powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TNA Rating

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1TNA Rating Empty TNA Rating Sa 2 Mai 2009 - 12:41

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Das dieswöchige TNA Rating betrug 1,2
Hier die Auflistung der Zusammensetzung des Rating
1.01 (M.E.M. in the ring; Foley backstage)
1.09 (Red/Suicide vs. Machine Guns; Beautiful People speak)
1.15 (Abyss, LAX, & Foley/Machine Guns backstage)
1.11 (British Invasion vs. Homicide; Angle video)
1.28 (Kong vs. Madison Rayne; Machine Guns/Daniels brawl)
1.20 (Abyss vs. Cody Deamer; Daffney backstage)
1.14 (Booker T/Nash backstage; Matt Morgan speaks)
1.22 (Booker T/Nash vs. AJ/Joe; Foley/Kurt backstage)

Zufolge war das Kong Match das Meistgesehenste

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2TNA Rating Empty Re: TNA Rating Sa 2 Mai 2009 - 18:40

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

danke fürs reinstellen^^

3TNA Rating Empty Re: TNA Rating Sa 2 Mai 2009 - 18:44

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ich versteh net wieso des kong match des meistgesehenste war weil ich fand des main event am besten wo dann auch lashleyy dabei war...ich find die knockouts der tna noch unnötiger als die diven der wwe...dafür interessiert sich kein mensch für so ein schlechtes wrestling...

4TNA Rating Empty Re: TNA Rating Sa 2 Mai 2009 - 20:49

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

CB Orange schrieb:ich versteh net wieso des kong match des meistgesehenste war weil ich fand des main event am besten wo dann auch lashleyy dabei war...ich find die knockouts der tna noch unnötiger als die diven der wwe...dafür interessiert sich kein mensch für so ein schlechtes wrestling...

1. lashley war nicht wirklich dabei man sah in nur ein paar sekunden im backstage bereich
2. die knockouts sind vllt nicht bessere Wrestler, aber das sie unnötiger als divas sind ist blödsinn. Den die Knockouts in TNA haben wenigstens Storylines und werden auch regeläßig gezeigt. Bei wwe ist die einzige Storyline die mit Santina - sagt doch schon alles. Und das Match mit Kong war ein Stretcher match. wann sah man zuletzt ein Diva Match bei WWE mit no DQ?? Das Match war zwar nur ein Squash Match und nicht sehr lang aber es war unterhaltsam
und da es das meistgesehenste Match war stimmt schon mal die Aussage "dafür interessiert sich kein Match" nicht

Das Rating fand ich so für TNA ganz in Ordnung hoffe es steigt bald wieder einmal

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5TNA Rating Empty Re: TNA Rating Sa 2 Mai 2009 - 21:19

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

mhmmmmm...ja gut du hast wirklich recht!!!

1. Ich mein allgemein das ME cool also net nur dass lashley zu sehen war...
2.tut mir leid ich hab net gwusst dass es ein stretcher match war weil dann war es bestimmt richtig geil!!aber ich find dass die diven bei der wwe auch storyline haben...z.B. Gail Kim vs. Michelle McCool aber egal...^^
und des mit dem "dafür interessiert sich kein Mensch" war allgemein auf diven bezogen und nicht nur auf das match...aber da ich ja net gewusst habe dass es ein stretcher match war interessieren sich schun welche dafür...

also des war nur ein blödes missverständnis und ein dummer beitrag von mir Very Happy Very Happy Very Happy

danke dass du mich wenigstens korrigiert hast.

6TNA Rating Empty Re: TNA Rating Sa 2 Mai 2009 - 21:27

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

CB Orange schrieb:mhmmmmm...ja gut du hast wirklich recht!!!

1. Ich mein allgemein das ME cool also net nur dass lashley zu sehen war...
2.tut mir leid ich hab net gwusst dass es ein stretcher match war weil dann war es bestimmt richtig geil!!aber ich find dass die diven bei der wwe auch storyline haben...z.B. Gail Kim vs. Michelle McCool aber egal...^^
und des mit dem "dafür interessiert sich kein Mensch" war allgemein auf diven bezogen und nicht nur auf das match...aber da ich ja net gewusst habe dass es ein stretcher match war interessieren sich schun welche dafür...

also des war nur ein blödes missverständnis und ein dummer beitrag von mir Very Happy Very Happy Very Happy

danke dass du mich wenigstens korrigiert hast.

lol nö is schon gut weiber matches hauen mich meistens ja auch nicht vom hocker und dafür ist ein forum ja das man seine meinung schreiben kann und der halt seine usw.

und das mit den storylines meinte ich so das es bei tna auch backstage segmente und promos usw.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

7TNA Rating Empty Re: TNA Rating Sa 2 Mai 2009 - 21:30

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

aso....ey du hast wirklich ahnung von tna da bin ich ja dagegen voll der looser Very Happy Very Happy

aber des mit den promos und backstage ist auch cool von der tna des sollte die wwe auch machen...siehste mal...schun wieder hast du mir was beigebracht Very Happy

des hab ich alles gar net gewusst...lol^^xD Very Happy Very Happy

8TNA Rating Empty Re: TNA Rating Do 2 Jul 2009 - 16:30

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich close mal weil es ist schon alt(MAI)

closed

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten