterbewertet Empty Überbewertet oder Unterbewertet Fr 26 Jun 2009 - 12:39

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Hier habe ich mal einen Thread gemacht

Ich möchte wissen wen ihr findet der Zu Gut dargestellt wird


Zu schlecht dargestellt

Jimmy Wang Yang: Der muss einfach mit rein der ist sowas von Gut im Ring doch wird nicht mehr Eingeetzt ENTLASSUND SCHLIESE ICH AUS

Chavo Guerrero: Er Verliert und Verliert obwohl er ein Super Wrestler ist Echt Schade


Überbewertet:

Batista: Der Liefert keine Leistung und wurde Trotzdem Champ

John Cena : Der kann ruhig auch mal wieder Verlieren

2Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Fr 26 Jun 2009 - 14:01

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

unterbewertet:

Chavo Guerrero: kann ich kill nur zustimmen ist ein guter Wrestler und wird viel zu schwach dargestellt. Er hat mir z.b. in der Fehde mit Rey sehr gut gefallen.

Brian Kendrick: Ist auch ein guter Wrestler, naja sein Problem ist vermutlich, dass er zuviel kifft XD.

Überbewertet:

muss ich Kill auch zustimmen mit Cena und Batista: beide sind nicht die besten Wrestler und sind immer im Main Event. Bei Cena geht es jetzt eh besser, aber Batista kann ich nicht verstehen warum der immer im Titelgeschehen dabei ist, vor allem da er sich auch sehr häufig verletzt.

HHH: ist für mich der überbewerteste Wrestler jemals Very Happy, ich mein er liefert zwar ne gute Show bzw. hat auch gute Matches. Aber so gut wie viele denken ist er nicht und ich finde ihn meistens langweilig. Außerdem hab ich ihn glaub ich in dem letzten Jahr nicht einmal fair verlieren gesehen. Seine Titelregentschaften sind meiner Meinung nach auch zu lang. Er nimmt den jüngeren den Platz weg, denn er braucht den Titel nicht mehr. Er ist schon etabliert und könnte auch Fehden machen, anstatt immer um den Titel zu kämpfen um womöglich nur Ric Flairs Rekord zu brechen. Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

3Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Fr 26 Jun 2009 - 14:11

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:

Brian Kendrick: Ist auch ein guter Wrestler, naja sein Problem ist vermutlich, dass er zuviel kifft XD.



Hahahahahahaha da scheinste Recht haben Very Happy aber ich finde auch dsa HHH ein bissel Überbewertet ist

Mir Fallen da noch ein paar ein

HBK: schon lange keine Titelmatches hätte sich mal wieder eines Verdient

Undertaker : Genau da Gleiche in der Fehde mit how sah er oft nicht Gut aus und er Bräuchte mal wieder eine Knaller fehde wie gegen HBK

So kann sie Gelöst werden

Undertaker tretet beim SUmmer Slam gegen den World Champ an und gewinnt dann macht man eine Fehde mit HBK der Draftet die sich bis WM26 Herauszögert da gibt es ein Three Stages Of Hell Match
1 Match: Casket Match
2 Match : Hell In a Cell
3 Match : Ladder Match

Very Happy

4Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet So 28 Jun 2009 - 11:21

Gast


Gast

The Kill schrieb:Hier habe ich mal einen Thread gemacht

Ich möchte wissen wen ihr findet der Zu Gut dargestellt wird


Zu schlecht dargestellt

Jimmy Wang Yang: Der muss einfach mit rein der ist sowas von Gut im Ring doch wird nicht mehr Eingeetzt ENTLASSUND SCHLIESE ICH AUS

Chavo Guerrero: Er Verliert und Verliert obwohl er ein Super Wrestler ist Echt Schade


Überbewertet:

Batista: Der Liefert keine Leistung und wurde Trotzdem Champ



Bei überbewertet kommt noch Kelly Kelly hin....

John Cena : Der kann ruhig auch mal wieder Verlieren

5Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Do 30 Jul 2009 - 1:24

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Benny das ist Spam (D)

Naja zum Thema
Ich finde Goldust auch underrated und Wiliam Regal auch wenn man mal überlegt was die schon für Gute matches hatten allen voran Goldust der kann sicher eine Gute Fehde mit Christian durcherleben Very Happy

6Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Do 30 Jul 2009 - 20:20

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

also es gibt sehr viele wrestler die unterbewertet sind und auch n paar die überbewertet sind aber HHH ist der grösste bullshit überhaupt der ist fast immer in nem #1 contender match oder hat eh schon den titel ... und halt wie oft verliert der eigentlich in normalen shows ? 2 mal in 15 matches und dann halt n paar mal bei ppv's aber das schon richtig scheise freu mich wenn er in den ruhestandt geht Very Happy:D

7Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Fr 31 Jul 2009 - 6:34

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

Rj stylez schrieb:also es gibt sehr viele wrestler die unterbewertet sind und auch n paar die überbewertet sind aber HHH ist der grösste bullshit überhaupt der ist fast immer in nem #1 contender match oder hat eh schon den titel ... und halt wie oft verliert der eigentlich in normalen shows ? 2 mal in 15 matches und dann halt n paar mal bei ppv's aber das schon richtig scheise freu mich wenn er in den ruhestandt geht Very Happy:D

da haste recht hhh ist am meisten überbewertet

ich find unterbewertet is noch rey weil der hats eigentlich sau drauf aber wir nie richtig eingesetzt außer die fehde die mit jericho war!

8Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Fr 31 Jul 2009 - 9:30

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Moneyman schrieb:
Rj stylez schrieb:also es gibt sehr viele wrestler die unterbewertet sind und auch n paar die überbewertet sind aber HHH ist der grösste bullshit überhaupt der ist fast immer in nem #1 contender match oder hat eh schon den titel ... und halt wie oft verliert der eigentlich in normalen shows ? 2 mal in 15 matches und dann halt n paar mal bei ppv's aber das schon richtig scheise freu mich wenn er in den ruhestandt geht Very Happy:D

da haste recht hhh ist am meisten überbewertet

ich find unterbewertet is noch rey weil der hats eigentlich sau drauf aber wir nie richtig eingesetzt außer die fehde die mit jericho war!


Aber Rey hat noch nicht ganz die alte Form und er hat zurzeit wieder Top Fehden wie gegen Ziggler Wink

9Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Fr 31 Jul 2009 - 13:14

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

The Kill schrieb:
Moneyman schrieb:
Rj stylez schrieb:also es gibt sehr viele wrestler die unterbewertet sind und auch n paar die überbewertet sind aber HHH ist der grösste bullshit überhaupt der ist fast immer in nem #1 contender match oder hat eh schon den titel ... und halt wie oft verliert der eigentlich in normalen shows ? 2 mal in 15 matches und dann halt n paar mal bei ppv's aber das schon richtig scheise freu mich wenn er in den ruhestandt geht Very Happy:D

da haste recht hhh ist am meisten überbewertet

ich find unterbewertet is noch rey weil der hats eigentlich sau drauf aber wir nie richtig eingesetzt außer die fehde die mit jericho war!


Aber Rey hat noch nicht ganz die alte Form und er hat zurzeit wieder Top Fehden wie gegen Ziggler Wink

na ja top fehden


zickler is kein top mann er is eigentlich scheiße

wenn man sieht welche fehdnen rey noch vor eins zwei jahren hatte sind das scheiß loeute xD

10Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Fr 18 Sep 2009 - 22:54

jOker

jOker
Anfänger
Anfänger

Unterbewertet :

Ganz klar Shawn Michaels ... eine lebende Legende , der einen Titel fehlt ! ^^

Überbewertet :

Auch klar ! EDGE !
So ein vollheinz ...
Ich mein , der kann nichts außer Böse gucken ... wie Hunter !! Laughing

11Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Fr 18 Sep 2009 - 22:58

Gast


Gast

jOker schrieb:Unterbewertet :

Ganz klar Shawn Michaels ... eine lebende Legende , der einen Titel fehlt ! ^^

Überbewertet :

Auch klar ! EDGE !
So ein vollheinz ...
Ich mein , der kann nichts außer Böse gucken ... wie Hunter !! Laughing

1. Shawn brauch keinen Titel, grad da er eine Legende ist. Besser ist es die TItel jüngeren Stars zu geben, als Push...^^

2. WTF? affraid Edge? Einer der besten Wrestler der WWE? Bist du Mark, weil anders kann ich mir das net erklären xP

12Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Fr 18 Sep 2009 - 23:02

jOker

jOker
Anfänger
Anfänger

Nee .. ich bin kein Mark !!

Ich halte Edge wirklich nicht für einen
guten Wrestler , da gibt es bessere ...

Is meine Meinung ! Smile

13Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Fr 18 Sep 2009 - 23:04

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja auch als legende sollte man nochmal Titel gewinnen siehe Taker bei SD.
Und Hbk hat wirklich nicht viele Titel gehalten und hat noch einen Langen Run verdient und man muss sagen das er in der Dx Weit unterbewertet ist immer wenn Dx verkackt wird Shawn in Grund und Boden Geprügelt genauso wie bei Brawls Shawn muss einstecken HHH nie wirklich. Und Lieber ein HBk derzeit als Raw Champ als immer Cena, Randy und HHH da es langweilig ist

14Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Fr 18 Sep 2009 - 23:07

Gast


Gast

The Kill schrieb:Naja auch als legende sollte man nochmal Titel gewinnen siehe Taker bei SD.
Und Hbk hat wirklich nicht viele Titel gehalten und hat noch einen Langen Run verdient und man muss sagen das er in der Dx Weit unterbewertet ist immer wenn Dx verkackt wird Shawn in Grund und Boden Geprügelt genauso wie bei Brawls Shawn muss einstecken HHH nie wirklich. Und Lieber ein HBk derzeit als Raw Champ als immer Cena, Randy und HHH da es langweilig ist

mMn ist das Gimmick von Undertaker sowas von ausgelutscht, ich mein, "The Deadman", das zieht doch heut überhaupt net mehr, es ist echt nur noch langweilig, immer dasselbe. Das Biker-Gimmick damals das war perfekt für ihn.

15Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Fr 18 Sep 2009 - 23:09

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Booker...in HD! schrieb:
The Kill schrieb:Naja auch als legende sollte man nochmal Titel gewinnen siehe Taker bei SD.
Und Hbk hat wirklich nicht viele Titel gehalten und hat noch einen Langen Run verdient und man muss sagen das er in der Dx Weit unterbewertet ist immer wenn Dx verkackt wird Shawn in Grund und Boden Geprügelt genauso wie bei Brawls Shawn muss einstecken HHH nie wirklich. Und Lieber ein HBk derzeit als Raw Champ als immer Cena, Randy und HHH da es langweilig ist

mMn ist das Gimmick von Undertaker sowas von ausgelutscht, ich mein, "The Deadman", das zieht doch heut überhaupt net mehr, es ist echt nur noch langweilig, immer dasselbe. Das Biker-Gimmick damals das war perfekt für ihn.

Naja aber das Deadman Gimmnick kommt immer noch Geil an und es ist einfach Legendär und er wird es bis zu seinem Letzten Match haben es sei denn die wollen ihn als Gm oder so einplanen dann KÖNNTE ein Gimmnick wechsel drinn sein sonst glaube ich es nicht

16Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Fr 18 Sep 2009 - 23:10

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

auch wenn ich kill recht gebe lieber HBK den Titel als immer nur die gleichen würd ich ihn noch lange nicht als unterbewertet bezeichnen..

Edge ist mein Lieblingswrestler in der WWE und sicher einer der besten Heels die die WWE hat, aber jeder hat seine eigene Meinung Very Happy

Und klar das HBK der schwache bei DX ist du glaubst doch nicht wirklich das HHH jemand anderen gut aussehen lässt (außer Cena) Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

17Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Sa 19 Sep 2009 - 10:50

CmPunk96

CmPunk96
Anfänger
Anfänger

überbewertet ist für mich ganz klar Dolph Ziggler.Er ist einfach nur nervig und das einzig gute was er kann ist sein Finisher,mehr aber auch net.


Unterbewertet ist R-Truth:
Er kann viele und gute Moves. Ist am Mikro stark und die Fans(wie ich^^) Lieben ihn.
Er sollte auuch mal Champ werden.

18Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet Sa 19 Sep 2009 - 16:06

Gast


Gast

CmPunk96 schrieb:überbewertet ist für mich ganz klar Dolph Ziggler.Er ist einfach nur nervig und das einzig gute was er kann ist sein Finisher,mehr aber auch net.


Unterbewertet ist R-Truth:
Er kann viele und gute Moves. Ist am Mikro stark und die Fans(wie ich^^) Lieben ihn.
Er sollte auuch mal Champ werden.

Auch das find ich genau anders rum xD, Ziggler ist echt ein guter Wrestler und kann auch gut Heat ziehen, während R-Truth mir mittlerweile auf die Nerven geht und ich es schade find, dass sie als sie damals kurz davor waren ihn rauszuschmeißen es nicht gemacht, haben, weil viele Moves von ihm sind SO WAS von unsauber... Rolling Eyes

19Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet So 20 Sep 2009 - 20:36

Gast


Gast

Überbewertet ist für mich ganz klar Great Khali.
Er durfte sogar den WHC gewinnen und beim SS ein WWE Title Match haben.


Unterbewertet : Chavo Guerrero u. The Miz
Chavo wird jede Woche von Hornswoggle plattgemacht.
Der Mann ist ein guter Worker und hat das nicht verdient.
The Miz sollte endlich einen Titel gewinnen.
Nachdem er von Cena gesquasht wurde hätte man ihn ruhig weiter pushen können

20Überbewertet oder Unterbewertet Empty Re: Überbewertet oder Unterbewertet So 20 Sep 2009 - 20:42

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

@
Zum Great Khali: Ja er kann nicht allzuviel im Ring doch wenn man ihn sieht obwohl er solche Körpermasse hat. Schafft er Trotzdem viel ich fande seine Matches mit Kane z.b garnicht so schlecht. Aber das was ihn da oben Hällt ist einfach das, dass er sich manchmal sogar Mehr Pops als ein Taker einfängt. Und bei Heat war es genauso er ist ein Superguter Heel er spielte seine Rolle als Heel echt klasse Keine Frage. Aber inzwischen darf er auch nicht mehr SS war vor einem Jahr dannach war auch nichts mehr.Fakt ist Khali ist durch seine Vielen Pops /Heats so weit oben und er spielt seine Rolle echt klasse und für die Körpermaße die er hat ist er eig ein Recht Normaler Wrestler der nicht besonders Schlecht aber auch nicht Besonders Gut ist!.

Zu Chavo brauch ich nicht Viel sagen er kann es locke rbis ins ME schaffen!!!

Zu The Miz: Sryy ich finde es schon heftig das er ehr ein Titelmatch kriegt als ein Masters, MVP oder auch einen Evan Bourne. Wenn man es sich mal anguckt wird er doch ganz schön gepusht und als Unterbewertet würde ich ihn nicht einsetzten

Nochmal meine ehrliche meinung zu The Miz: ich finde ihn im Ring total Dreckig (sry)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten