powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nachwuchsliga

4 verfasser

Nachwuchsliga Ok ?

Nachwuchsliga Vote_lcap100%Nachwuchsliga Vote_rcap 100% [ 8 ]
Nachwuchsliga Vote_lcap0%Nachwuchsliga Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nachwuchsliga Empty Nachwuchsliga Fr 10 Jul 2009 - 20:52

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also viele denken sich warum ich jetzt darüber nachdenke es ist ganz einfach PWL war ne Hauptliga und ich will eine Liga für die haben die kaum on sind (Sting, Undertaker R.I.P, El Masterico usw) denn es soll keine Hauptshow werden den nur eine wo nur ME geschrieben ist Rest ergebnisse also wie ein Kurzbericht wo das Main Event ausgeschrieben ist und es kommt das Titelmatch um den Höchsten Titel immer noch auf die PPV Card des Hauptroster
Nun Brauchen wir einen Gm dafü hat sich der Benny gemeldet nun die Frage was hält ihr von der Liga

Ich sage Ja es ist ganz einfach besser wenn die die normal abundzu mal on sind so einen Push kriegen können und vorallem haben mehrere Wrestler dann auch jede woche Matches und keiner kann sich aufregen was ich Besser finde aber wofür stimmt ihr

2Nachwuchsliga Empty Re: Nachwuchsliga Fr 10 Jul 2009 - 21:01

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich finde die Idee super Wink

& wenn es benny macht dann ist es noch geiler Very Happy Very Happy Very Happy Razz Razz

es könnten ja jedes monat ein paar entertainer in die PKLW aufsteigen :S Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

3Nachwuchsliga Empty Re: Nachwuchsliga Fr 10 Jul 2009 - 23:35

Gast


Gast

Is ne gute Idee...
hoffe des klappt au ohne Probleme ^^

4Nachwuchsliga Empty Re: Nachwuchsliga Sa 11 Jul 2009 - 8:40

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

des is ne super idde man vllt könnte ich benny noch ein bissel helfen und dir helfen.bei dir ein match und bei benny ein par

5Nachwuchsliga Empty Re: Nachwuchsliga Sa 11 Jul 2009 - 11:05

Gast


Gast

Na gut ich mache es Very Happy

Ich bin zwar auf noch zwei anderen Seiten Writer , aber dann kündige ich einfach bei der anderen ! Wink

6Nachwuchsliga Empty Re: Nachwuchsliga Sa 11 Jul 2009 - 14:55

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

DeadGame schrieb:ich finde die Idee super Wink

& wenn es benny macht dann ist es noch geiler Very Happy Very Happy Very Happy Razz Razz

ja da muss ich dir echt recht gebn das die idde echt super ist und ich gebe dir auch recht auch wenn es benny macht dann waäre es echt noch geiler

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten