powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer wird Nächster WWE Champion

+3
rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
FatGame
Nobody wants HBK
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer wird Nächster WWE Champion Empty Wer wird Nächster WWE Champion Di 30 Jun 2009 - 0:03

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Wer nimmt Randy den Titel ab was denkt ihr


Ich liste mal auf wenn ich ganz oben sehe

1: HBK : Hat es einfgach vedient und eine Return und dann eine Fehde gegen Randy um den Titel : EInfach Geil

2: MVP: Warum nicht ist doch cool ihn im Main Event zu sehen

3: John Cena : Kriegt bald wieder seine Chance

4: HHH : Wird auch noch in diesem Jahr Champ

2Wer wird Nächster WWE Champion Empty Re: Wer wird Nächster WWE Champion Di 30 Jun 2009 - 13:08

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich hoffe das Triple H bei NOC sich den Titel sichern kann & endlich die fehde(HHH vs Orton) vorbei ist!

HBK währe auch geil wenn er wieder mal WWE Champion wird!

http://www.16david.jimdo.com

3Wer wird Nächster WWE Champion Empty Re: Wer wird Nächster WWE Champion Di 30 Jun 2009 - 15:12

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Es wäre der hammer wenn MVP sich den titel schnappen würde was ich nicht denke und wenn er ihn auch hätte würde ihn ein triple H zerlegen aber es wäre mal geil ich denke der nechste wird triple h sein

4Wer wird Nächster WWE Champion Empty Re: Wer wird Nächster WWE Champion Mi 15 Jul 2009 - 14:16

Gast


Gast

Ich denke als nechster wird Triple H Champ

5Wer wird Nächster WWE Champion Empty Re: Wer wird Nächster WWE Champion Mi 15 Jul 2009 - 14:18

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also ich denke john cena wird den titel demnächst gewinnen un dann kommt hbk zurück er wird dann mal wieder gegen cena kämpfen. ich schätz die beiden werden dann fehden.

6Wer wird Nächster WWE Champion Empty Re: Wer wird Nächster WWE Champion Mi 22 Jul 2009 - 19:56

Cena/Hall_of_famer

Cena/Hall_of_famer
Arbeiter
Arbeiter

Hoffentlich John Cena

7Wer wird Nächster WWE Champion Empty Re: Wer wird Nächster WWE Champion Mi 22 Jul 2009 - 23:54

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Ich glaube das ihn John Cena bekommt er hat ihn schon eine zeit lang nicht mehr und wahr in den Fehden die er hatte erfolgreich. HHH wird wenn man den spoilern glauben soll wieder mit HBK DX bilden und daher glaub ich er wird sich dann eher auf DX konzentrieren (vllt auch Tag Title) aber HHH ist immer titelkandidat - auch wenn mir beide die ich hier aufgezählt habe nicht wirklich meine Lieblinge sind glaub ich sie sind am wahrscheinlichsten die Kanditaten für das Gold Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

8Wer wird Nächster WWE Champion Empty Re: Wer wird Nächster WWE Champion Do 23 Jul 2009 - 10:54

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

also wie dmtu gesagt hat hoffe ich das hhh champ wird ... damit die fehde entlich vorbei ist

9Wer wird Nächster WWE Champion Empty Re: Wer wird Nächster WWE Champion Do 23 Jul 2009 - 12:48

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

dann wird sie aber noch bis SS gehen :p Randy hat Rematch klausel Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten