powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie findet ihr das Big Show und Jericho Teag Team Champios sind ?

+5
RoH
Moneywoman
Powerhorse
FatGame
rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich habe eine frage an euch die lautet:Wie findet ihr das Big Show und Jericho Teag Team Champios sind ?
diskutirt darüber....

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

naja xD ich finde es nicht so super das Show der partner von Jericho ist Very Happy ich hätte mir gerne einen anderen gewünscht! aber jz jat er eh schon einen Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Ich finde das nicht so gut, Jericho und Edge wären ein hammer TT geworden und haben auch super zusammen gepasst nur schade das Edge jetz verletzt ist Sad Sad - Big Show find ich keinen guten Ersatz da wäre ein Masters viel besser gewesen. Big Show macht irgendwie seine Matches langsämer und auch langweiliger Very Happy naja aber da Jericho dabei ist können sie ruhig eine Weile Champions sein xD

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich finde es cool das sie champs sind aber jericho und edge hätten mir besser als champs gefallen als big show und jericho aber egal ich finde es auf jeden fall coll das sie den titel jetzt haben

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

na ja es geht so edge wäre besser irgentwie passen die net so zusammen ich hoffe das edge wieder mit jericho ein tag macht wenn er wieder fit ist

Gast


Gast

ich fnds schlecht, da die einfach nicht zusammn passen!

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Also ich hätte einen andren Partner für Jericho gewählt. Chris Masters oder so. Ich glaube aner jetzt das wenn Edge back kommt es eine Fehde zwischen Edge & Chrisitan vs. Show & Jericho gibt

RaptileKaisaρяσтσтуρ


Referee
Referee

ich hät mir auch Chris Masters als Partner gewünscht für Jericho anstat Big Show
ich glaub mal das Edge wenn er dann wieder back ist gegen Jericho fehden wird

Gast


Gast

Ich denke das Big Show gegen Jericho Face turnt !
Dann die Fehde Jericho vs Show No
Und dann bei Royal Rumble Edge vs Jericho

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich muss sagen das sie mich inzwischen Recht gut überwältigt haben jedoch sind die Finishes immer langweilig muss ich sagen Very Happy aber derzeit machen die sich gut und die Mucke von denen ist auch 1 A

CmPunk96

CmPunk96
Anfänger
Anfänger

ich finds cool sind beide eigentlich ganz talentiert.

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

ich weiß nicht was ich von den beiden halten soll sie gewinnen immer gleich das woll lamgweiling finde ich jetzt mal. Evil or Very Mad

edit: habe es mal verschoben .

Gast


Gast

Naja ich finde die beiden harmonieren eigentlich gut im Ring .
Sie werden ja eh demnächst den Titel an DX verlieren




MfG
Benny

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten