powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KWL vs PWL bei Champions of The Night

3 verfasser

Shawn Michaels vs Powerhorse

KWL vs PWL bei Champions of The Night Vote_lcap50%KWL vs PWL bei Champions of The Night Vote_rcap 50% [ 2 ]
KWL vs PWL bei Champions of The Night Vote_lcap50%KWL vs PWL bei Champions of The Night Vote_rcap 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Nun ist es bekannt wie das Main Event heißen wird es wird Powerhorse gegen Shawn Michaels heißen wer wird sich in dem Spannenden Kamp durchsetzten wird die PWL mit Powerhorse siegen oder wird die KWL mit Shawn Michaels siegen und nicht vergessen es wird ein TLC (Tables Ladders and Chairs ) Match und dazu noch die Klausel das wenn einer eingreift aus den Verschiedenen Roster wird das Roster dissqualifiziert also wie wird es ausgehen.

Gast


Gast

bin gespannt ^^
Aber ich denke Shawn Michaels wird gewinnen...
leider -.-

Gast


Gast

Horse gewinnt, da er mehr kondition hat!

Gast


Gast

ice cold schrieb:bin gespannt ^^
Aber ich denke Shawn Michaels wird gewinnen...
leider -.-

kondition ?
wie kommstn da jezz druff ^^

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

dennis--8 schrieb:Horse gewinnt, da er mehr kondition hat!

woher wilst du denn wissen wer mehr kondition hat oder net ich haffe das shawn michaels gewinnt und ich denke es auch der er gewinnen wird und ich drücke shawn michels die daumen

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich hoffe natürlich das PLW gewinnt! Da het meine kariere gestartet & die siegesserie Very Happy:D

PLW cheers

http://www.16david.jimdo.com

Gast


Gast

Also ich weis net ganz was ich Tippen soll ich habe einfach nix Getippt aber ich denke es wird ein spannendes Match werden

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten