powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sind 4 Shows wirklich nötig ?

+4
Rey 619
Moneywoman
FatGame
Nobody wants HBK
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 19 Aug 2009 - 14:09

Gast


Gast

Ich frage mich imo ob es wirklich nötig ist 4 Shows in einer Liga zu haben.
Ich meine erstens schafft es fast kein Fans alle Shows anzusehen .
Zweitens kommt TNA sogar prima mit nur einer Show aus , warum nicht WWE.
Ich denke man sollte ECW einstampfen , Superstars ebenso und dann Heat für beide Roster einführen !
Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung.
Was dent ihr darüber ?

2Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 19 Aug 2009 - 14:54

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja dann müsste eine Show ja 4 stunden gehen xD

Es ist ganz einfach so das die Wwe zuviele Leute hat aber wenn die Ecw weggeht verliert die Wwe eine ganz schöne Fangemeinde und ob Heat oder Superstars naja brauch man nicht aber ich muss sagen das man auch von einer Show im Oberbereich gut leben könne mit den Leuten die die Wwe hat würde es gut sein doch dann würde man die Wwe viel mehr wegen den Talenten Kritisieren und das ist das Problem

3Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 19 Aug 2009 - 14:59

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich finde superstars total unnötig! ich habs noch nie geschaut & werde es mir auch nie anscheuen xD Very Happy

ECW, RAW, SD sollte bleiben! weil ECW ist iwie so eine liga für die neuen/jungen!

http://www.16david.jimdo.com

4Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 19 Aug 2009 - 15:01

Gast


Gast

Aber statt ECW könnte man auch Heat wieder eröffnen.
Denn meiner Meinung nach ist es eine Beleidigung für Paul Heyman , wenn er sieht was mit der Liga die eigentlich er aufgebaut hat gemacht wird!

5Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 19 Aug 2009 - 15:03

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ich denke auch das alle shows bleiben solltes bis auf superstars ich habs mir auch noch nie angeschaut

6Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 19 Aug 2009 - 15:05

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja Benny es ist Geschmackssache ich finde die Ecw richtig Genial nur das halt das E ein bissel fehlt. Jedoch finde ich das das E wieder so langsam in Fahrt kommt ich muss gestehen das Blut nicht alles ist es gehört zwar halt zu Hardcore aber auch ohne Blut kann man das E zur Geltung machen
wie gesagt mir gefällt Ecw Very Happy

7Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 19 Aug 2009 - 15:11

Gast


Gast

Jo also Kill du hast schon Recht.
ECW hat Technisch gute Matches.
Aber wie gesagt es fehlt halt das Extreme.
Es ist so wie wenn das Salz in der Suppe fehlt Razz

Zu Superstars
Ich habe mir auch noch nie Superstars angeschaut.
Das ist einfach übertrieben und das braucht keiner !

8Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 19 Aug 2009 - 16:04

Rey 619

Rey 619
Anfänger
Anfänger

Also ich finds auch besser wenn die ECW bleibt aber sie sollten trozdem etwas EXTREME wieder werden ECW ECW ECW lol!

http://champions-of-wwe.jimdo.com

9Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 19 Aug 2009 - 18:36

Gast


Gast

ich finnde , dass SD! & RAW reichen . ECW ist ja sowieso nur ne aufbauolige , wie die FCW

10Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 19 Aug 2009 - 18:38

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Sry wegen dem Post aber wegen BC

Sowas hier gehört in Wrestling Talk !!!!!!!

11Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 19 Aug 2009 - 18:51

Gast


Gast

The Kill schrieb:Sry wegen dem Post aber wegen BC

Sowas hier gehört in Wrestling Talk !!!!!!!

Deswegen war ich ja für die Gliederungen

1.Wrestling
- WWE
- TNA
.
.
.


Dann könnte man das z.B., die Shows, die Tippspiele, die News in WWE reinmachen und es wär übersichtlicher ^^, naja is au egal

12Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 19 Aug 2009 - 19:36

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Die letzten 2 Beiträge waren Offtopic aber egal

Das Problem ist dass man jetzt nicht einfach von heut auf morgen eine Show einfach wegmachen kann (außer Superstars), denn wohin mit den Wrestlern. Und die 3 Sendungen laufen ja zurzeit gar nicht soo schlecht (wieder außer Superstars), also seh ich keinen Grund das Vince ne Show weglässt.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

13Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? So 30 Aug 2009 - 12:21

RaptileKaisaρяσтσтуρ


Referee
Referee

superstars könnte ruhig weg die rating von superstars ist ja auch nich grad hoch
raw sd und ecw reichen ^^

14Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? So 30 Aug 2009 - 21:50

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also ich denke mal das wenn Smackdown und Raw blos bleiben reichen würde Neutral . Weil ich würde nicht mehr ECW lassen weil ist ja überhaupt nicht mehr EXTREM genung fast gar nicht mehr darum bringt des einfach nix mehr die ECW zu lassen. Very Happy . Und die wwe Superstar könnte man vielleicht lassen muss aber nicht sein. also wie gesagt sd&raw reichen voll kommen rabbit

15Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? So 30 Aug 2009 - 21:55

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

rated r cena schrieb:also ich denke mal das wenn Smackdown und Raw blos bleiben reichen würde Neutral . Weil ich würde nicht mehr ECW lassen weil ist ja überhaupt nicht mehr EXTREM genung fast gar nicht mehr darum bringt des einfach nix mehr die ECW zu lassen. Very Happy . Und die wwe Superstar könnte man vielleicht lassen muss aber nicht sein. also wie gesagt sd&raw reichen voll kommen rabbit

Naja nicht wirklich was willst du dann mit einem Shelton Benjamin oder auch The Hurrican, Kozlov machen man brauch die Drei Shows Ecw, SD und Raw. Und man brauch auch Superstars denn es gibt soviele Leute die kaum Auftritte haben die WWE hat einfach zuviele Leute das ist das Problem obwohl sie schon sehr Viele entlassen haben eigentlich sollte meiner meinung nach Leute wie Jamie Noble, Jimmy Wang Yang ins Wwe Superstars Roster und den sollte man auch einen Titel geben.
Und Ecw kommt doch so langsam wieder ins Extreme LANGSAM

16Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? So 30 Aug 2009 - 22:01

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:
....eigentlich sollte meiner meinung nach Leute wie Jamie Noble, Jimmy Wang Yang ins Wwe Superstars Roster und den sollte man auch einen Titel geben.
Und Ecw kommt doch so langsam wieder ins Extreme LANGSAM

WWE Superstars hat ja gar kein roster Shocked Shocked , falls du es noch nicht wusstest da treten die Leute aus allen Rostern auf (ecw, SD, RAW)

und ich weiß ja nicht was du unter extreme verstehst, aber ECW geht niemals ins Extreme auch wenns schneckentempo ist, solange WWE in rated pg ist, wird gar keine Show annähernd Extreme werden Rolling Eyes

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

17Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? So 30 Aug 2009 - 22:04

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:
The Kill schrieb:
....eigentlich sollte meiner meinung nach Leute wie Jamie Noble, Jimmy Wang Yang ins Wwe Superstars Roster und den sollte man auch einen Titel geben.
Und Ecw kommt doch so langsam wieder ins Extreme LANGSAM

WWE Superstars hat ja gar kein roster Shocked Shocked , falls du es noch nicht wusstest da treten die Leute aus allen Rostern auf (ecw, SD, RAW)

und ich weiß ja nicht was du unter extreme verstehst, aber ECW geht niemals ins Extreme auch wenns schneckentempo ist, solange WWE in rated pg ist, wird gar keine Show annähernd Extreme werden Rolling Eyes


Ich weiß das Superstars kein Roster hat das war auch ehr ein Wunsch von mir Very Happy:D

Naja so ganz Rated pg sind sie auch nicht mehr es gibt bei JEDEM ppv eine Harte Matchart und nur weil Kein Blut da ist heißt es ja nicht das sie nicht Extreme sind:D. Natürlich entwickelt sich die Ecw sehr langsam aber es kommt langsam Very Happy

18Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? So 30 Aug 2009 - 22:08

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Man kann nicht halb PG sein entweder ganz oder nicht Razz Razz oder liest du auf DVDs FAST jugendfrei xD

Das liegt daran das PPVs nicht rated pg sind sondern nur die wöchentliche Sendungen, die ich auch gemeint hatte, da wir ja von ECW geredet haben und so wirklich Extreme sind die Matches beim PPV auch nicht zumindest nicht so wie früher einmal.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

19Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 7 Okt 2009 - 12:55

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Neh das muß nicht sein weil wer schaut schon Superstars ich nicht und ecw schaue ich auch nicht .Also kann Superstars einstehlen finde ich jetzt mal und ecw muß nur wieder härter werden.

20Sind 4 Shows wirklich nötig ? Empty Re: Sind 4 Shows wirklich nötig ? Mi 7 Okt 2009 - 12:58

Gast


Gast

Ich finde ja auch das ist zuviel.
Aber in letzter Zeit schaue ich eigentlich gerne Superstars.
Dort gibt es manchmal echte Perlen Very Happy



MfG
benny

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten