powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dreama gegen Christian in Night of Champions wer wird gewinnen?

5 verfasser

Wer wird gewinnen

Dreama gegen Christian in Night of Champions wer wird gewinnen? Vote_lcap25%Dreama gegen Christian in Night of Champions wer wird gewinnen? Vote_rcap 25% [ 1 ]
Dreama gegen Christian in Night of Champions wer wird gewinnen? Vote_lcap50%Dreama gegen Christian in Night of Champions wer wird gewinnen? Vote_rcap 50% [ 2 ]
Dreama gegen Christian in Night of Champions wer wird gewinnen? Vote_lcap25%Dreama gegen Christian in Night of Champions wer wird gewinnen? Vote_rcap 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich habe eine sehr wichtige frage an euch die lautet wer wird in Night of chmpions das ecw titel match gewinnen christian oder dreama

Gast


Gast

Ich denke das Christian gewinnen wird ich drück ihn auf jeden fall die daumen

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ja man ich denke auch das christian gewinnen wird auf jeden fall wird er gewinnen

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also ich denke dass dieses match wieder dreamer für sich entscheiden wird denn ein weitere titelrun von chritian wäre schlecht wie leute für kozlov und benjamin. wenn dreamer den titel jetzt lange bhält dann wird es leichter von der story aus gesehen den titel zu gewinnen weil es dann kein großes wunder wäre. also ich stelle mir das so vor:
dreamer gewinnt bei NOC--->dreamer verlietr den titel bei einer EVW show an kozlov...benjamin wird sich in das geschehen einmischen und dann kommt die fehde kozlov gegen benjamin.

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also erstmal gehe ich von einer Klaren Titelverteidigung aus Dreamer hat es Verdient LÄNGSTER ECW Champ zu sein.

Er wird ihn Frühstens in 3 Monaten verlieren ich gehe von Survivor Series aus

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also mir ist des eigentlich egal weil der titel sowieso was niemanden intressiert ecw hat zu ein niedriges niveau

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich glaube leider das Christian gewinnt Wink Dreamer währe mir viel lieber gewesen... aber naja ...

http://www.16david.jimdo.com

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Moneyman schrieb:also mir ist des eigentlich egal weil der titel sowieso was niemanden intressiert ecw hat zu ein niedriges niveau

also ich finde dass eigentlich net. insgesamt hat dei ecw im vergleich zu den anderen rosters wie sd und raw ein niedriges niveau. aber die main eventer von ecw sind eig sehr guter entertainer und könnens ehr gute fehden machen. deswegen denk ichs chun das sich viel dafür interessieren. wenn sich noch die neuen leute wie kozlov und benjamin ins titelgeschehen einmischen dann wird die titelfehde ja fast so gut wie die von sd oder raw Very Happy

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

christian hat bei NOC gegen Tommy dreamer gewonnen Wink

closed

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten