powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sortierung des Forums ?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sortierung des Forums ? Empty Sortierung des Forums ? Di 18 Aug 2009 - 15:35

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Allgemein:
Ankündigung Blablabla xD
Fragen, Kritik, Anregung, lob (Fällt mir zurzeit keine Kategorie ein xD)


Wrestling Board:
Wrestling Shows
wrestling Talk
Wrestling Ppv´s
Wrestling News
Wrestling Tippspiele

Sonstiges
Multimedia (Grafiken und Videos)
Freizeit ( Games, Musik, Filme, Sport)
User Board ( Uservorstellung, bwd, Muss weg)

Fantasy Liga
Tnf/Pkwl/Rwl Anmeldung
Fantasy Talk





Was würdet ihr daran ändern ??

Das wird dann am WE irgendeine nacht bearbeitet !

Änderungsvorschläge ?

2Sortierung des Forums ? Empty Re: Sortierung des Forums ? Di 18 Aug 2009 - 16:24

Gast


Gast

xD, nun schon der 3. Thread zu dem Thema...mein Vorschlag wäre so:

Allgemein:
Ankündigung
Fragen, Kritik, Anregung, lob (Fällt mir zurzeit keine Kategorie ein xD)


Wrestling Board:
Wrestling News (News, Gossip usw.)
Wrestling Shows und Ppv´s (Ergebnisse)
wrestling in den Medien (In ner Fernsehsendung Wrestling oder wenn es neuigkeiten zu irgendeinen Fernsehsender bez. Wrestling gibt etc.)
Wrestling Talk
Wrestling Tippspiele

Sonstiges
Freizeit ( Games, Musik, Filme, Sport)
Multimedia (Grafiken und Videos)
User Board ( Uservorstellung, bwd, Muss weg)

Fantasy Liga
Tnf/Pkwl/Rwl Anmeldung
Fantasy Talk

3Sortierung des Forums ? Empty Re: Sortierung des Forums ? Di 18 Aug 2009 - 17:23

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Booker...in HD! schrieb:xD, nun schon der 3. Thread zu dem Thema...mein Vorschlag wäre so:

Allgemein:
Ankündigung
Fragen, Kritik, Anregung, lob (Fällt mir zurzeit keine Kategorie ein xD)


Wrestling Board:
Wrestling News (News, Gossip usw.)
Wrestling Shows und Ppv´s (Ergebnisse)
wrestling in den Medien (In ner Fernsehsendung Wrestling oder wenn es neuigkeiten zu irgendeinen Fernsehsender bez. Wrestling gibt etc.)
Wrestling Talk
Wrestling Tippspiele

Sonstiges
Freizeit ( Games, Musik, Filme, Sport)
Multimedia (Grafiken und Videos)
User Board ( Uservorstellung, bwd, Muss weg)

Fantasy Liga
Tnf/Pkwl/Rwl Anmeldung
Fantasy Talk

Naja ist ganz Vernünftig bis auf
1: Man sollte Shows von PPV´s unterscheiden!
2: Wrestling in den Medien kann auch in den normalen Talk mit rein denn in den Medien wird nie viel über wrestling erscheinen Wink
3: News sollte nicht Ganz oben stehen sondern die Shows Wink

4Sortierung des Forums ? Empty Re: Sortierung des Forums ? Di 18 Aug 2009 - 20:31

Gast


Gast

Man sollte schon Bescheid wissen wenn man sowas behauptet Very Happy
Laughing

In Werbungen , Spielfilmen etc. sind ständig z.B Wrestler , Matches etc. zu sehen. Was eher unnötig ist , ist das wrestling Talk , denn wenn man z.B über PPV's reden will dann kann man das auch unter PPV's posten (D) Rolling Eyes

Und ausserdem wird das Freizeitforum so gut wie garnicht benutzt ! Rolling Eyes

5Sortierung des Forums ? Empty Re: Sortierung des Forums ? Di 18 Aug 2009 - 20:34

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja Gilette werbung oder nicht sowas gehört in Wrestling Talk
Wo man auch über die Superstars disskutiert und evtl auch über sonstiges wie Bestes Tag Team oder Beste Legende also auf einzelnde Superstars.

Und wie ich schon im oberen Thread geschrieben habe Werbungen usw gehört in Wrestling Talk!!

6Sortierung des Forums ? Empty Re: Sortierung des Forums ? Di 18 Aug 2009 - 20:43

Gast


Gast

Ja wenn du meinst Rolling Eyes

Aufjedenfall ist das Freizeit Forum unnötig Laughing

7Sortierung des Forums ? Empty Re: Sortierung des Forums ? Di 18 Aug 2009 - 20:52

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich würde es so machen:

Allgemein:
Ankündigung Blablabla xD
Fragen, Kritik, Anregung, lob (Fällt mir zurzeit keine Kategorie ein xD)


Wrestling Board:
Wrestling Shows
wrestling Talk
Wrestling Ppv´s
Wrestling News
Wrestling Tippspiele

Sonstiges
Sonstiges
User Board ( Uservorstellung, bwd, Muss weg)

Fantasy Liga
Tnf/Pkwl/Rwl Anmeldung
Fantasy Talk

das währe mein vorschlag Wink

http://www.16david.jimdo.com

8Sortierung des Forums ? Empty Re: Sortierung des Forums ? Di 18 Aug 2009 - 21:15

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

lol

why sollte denn das Freizeit Forum Weg es ist doch interessant wenn es um Games, Filme, Serien usw geht was damit gemeint ist.

Naja ich sage es auch nochmal über Wrestling in den medien extra ein Thread zu machen ist nicht sinnvoll xD

9Sortierung des Forums ? Empty Re: Sortierung des Forums ? Mi 19 Aug 2009 - 18:09

Gast


Gast

Shocked Auf jeden Fall ist ein Wrestling in den Medien Thread wichtig. Zum Einem weißt du wie oft irgendwo was im Fernseh mit Wrestler kommt? Auf anderen Foren, die so einen Thread haben, gibts mind. jede Stunde ein neuen Post. es geht auch net nur um Sachen die grade im Fernseh laufen, sondern auch ältere Sachen wie das z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=qJh_iPl5TS8 (nebenbei sau geil ^^)...und wenn bez. Wrestling bei SKY, DSF usw. gibts auch ganz viel. Außerdem können auch über Wrestling-zeitschriften, über Kommentatoren, Berichte über Wrestling, interesannte Sachen zu Wrestling im Internet und auch unseren Audiotalk^^, oder andere Audiotalkformate geredet werden usw. usw. Und das alles war nur ein kleiner Teil von dem was da drin sein könnte....also ^^..

10Sortierung des Forums ? Empty Re: Sortierung des Forums ? Mi 19 Aug 2009 - 18:10

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja aber sowas gehört zum Wrestling Talk !

11Sortierung des Forums ? Empty Re: Sortierung des Forums ? Mi 19 Aug 2009 - 18:18

Gast


Gast

The Kill schrieb:Ja aber sowas gehört zum Wrestling Talk !

Ich versteh unter Wrestling Talk, dass man über Booking usw. redet. (Nebenbei ist der VÖLLIG überflüssig, weil man eig darüber in den einzelnen Show-Threads, News-Thread usw. reden kann) Aber wie gesagt, ich kanns dir nur sagen, dass es sinnvoll ist, da es heut schon wieder eine Nachricht gab, bzg. einer neuen deutschen WWE-Homepage in Koorparation mit SEVENLOAD (Bericht folgt ^^)..naja

12Sortierung des Forums ? Empty Re: Sortierung des Forums ? Mi 19 Aug 2009 - 18:37

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ne das gehört dann wohl zu News !!!!!


Im wrestling Talk kann man mehr auf die Superstars eingehen Fehden wünsche Lieblingswrestler usw.

Man kann auch News und Talk zusammenschließen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten