powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Werden Jeff Hardy und Matt Hardy wieder zu Hardyz?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Was glaubt ihr werden wieder Jeff Hardy und Matt Hardy wieder zu die Hardyz werden?

Gast


Gast

rated r cena schrieb:Was glaubt ihr werden wieder Jeff Hardy und Matt Hardy wieder zu die Hardyz werden?

Sehr unwahrscheinlich...
Wieso sollten sie denn mh ?

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ja ich denk schun aber ich glaub des dauert noch ein bissel denn die werden sich net so leicht versöhnen. es wird bestimmt so kommen:
jeff hat irgendeine fehde wahrscheinlich gegen punk un bei so nem match kommt matt rein un man denkt der will jeff zusammenhauen doch dannhilft er jeff un punk verliert so den titel.

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

aslo ich denke auch das sie wieder zu hardyz werden aber das dauert bestimmt so 3 oder 4 jahre

Gast


Gast

rated r cena schrieb:aslo ich denke auch das sie wieder zu hardyz werden aber das dauert bestimmt so 3 oder 4 jahre
Da muss ich dir zustimmen ich denke auch das sie bald wieder zusammen kommen aber das dauert bestimmt so gute 4 Jahre

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich glaub schon das sie nochmal zusammenkommen Wink aber erst in ein paar jahren Wink
matt hardy hat schon viel mit Jeff aufgeführt Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

HardyGirlz

HardyGirlz
Anfänger
Anfänger

ich könnt mir das gut vorstellen, dass matt und jeff wieder zusammen kommen,aber wie die anderen schon gesagt haben, jetzt nich sondern später.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten