powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tippspiel Leiter gesucht

+2
CB Yellow
Nobody wants HBK
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tippspiel Leiter gesucht Empty Tippspiel Leiter gesucht So 3 Mai 2009 - 1:34

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also wir bräuchten noch einen der das Tippspiel machen kann ich bitte einen Mod dazu dies zu tun da wir Admins zu tun haben (vorallem PH und ich ) also CB oder DMTU schafft ihr es oder zur not kann es auch ein anderer machen

2Tippspiel Leiter gesucht Empty Re: Tippspiel Leiter gesucht So 3 Mai 2009 - 10:21

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also ich hab auch ziemlich viel zu tun auch wegen dem internat usw.

aber DMTU hat doch schun in dem thread mit Judgement day gesagt dass er es machen will und ihr habt ihm dioch bereits zugestimmt...ich mach hier mal den link rein:
https://powerkills-wrestling.forumieren.com/ppv-board-f25/jungment-day-t19.htm

da habt ihr ihm zugestimmt und ich hab auch gemeint dass er der beste für diesen job wäre...schaut euch mal den ganzen thread an.

3Tippspiel Leiter gesucht Empty Re: Tippspiel Leiter gesucht Di 12 Mai 2009 - 21:20

Reyman

Reyman
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

also ich kanns auf jeden fall leider net machen obwohl ich ein job gerne hätte Crying or Very sad
naja iss halt net jedem seine sache

wer hatten des eig. bei FLW gemacht?? DMTU??
wen ja iss ja alles perfekt

4Tippspiel Leiter gesucht Empty Re: Tippspiel Leiter gesucht So 17 Mai 2009 - 14:17

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Reyman schrieb:also ich kanns auf jeden fall leider net machen obwohl ich ein job gerne hätte Crying or Very sad
naja iss halt net jedem seine sache

wer hatten des eig. bei FLW gemacht?? DMTU??
wen ja iss ja alles perfekt

ich hab es bei FLW gemacht!
ich mach jz fda auch! ich mach glich noch eines auf Für JD09!

http://www.16david.jimdo.com

5Tippspiel Leiter gesucht Empty Re: Tippspiel Leiter gesucht Di 2 Jun 2009 - 16:11

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich könnte es machen auf jeden fall ich würde mich freuen wenn ich das machen dürfte

6Tippspiel Leiter gesucht Empty Re: Tippspiel Leiter gesucht Mi 17 Jun 2009 - 21:22

The Rocky

The Rocky
Arbeiter
Arbeiter

Ich könnte das ja machen. Ich habe auch genug Zeit... Würde auch immer die Matchcard aktuell halten und immer editieren wenn es neue Matches gibt.

7Tippspiel Leiter gesucht Empty Re: Tippspiel Leiter gesucht Mo 29 Jun 2009 - 17:44

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Wir haben einen Tippspielleiter & das bin ich xD

closed

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten