powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jeff Hardy neuer WH Champion!!!!!!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jeff Hardy neuer WH Champion!!!!!! Empty Jeff Hardy neuer WH Champion!!!!!! Mo 27 Jul 2009 - 13:35

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Wie findet ihr das jeff hardy neuer WH champion ist?
Diskutir darüber Rolling Eyes

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich finde es super das er es geschaft hat Very Happy
aber iwie hätte CM Punk einen längeren Titelrun bekommen sollen! schade Very Happy der titel wechselt zu oft Wink undertaker wird Jeff hardys nachfolger (XD)

http://www.16david.jimdo.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Ich finde es voll geil das er es geschafft hat cm punk zu besiegen ich denke mal jeff hardy wird sein titel mindestens 4 ppv"s halten

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

ich find es natürlich auch gail das ers geworden ist aber denke nich das er ihn lange halten wird ....

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich hätte mir lieber eine etwas längere Titelregentschaft von CM Punk gewunschen, als das es schon wieder einen Titelwechsel gib aber kann man nix machen Very Happy

PS: @RRC: ist zwar super das du versuchst viele Threads aufzumachen, aber ich möchte dich bitten darauf zu schauen das du keine Spoiler in den Titel hast. Wenn jemand NOC noch nicht gesehen hat und sich überraschen lassen will, doch z.B. aufs Portal schaut und da steht: Jeff Hardy neuer Champion!! dann ist die Überraschung weg. Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten