powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wenn Würdet ihr Draften ??

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wenn Würdet ihr Draften ?? Empty Wenn Würdet ihr Draften ?? Mo 27 Jul 2009 - 21:52

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Wer soll eurer Meinung beim Draft Draften ??

2Wenn Würdet ihr Draften ?? Empty Re: Wenn Würdet ihr Draften ?? Di 28 Jul 2009 - 17:01

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

also ich hab kp wer wer,oder wer wo ist hauptsache ich weiss das ich champ bin Very Happy ... und hoffe nach dem draft weis ich wieder wer wo ist unso Wink

3Wenn Würdet ihr Draften ?? Empty Re: Wenn Würdet ihr Draften ?? Di 28 Jul 2009 - 19:03

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

aslo ich weis nicht ganz recht ich würde auf jeden fall wieder rey mysterio in raw
tun ja und mehr weis ich nicht Very Happy

4Wenn Würdet ihr Draften ?? Empty Re: Wenn Würdet ihr Draften ?? Di 28 Jul 2009 - 19:09

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

rated r cena schrieb:aslo ich weis nicht ganz recht ich würde auf jeden fall wieder rey mysterio in raw
tun ja und mehr weis ich nicht Very Happy

eigtl. sollte der Draft bei der Fantasy gemeint sein aber egal Very Happy

zu rey mysterio finde ich sollte bei SD bleiben bei RAW würde er vermutlich wieder untergehen Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5Wenn Würdet ihr Draften ?? Empty Re: Wenn Würdet ihr Draften ?? Mi 29 Jul 2009 - 21:54

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich spoiler nicht aber FAST alle drafts sind Fix

Und Da werden einige Überraschungen dabei sein ihr werdet gespannt sein und euch wundern über die Drafts Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten