powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ECW AUSGABE vom 1.07.09

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ECW AUSGABE  vom 1.07.09 Empty ECW AUSGABE vom 1.07.09 Mi 1 Jul 2009 - 12:26

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Dark Match
Drew McIntyre besiegte Jamie Noble


Die neue Ausgabe begann mit ECW General Manger Tiffany, welche alle Fans zu einer neuen ECW Ära begrüsste. Sie erwähnte den Rosterwechsel der 15 Superstars durch Donald Trump. ECW wird auch weiterhin der Platz jüngerer WWE Top-Stars sein.

Bevor es zum ersten Match des Abends kam, schnappte sich Shelton Benjamin ein Miko und unterhielt sich mit seinem Gegner Yoshi, welchen er sprachlich nicht verstehen konnte.


1. Match
Yoshi Tatsu besiegte Shelton Benjamin nach einem Kick

Nach dem Match verbeugte sich Yoshi noch vor Shelton Benjamin und verließ dann erst den Ring.

Backstage war noch ein neuer Superstar namens Abraham Washington zu sehen.

Abraham Washington stieg in den Ring und begrüsste alle Fans zu seiner Talk-Show die "Abraham Washinton Show". Bevor er seinen ersten Gast begrüsste, sprach der Neuling über einige WWE Universe Sachen, danach erwähnte er auch noch den Bash sowie Main Event. Aber auch Vince McMahon und die Fehde zwischen John Cena & The Miz wurde von Abraham erwähnt. Anschließend begrüsste er die Bella Twins als seine Gäste. Im Verlauf des Gesprächs, wollte Abraham erfahren, was Brie von Nikki unterscheidet. Brie erwähnte das sie jünger sei und Nikki bezeichnete sich als clevere Zwillingsschwester.


2. Match
Sheamus besiegte Oliver John nach einem Backbreaker


Vladimir Kozlov und William Regal unterhielten sich über das anstehende Tag Team Match im Main Event.

Zack Ryder traf Backstage auf den neuen Superstar Tyler Reks, deren Herkunft aus Southern Kalifornien ist und sein Debüt bei WWE Superstar ansteht. Ryder teilte ihm mit, dass Long Island den schönsten Strand der Welt hat und Reks nach Hause gehen sollte um sich für das Match am Donnerstag vorzubereiten.

Nun kam es zum RAW Rebound.

Christian traf Backstage auf seinen Tag Team Partner Dreamer. Christian verdeutlichte wie wichtig es ihm ist erneut ECW Champion zu werden. Im Main Event werden die beiden allerdings erst mal auf Vladimir Kozlov & William Regal treffen.


3. Match
Vladimir Kozlov & William Regal besiegten Tommy Dreamer & Christian nach einem Slam von Kozlov gegen Dreamer

Nach dem Match lächelte Regal und hob Kozlov´s Hand in die Luft, doch so wirklich gefiel es dem Engländer nicht, da Regal nur lächelte wenn es zum Augenkontakt kam. ECW endete nach dem Hinweis des Triple H vs. John Cena Matches am Montag bei RAW.





Hier weitere Details zu den neuen ECW Superstars:

- Bei Yoshitatsu handelt es sich um Naofumi Yamamoto, welcher früher bei New Japan Pro Wrestling aktiv war und seit September 2008 unter einem WWE Entwicklungsvertrag steht.

- Abraham Washington arbeitete vor kurzem noch bei Florida Championship Wrestling als General Manager Abraham Saddam (später Obama) Washington. Sein bürgerlicher Name lautet Brian Jossie, er trainierte bereits in der Vergangenheit bei Ohio Valley Wrestling und wurde als Entwicklungstalent im September 2008 von John Laurinaitis unter Vertrag genommen.

- Sheamus der aus Irland kommt und eher unter dem Namen Sheamus O'Shaunessy bekannt ist, wurde bereits schon Monate zuvor in vielen Dark Matches und bei Houseshows eingesetzt. Bei Florida Championship Wrestling war Sheamus sogar FCW Champion.

- Tyler Reks stammt aus Kalifornien, sein echter Name lautet Gabrielle Tuft und er wurde im Februar 2008 als Entwicklungstalent verpflichtet. Reks verkörpert das Gimmick eines kalifornischen Surfer Typen der im Ring viele High Flying Moves zeigt u.a. auch ein Springboard Moonsault der als "The Big Kahuna" bezeichnet wird.

Quelle: PWInsider

2ECW AUSGABE  vom 1.07.09 Empty Re: ECW AUSGABE vom 1.07.09 Mi 1 Jul 2009 - 12:50

RaptileKaisaρяσтσтуρ


Referee
Referee

die show war bestimmt hammer ^^
hoffentlich bekommt ecw mal mindestens ein titel dazu und ein längere sendezeit

3ECW AUSGABE  vom 1.07.09 Empty Re: ECW AUSGABE vom 1.07.09 Mi 1 Jul 2009 - 12:56

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Boah die Hört sich so Hammer an ich schaue die grad

Die Matches waren ok ein Gutes Debüt von dem Iren Shaemsu oder so Gutes Match übere das Shelton match sage ioch nix war nur Lustig aber es gab nur eine Aktion

Main Event war Sehr gut hat mir gefallen aber warum Kozlov im Bademantel Very Happy:D:D


alles im allen eine Sehr gute ECW Ausgabe ich hoffe das wir auch mal das ECW Match als Vorletzzes Match sehen beim PPV wäre cool Very Happy

4ECW AUSGABE  vom 1.07.09 Empty Re: ECW AUSGABE vom 1.07.09 Mi 1 Jul 2009 - 15:14

Gast


Gast

naja, so viele neulinge einzusetzten finde ich nicht gut!

5ECW AUSGABE  vom 1.07.09 Empty Re: ECW AUSGABE vom 1.07.09 Mi 1 Jul 2009 - 15:34

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich fande die ausgabe zwar net hammer aber sie war auche sehr gut

6ECW AUSGABE  vom 1.07.09 Empty Re: ECW AUSGABE vom 1.07.09 Mi 1 Jul 2009 - 15:41

Gast


Gast

Ich denke bei so gutem Feedback tu ich sie mir nachher au mal an =)

7ECW AUSGABE  vom 1.07.09 Empty Re: ECW AUSGABE vom 1.07.09 Do 2 Jul 2009 - 12:49

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

eien lange "ausgabe" von ECW Very Happy

thx THE_KILL fürs reinstellen Wink Exclamation Exclamation Exclamation

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten