powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DX!? wie lange wird sie es geben?

+5
CrymeSidoρяσтσтуρ
rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Nobody wants HBK
Powerhorse
FatGame
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1DX!? wie lange wird sie es geben? Empty DX!? wie lange wird sie es geben? Mi 19 Aug 2009 - 20:42

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

wie lange glaubt ihr wird es die DX geben?
sie sind am montag bei RAW back gekommen & wurden von LEGACY attakiert! & haben ein match beim SS gegen Legacy! Razz



Zuletzt von DeadGame am Mi 19 Aug 2009 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.16david.jimdo.com

2DX!? wie lange wird sie es geben? Empty Re: DX!? wie lange wird sie es geben? Mi 19 Aug 2009 - 20:44

Gast


Gast

Kegacy ?

Ich denke nach Summerslam oder sogar noch bei Summerslam trennen sie sich , falls das Gerücht stimmt und HHH und Cena ein Tag Team Match gegen Legacy haben. Ansonsten würde ich tippen auf .... Hell in a Cell

3DX!? wie lange wird sie es geben? Empty Re: DX!? wie lange wird sie es geben? Mi 19 Aug 2009 - 20:50

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Benny schrieb:Kegacy ?

Ich denke nach Summerslam oder sogar noch bei Summerslam trennen sie sich , falls das Gerücht stimmt und HHH und Cena ein Tag Team Match gegen Legacy haben. Ansonsten würde ich tippen auf .... Hell in a Cell

ammmmmmm xD da hab ich mich halt verschrieben! kann einmal passieren xD lol!

http://www.16david.jimdo.com

4DX!? wie lange wird sie es geben? Empty Re: DX!? wie lange wird sie es geben? Mi 19 Aug 2009 - 20:52

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Ich glaube sie werden schon noch länger zusammen bleiben mind. ein paar Monate und dann eine Fehde HHH vs HBK bei WM wäre nicht schlecht

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5DX!? wie lange wird sie es geben? Empty Re: DX!? wie lange wird sie es geben? Mi 19 Aug 2009 - 20:55

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja ich gehe nicht von einer Fehde der beiden aus.

Sie werden sich zu HIAC Trennen weil sie einfach " Egosistisch " werden zumindest Triple H xD und dann werden beide zu einem Number One Contenders Match vor Armageddon gezwungen. DAnn wird es heißen Hbk vs Randy Orton. Das match wird Shawn dann gewinnen Very Happy

6DX!? wie lange wird sie es geben? Empty Re: DX!? wie lange wird sie es geben? Mi 19 Aug 2009 - 21:48

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich denke mal sie wärden längere zeit zusammen bleiben so 5 bis 6 monate und dabei mit lagacy eine fhede füren Neutral Mad

7DX!? wie lange wird sie es geben? Empty Re: DX!? wie lange wird sie es geben? Do 20 Aug 2009 - 15:19

CrymeSidoρяσтσтуρ

CrymeSidoρяσтσтуρ
Arbeiter
Arbeiter

also ich hoffe es hibt sie länger aber mehr als 2-4 montate gibt es sie nicht

8DX!? wie lange wird sie es geben? Empty Re: DX!? wie lange wird sie es geben? Do 20 Aug 2009 - 17:55

Gast


Gast

(hmm) ich glaube , dass sie so 5-6 monate zusammen bleiben , und sich beim Rumble Trennen , da HBK HHH Eleminiert , dann wird HBK , als heel, champ (bei Wrestlemainia)

¢¢я

¢¢я
Arbeiter
Arbeiter

Ich wette das es beim Pay-Per-View "Hell in a Cell" zu einem Fatal 4 Way Match Hell in a Cell Match zwischen WWE Champion John Cena (H), Randy Orton, Shawn Michaels und Triple H kommt Smile. Dort wird sich John Cena durchsetzen und wird dann beim Pay-Per-View "WWE Braggin Rights" gegen einen der drei nach einem Voting antreten Smile.

10DX!? wie lange wird sie es geben? Empty Re: DX!? wie lange wird sie es geben? So 30 Aug 2009 - 12:13

RaptileKaisaρяσтσтуρ


Referee
Referee

ich glaub auch das es dx noch so 4-6 monate geben wird

11DX!? wie lange wird sie es geben? Empty Re: DX!? wie lange wird sie es geben? So 6 Sep 2009 - 16:51

Gast


Gast

Mittlerweile glaube ich das man sie schon n bisschen früher trennt , weil legacy haben ja auch diese sache angefangen mit brett dibiase

12DX!? wie lange wird sie es geben? Empty Re: DX!? wie lange wird sie es geben? Mo 14 Sep 2009 - 18:41

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Denke das sie sicht jetzt trennen nach der Niederlage gegen Legecy. Vielleicht turnt ja einer von den Beiden gegen den jeweils anderen und dann gibt es eine Fehde inter bei DX.

Denke aber nicht das sie noch lange zusammenbleiben. Sie können ja nicht ewig zusammenbleiben. Und werden sich spätestens vor SuSe trennen aber spätestens

13DX!? wie lange wird sie es geben? Empty Re: DX!? wie lange wird sie es geben? Mo 14 Sep 2009 - 18:44

Gast


Gast

Ja ich denke auch das sie sich bald trennen , schon allein weil die Main Eventer ja eigentlich
immer als Ziel den WWE Title in den Augen haben Very Happy

14DX!? wie lange wird sie es geben? Empty Re: DX!? wie lange wird sie es geben? Mi 7 Okt 2009 - 13:01

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

ich finde sie werden so bei svs getrennt glaube ich jetzt mal .

15DX!? wie lange wird sie es geben? Empty Re: DX!? wie lange wird sie es geben? Mi 7 Okt 2009 - 13:03

Gast


Gast

Ich denke sie trennen sich frühstens bei Survivor Series oder danach.
Weil bei BR werden sie ja den Titel gewinnen Razz




MfG
Benny

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten