powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ?

+2
Moneywoman
FatGame
6 verfasser

?

Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_lcap38%Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_rcap 38% [ 5 ]
Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_lcap0%Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_lcap8%Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_rcap 8% [ 1 ]
Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_lcap31%Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_rcap 31% [ 4 ]
Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_lcap0%Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_lcap8%Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_rcap 8% [ 1 ]
Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_lcap15%Wie findet ihr die Idee mit den Guest Hosts ? Vote_rcap 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Was meint ihr ?
Ich finde

1 Sie sollten alle Tweener sein , das macht es viel interessanter
2 Sollten die GM's nicht jede Woche die gleichen Matches festlegen

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich habe für gut & für andere matches gestimmt Very Happy

die sache mit en guest host ist eig immer geil weil man nie weiß was kommt! Very Happy weil jedes mal ein anderer ist Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

Gast


Gast

Ja aber eig weiss man immer was kommt , sie legen ja fast immer die gleichen Matches fest

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich hab für sie sollten alle tweener sein und es sollte mehr verschiedene matches geben

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Ich find jetzt nicht dass sie immer gleiche matches machen. Ich vermute mal ohne die Guest hosts wären ca. die gleichen Matches. Wink Für die WWE ist es eine gute Sache, da sie dadurch auch die Ratings steigern können, da die Leute sehen wollen wie sich ein Shaq z.B. in der WWE macht. Das Problem ist das wenn manche "Stars" kommen, dass zuviel versucht wird den Film oder ihr Projekt zu promoten, das beste Beispiel dafür war Jeremy Piven und der komische Japaner Very Happy Very Happy.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also ich habe es sollte mehr Face und tweenter sein und verschiedene matches

Gast


Gast

zuerst noch interresannt , aber auf dauer wird das langweilig , da sollte mal wieder ein GM her!

¢¢я

¢¢я
Arbeiter
Arbeiter

Ich habe auf "Gut" gevotet, weil ich finds einfach toll was die WWE mit den Guest Hosts machen. Sie werde voll in das geschehen von z.B Randy Orton und John Cena eingebracht und müssen einstecken. Ich hoffe aber das die Rolle des Guest Hosts bald aufhört, weil man will aich mal wieder einen richtigen General Manager der die Show streng durchzieht. Meine Lieblingskandidatin wäre Stephanie McMahon xD.

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Ich weiß nicht wen mir das so anschaue kann ich den Guest Hosts icht anfangen weil ich sie nicht mag es sollte wieder einen festen gm geben .Der auch mal Rückradt zeigt und nicht gleich den sch ,,,,, ein zieht wen mal ein orten kommt .Bin ich der meihung Laughing

Gast


Gast

Ich würde mir auch einen festen Gm wünschen.
Ich meine die schei** Guest Hosts machen immer das gleiche.


MfG
Benny

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten