powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unterschied zwischen den Matchs

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unterschied zwischen den Matchs Empty Unterschied zwischen den Matchs Mo 10 Aug 2009 - 22:19

Rated R HBK


Arbeiter
Arbeiter

Hi, hab eine Frage?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Hardcore Match, einem No Disqualifikaton Match, einem Street Fight und einem Extreme Rules Match?
Danke im Vorraus

2Unterschied zwischen den Matchs Empty Re: Unterschied zwischen den Matchs Mo 10 Aug 2009 - 22:21

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub da gibs kein unterschied Very Happy Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

3Unterschied zwischen den Matchs Empty Re: Unterschied zwischen den Matchs Mo 10 Aug 2009 - 22:24

Gast


Gast

Der Streetfight ist ein ECW Extreme Rules Match , nur mit Falls Count Anywhere Regeln !
Und der Unterschied zwischen einem No DQ und einem Hardcore Match ist , das bei einem Hardcore Matche eigentlich immer Waffen zu Gebrauch kommen , bei einem No DQ nicht immer ! Da No DQ meist dazu gemacht wird um leute interferrierren zu lassen !

4Unterschied zwischen den Matchs Empty Re: Unterschied zwischen den Matchs Mo 10 Aug 2009 - 22:24

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja also ich häng mich mal weit ausm Fenster und sage das No Dq match schon wie ein Normales Match abläuft (Siehe Khali vs Taker)

dann würde ich sagen das Hardcorematches es nicht mehr gibt die werden jetzt als No Holds Barred bezeichnet oder halt Street Fight die man lange nicht mehr gesehen hat letztes mal war das meiner meinung nach Orton vs HHH was noch Vernünftig war aber ein Extreme Rules ist wohl die Härteste Stufe in der Rangliste wenn man sich die Damaligen anguickt wird man sehen das es eig heutzutage keine Unterschiede sind

also mein Fazit dazu ist

IST ALLES DAS GLEICHE [i][b] Nur No Dq match ist noch harmloser xD

5Unterschied zwischen den Matchs Empty Re: Unterschied zwischen den Matchs Mo 10 Aug 2009 - 22:26

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Hardcore match:
Hardcore-Wrestling ist eine Sonderform des modernen Wrestling.

Bei den ersten regulär angesetzten Hardcore-Matches, ab 1989 in der japanischen Liga FMW, kam einer der Kontrahenten in der Regel mit einer Mülltonne zum Ring. In dieser Mülltonne war dann das sogenannte „Garbage“ (dt. Müll) aufbewahrt. Damit waren die erlaubten Gegenstände gemeint, die nun als Waffen in diesem Match eingesetzt werden durften. Eine andere Variante war, dass die Mülltonne bereits schon im Ring war, als beide Gegner diesen betraten. Bevor es den Begriff des „Hardcore-Wrestling“ gab, wurde diese Wrestling-Variante auch als „Garbage-Wrestling“ bezeichnet.

Die verschiedenen Ansetzungen des heutigen Hardcore-Wrestlings sind allesamt aus dem Garbage-Stil des Wrestling weiter entwickelt und zeichnen sich heute vor allem durch den Verzicht auf Auszählen und Disqualifikationsregeln aus. So gibt es keine örtliche Beschränkung des Matches, sodass sich dieses sogar nach außerhalb der Halle, auf die Straße verlagern kann. Der Einsatz von Waffen ist für diese Match-Art praktisch obligatorisch.

Die Bezeichnung Hardcore-Match wird in der WWE am häufigsten benutzt; zudem existieren zahlreiche Synonyme wie Street-Fight, Extreme-Rules-Match, No-Holds-Barred-Match oder ECW-Rules-Match, bei diesen darf man aber nur im Ring pinnen oder aufgeben.

Noch extremer sind die sogenannten Death- und Ultraviolent-Matches, die sich wiederum aus dem Hardcore-Stil weiter entwickelt haben und bei dem noch obskurere Waffen, Steigerungs- und Verletzungsmöglichkeiten auftreten können. Eine Variante des Death- und auch des Ultraviolent-Matches besteht darin, dass die Fans vor Beginn der Wrestlingveranstaltung Gegenstände aller Art mitbringen dürfen, die dann von den entsprechenden Wrestlern im angesetzten Death-Match als Waffen eingesetzt werden (Fans bring the Weapons Death Match). Diese Matchart wurde von der japanischen Wrestling-Promotion Big Japan in den frühen 1990er Jahren entwickelt und etwas später von der damaligen ECW in den Vereinigten Staaten populär gemacht. Diese Art Matches werden heute hauptsächlich nur noch in kleineren unabhängigen, zumeist japanischen Ligen, der CZW und der IWA ausgetragen, da sich die großen Promotionen solche Verletzungsrisiken, wie sie beispielsweise von brennenden Stacheldraht entstehen können, nicht leisten wollen und können.

Heutige Hardcore-, Death- und Ultraviolent-Matches werden vielfach mit dem Barbed-Wire-Match kombiniert.

No Disqualifikaton Match:
man kann sich nicht disqualifizieren wenn man waffen oder so sachen macht!

Street Fight

ka xD

Extreme Rules Match
das hats früher bei ECW gegeben & da kann man glaub ich net aufgeben & so xD Very Happy

thx wiki xD _D

http://www.16david.jimdo.com

6Unterschied zwischen den Matchs Empty Re: Unterschied zwischen den Matchs Mo 10 Aug 2009 - 22:29

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

DeadGame schrieb:
Die Bezeichnung Hardcore-Match wird in der WWE am häufigsten benutzt; zudem existieren zahlreiche Synonyme wie Street-Fight, Extreme-Rules-Match, No-Holds-Barred-Match oder ECW-Rules-Match, bei diesen darf man aber nur im Ring pinnen oder aufgeben.

Das wär die Hauptantwort gewesen XD

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten