powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PKWL HC Ice Cold vs John Cena vs Benny vs Cm Punk (COTN)

4 verfasser

wer gewinnt

PKWL HC  Ice Cold vs John Cena  vs Benny vs Cm Punk (COTN) Vote_lcap0%PKWL HC  Ice Cold vs John Cena  vs Benny vs Cm Punk (COTN) Vote_rcap 0% [ 0 ]
PKWL HC  Ice Cold vs John Cena  vs Benny vs Cm Punk (COTN) Vote_lcap67%PKWL HC  Ice Cold vs John Cena  vs Benny vs Cm Punk (COTN) Vote_rcap 67% [ 2 ]
PKWL HC  Ice Cold vs John Cena  vs Benny vs Cm Punk (COTN) Vote_lcap0%PKWL HC  Ice Cold vs John Cena  vs Benny vs Cm Punk (COTN) Vote_rcap 0% [ 0 ]
PKWL HC  Ice Cold vs John Cena  vs Benny vs Cm Punk (COTN) Vote_lcap33%PKWL HC  Ice Cold vs John Cena  vs Benny vs Cm Punk (COTN) Vote_rcap 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

bei Champions of the night kommt es zu diesem match! wer gewinnt?

PKWL Hardcore Championship

Fatal 4 Way

Ice Cold vs John Cena (Rated R Cena) vs Benny vs Cm Punk ( Cb Orange)

http://www.16david.jimdo.com

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ich denke cena oder cb
rated hat viele beiträge und ist oft on
cb hat sehr viel beiträge ist aber net so oft on wie rated

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

komischweise gibt es in dem match außer mir fast nur user die erst seit kruzem da sind aberr schun sehr viele beiträge haben un oft on sind. also für mich wird es auf jeden fall schwer. hoffentlich gewinn ich aber cena ist auch ein harter konkurrent.

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

nein nein da bin ich echt ganz anderer meinung ich hoffe auch das ich gewinnen oder benny aber es hat sich cb mehr verdint als ich er ist im internat aber hat trozdem so viele beitre ich drücke cb die daumen

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

rated r cena schrieb:nein nein da bin ich echt ganz anderer meinung ich hoffe auch das ich gewinnen oder benny aber es hat sich cb mehr verdint als ich er ist im internat aber hat trozdem so viele beitre ich drücke cb die daumen

ey man des find ich sau nett von dir aber du bringst des forum auch sehr viel weiter indem du immer neue threads aufmachst und dann steigt auch die anzahl der beiträge und es wird hier mit dir niemals langweilig.
dir drück ich au die daumen!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten