powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gegen wen wird der Undertaker in Wrestlemania 26 antreten?

+6
Rey Hardy
FatGame
Powerhorse
Rj stylez
Nobody wants HBK
rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Ich habe mal eine Frage an euch die lautet:Gegen wen wird der Undertaker in Wrestlemania 26 antreten müssen?

Gast


Gast

Ich kanns nicht genau sagen, allerdings würde ich ihn gern in einem Hell in a Cell - Handicap Match 1 vs 2 sehn =)

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also ich würde finden das es randy orton ode jeff hardy gegeinander kämpen müssten auf jeden fall in ein hall in a cell match

Gast


Gast

randy is sehr unwahrscheinlich...jeff hardy gegen UT wäre schon interessanter ^^

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ice cold schrieb:randy is sehr unwahrscheinlich...jeff hardy gegen UT wäre schon interessanter ^^
jo da muss ich dir echt recht geben gegen randy orton wäre net so spannen aber gegen jeff hardy wäre es bstimmt ein hammer match

Gast


Gast

Risikoreicher Highflyer gegen ultimative Zerstörungsmaschine hrhr Very Happy

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ey ich bin mal Mutig und sage das er nach Wm26 immer noch Wrestlen wird aber mit einer Streak die gebrochen wird und meiner meinung nach hat es sich nur einer Verdient und das ist immer noch der Heartbreakkid ich wünsche mir vllt ein Ironman match was eine Stunde geht aber da (Leider) das der Taker nicht mehr kann (von HBK bin ich üpberzeugt der hat schließlich nicht Tagelang nach dem Match das Knie gekühlt Very Happy ) ich gehe von einem Hell In A Cell gegen Shawn Michaels aus evtl sogar um einen Titel was diese Fehde Verdient hätte

Gast


Gast

ähm nein ^^
nochmal gegen HBK wäre recht unkreativ von der WWE
naja würd mich nit überraschen wenn sies doch tun xD

Gast


Gast

Hmm ich würde Mich auf ein klassiker von Undertaker freuen gg Kane in ein Inferno Match oder Hell i the cell

Gast


Gast

ich tippe auf Kahli! er hatte noch keine Fehde gegen ihn , und das währe ein Hammer match!

Gast


Gast

dennis--8 schrieb:ich tippe auf Kahli! er hatte noch keine Fehde gegen ihn , und das währe ein Hammer match!


jaja hatte undetaker ne fehde mit kahli guck doch Judgment Day 2006 schon echt tzz

Gast


Gast

naja khali is nit grad so der Gegner für UT xD
i denke eher so an Chris Jericho oder Jeff Hardy halt oO

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

ich denk mal ein newcommer bez momentaner mindcader wie morrison , vllt miz oder so aber kein so ''grosser''

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

hehe bin mal mutig und sag Dolph Ziggler ist der Mann der gegen ihn kämpft und die streak bricht XD

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gast


Gast

dennis--8 schrieb:ich tippe auf Kahli! er hatte noch keine Fehde gegen ihn , und das währe ein Hammer match!



Ein Hammermatch ? Khali hatte noch nie ein Hammermatch .

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

daweil kann man das noch nicht sagen! man muss mal schauen wenn Undertaker back kommmt in wleche fehde er kommt! Wink
Ich hoffe das er gegen einen aussergewöhnlichen antritt xD

http://www.16david.jimdo.com

Rey Hardy

Rey Hardy
Anfänger
Anfänger

TIME TO PLAY THE GAME

Es sind fast keine Superstars über HBK und die Antwort lautet: HHH

Triple H vs. Undertaker in einem Hell in a Cell Match als Abgang für den Undertaker das wäre was.

Ich denkea auf jeden fall wird es ein Hell in a Cell

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

also ich sage mal the game.

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich hab zwar schon mal nen kommi hierzu gemacht, doch hab meine Meinung geändert Laughing Laughing Laughing

HHH wird es glaub ich nicht, da er schon einmal ein Match gegen Undertaker bei WM hatte und ich glaub die WWE will es jetzt so machen, das sie eher Leute nehmen die noch nie ein WM Match gegen ihn hatten

Also meine Meinung hat sich von Dolph Ziggler auf Chris Jericho geändert Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ich hab keine ahnung aber jericho is ein guter tipp ph

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Wenn er dieses Jahr aufhört hoffe ich das Kane gegen ihn bei WM 26 antritt, das wäre einfach ein hammer Abschluss für den Taker, in einem Buried Alvie Match oder so

Gast


Gast

wenn er dort seine Streak beenden wird, würd ich mir einen jungen Superstar mit Potenzial wünschen, weil das eine unheimlich gute Chance für einen Push dieses SUperstars wäre. Wenn net und es wäre sein letztes Match...könnte ich mir auch irgendein Comeback vorstellen....Stone Cold, mark my words Wink ....xD

RaptileKaisaρяσтσтуρ


Referee
Referee

taker soll ja dann gegen ziggler fehden aber als match für wm könnte ich mit ziggler vs taker nicht vorstellen

ich glaub mal jericho morison oder vllt hhh

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten