powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Band oder künstler/in Findet ihr gut Oder musik richtung

2 verfasser

Wird es noch im Nächsten Jahrhundert Gute musik geben?

Welche Band oder künstler/in Findet ihr gut Oder musik richtung Vote_lcap50%Welche Band oder künstler/in Findet ihr gut Oder musik richtung Vote_rcap 50% [ 3 ]
Welche Band oder künstler/in Findet ihr gut Oder musik richtung Vote_lcap17%Welche Band oder künstler/in Findet ihr gut Oder musik richtung Vote_rcap 17% [ 1 ]
Welche Band oder künstler/in Findet ihr gut Oder musik richtung Vote_lcap33%Welche Band oder künstler/in Findet ihr gut Oder musik richtung Vote_rcap 33% [ 2 ]
Welche Band oder künstler/in Findet ihr gut Oder musik richtung Vote_lcap0%Welche Band oder künstler/in Findet ihr gut Oder musik richtung Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Also meiner meinug is rock is the best Natürlich hardrock Angus young von AC/DC hat zmb das gittaren riff erfunden allso das riffen Er sagte mal :rock n roll war gut aber wir haben es besser gemacht.wo bei sie recht haben zmb highway to hell those about rock aber zmb es gibt noch andere jute künstler naja Es Lebe musik

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also ich weis es nicht ganz genau ich habe für villeicht gestimmt weil ich es net so weis

Gast


Gast

Wat ne scheiß umfrage xD
jeder bezeichnet musik doch anders...

Ich bevorzuge METAL und HARDBASS Very Happy

Gast


Gast

ice cold schrieb:Wat ne scheiß umfrage xD
jeder bezeichnet musik doch anders...

Ich bevorzuge METAL und HARDBASS Very Happy
Hmm stimmt aber mir war langweilig XD

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich hör fast alles slipknot,linkin park,teilweise hip hop(Aggro berlin) fast alles halt außer schlager

Gast


Gast

Ich denke es wird natürlich noch gute Musik geben, man muss halt einen KOmpromiss bilden können und sich auf etwas Neues einlassen können. Rap und Rock seh ich so in ganz ferner Zukunft eher net, ich denke das mehr auf elektronische Musik gerichtet wird. Ich hoffe doch, wenigstens die Filmmusik bleibt mit Hans Zimmer erhalten Wink...Aber es ist echt eine schwierige Frage, aber wie gesgagt, man muss offen für alles sein...

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

natürlich wird es noch gute musik geben es wird immer gute musik geben unnötige umfrage^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten