powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Threads

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Threads Empty Threads Sa 15 Aug 2009 - 17:11

King_Cena


Anfänger
Anfänger

Ich finde es richtig scheiße, das hier einfach Threads geclosed werden wo man nur mal ehrfahren will wer eher als Mod geeingnet ist das ist unter aller SAU!!! Evil or Very Mad

2Threads Empty Re: Threads Sa 15 Aug 2009 - 17:19

Gast


Gast

Denk mal nach, warum der geschlossen wurde..-.-

3Threads Empty Re: Threads Sa 15 Aug 2009 - 17:21

King_Cena


Anfänger
Anfänger

Nö KB xD
IS aber so ist scheieß!!!

4Threads Empty Re: Threads Sa 15 Aug 2009 - 17:25

Gast


Gast

Zum Einem kennst du mich vielleicht noch net so gut, wie vielleicht auch noch Andere, außerdem liegt die Entscheidung ja bei den Admins. Ich wollt eig nur wissen, seid ihr zufrieden mit der Entscheidung, oder net. Net soll er oder ich. Aber wie gesagt, die Admins haben halt so entschieden.

P.S.: Und ich werd euch net enttäuschen Wink

5Threads Empty Re: Threads Sa 15 Aug 2009 - 17:32

King_Cena


Anfänger
Anfänger

Andre und Benny kenn ich sehr gut und mir wurde von einigen hier erzählt (werde keine NAMEN nennen) das du nur MOD werden willst aber egal -.-^^!!!!

6Threads Empty Re: Threads Sa 15 Aug 2009 - 17:36

Gast


Gast

King_Cena schrieb:Andre und Benny kenn ich sehr gut und mir wurde von einigen hier erzählt (werde keine NAMEN nennen) das du nur MOD werden willst aber egal -.-^^!!!!

ach so aber die dirs erzählt haben und Benny net. Oder warum hat er den Thread aufgemacht? Außerdem will ich Mod. werden , weil ich Kill, PH usw. schon seit FLW-Beginn kenne und diesem Forum helfen will.

Naja ist jetzt au egal

7Threads Empty Re: Threads Sa 15 Aug 2009 - 18:07

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ne der Thread von Benny denn du wohl meinst war Unter aller sau die Mods sind entschieden und es ist nicht gestattet sich so in den Mittelpunkt zu hauen nur weil er kein mod geworden ist

Man sollte auch mal an BC denken wie soll er sich fühlen wenn er irgendein scheiß gemacht hat dann gibt screens ganz einfach

Und ich erwarte von euch das ihr Booker Cena UND Raptile RESPEKTIERT und ich habe ihn mit Grund gecloost da so ne Umfragen einfach respektlos sind !

8Threads Empty Re: Threads Sa 15 Aug 2009 - 20:56

King_Cena


Anfänger
Anfänger

Ich repektire sie ja aber meiner Meinung nach habe andere den MOD eher verdine aber egal -.- Exclamation

9Threads Empty Re: Threads Sa 15 Aug 2009 - 21:03

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

King_Cena schrieb:Ich repektire sie ja aber meiner Meinung nach habe andere den MOD eher verdine aber egal -.- Exclamation

Du respektierts sie nicht sonst würdest du nicht Benny unterstüzten es ist ganz einfach so das du nichtmal alles weißt was vorgefallen ist leute wie PH und ich sind mehr on und kriegen so auch mehr mit.

10Threads Empty Re: Threads Sa 15 Aug 2009 - 21:27

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

King_Cena schrieb:Ich repektire sie ja aber meiner Meinung nach habe andere den MOD eher verdine aber egal -.- Exclamation
die größte schei*e hast du jz hier gemacht Wink denk mal mehr nach!

http://www.16david.jimdo.com

11Threads Empty Re: Threads Mi 19 Aug 2009 - 16:26

King_Cena


Anfänger
Anfänger

Nö PH ist .. ach egal man

12Threads Empty Re: Threads Mi 19 Aug 2009 - 18:43

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

mmh ich wollte mich jetzt auch mal äußern!
ich find es auch net so gut das zum beispiel rapi mod is obwohl der nie was schreibt.
benny schreibt wenn schun ab und zu aber ich finde bc is ja wohl die beste endscheidung.dmtu is ja klar da wissen wir ja das ders kann.und in letzter zeit is ph ja auch wieder mehr on und seit dem geht des hier richtig ab.und dann kommst du und machst dein maul auf und denkst dann d wärst cool weil du dich jetzt auf einen streit mir bc einlässt.

13Threads Empty Re: Threads Mi 19 Aug 2009 - 19:24

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich glaub das Thema ist geklärt die Admins haben entschieden und das sollte respektiert werden!

CLOSED

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten