powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fantasy Liga zukunft xD

3 verfasser

Wollt ihr das die Shows bleibt

Fantasy Liga zukunft xD Vote_lcap83%Fantasy Liga zukunft xD Vote_rcap 83% [ 5 ]
Fantasy Liga zukunft xD Vote_lcap17%Fantasy Liga zukunft xD Vote_rcap 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fantasy Liga zukunft xD Empty Fantasy Liga zukunft xD Sa 22 Aug 2009 - 22:04

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

So ich mache mir ganz schöne gedanken ob die Show noch weiter bestehen sollte.
Es ist so ich habe so das Gefühl das ich die Show für mich mache aber so ist es garnicht ich mache sie für EUCH Und da ich kaum Kommis habe und wenn mal mehr sind sehe ich ganz wenig ich weiß nicht was ich besser machen kann und was ich gut mache ich sehe halt nichts. Deshalb habe ich das Gefühl die Show interessiert keinen Mehr. Wenn ich lange kommis sehe dann sehe ich ahh die haben richtig Lust meine Shows zu lesen und wenn ich nur sehe Geile Show cool ich bin Champ oder sowas bringt mir das kein Spaß mehr ich reiße mir den Arsch auf damit ich immer die Shows Pünktlich hinkriege mache sogar nächte durch und was ist ich kriege nie wirklich eine Rückmeldung und wenn dann noch sowas was Dmtu in den Chat geschrieben hat kommt dann werde ich echt sauer -.- anstatt mich aufzumuntern darf ich lesen ja das stimmt also irgendwas passt da nicht deshalb stelle ich eine Bedingung und die will ich so sehen ich will sehen das euch die Show interessiert davon sehe ich nähmlich nichts ich habe sogar Sammelthread gemacht und sogar Gestattet das man Disskutieren kann und was ist NICHTS deshalb bin ich in Überlegung

2Fantasy Liga zukunft xD Empty Re: Fantasy Liga zukunft xD So 23 Aug 2009 - 9:51

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also du solltest deine shows noch weiter machen weil ich finde sie einfach voll der hammer von dir und sie sind auch ausführlich auch gut zu lesen und ich finde ich mache eigentlich bei jeder show oder ppv ein kommi oder?
auf jeden fall will ich nicht das du auf hörst mit shows zu schreiben die sind einfach der hammer Wink und die anderen user von hier möchten es bestimmt auch nicht das du auf hörst mit shows zu schreiben weil die sind einfach hammer geil mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen und ich hoffe es wird sich jetzt mal verbessern mit den kommis schreiben. aber kill ich würde wieder die shows ins forum stellen weil da bekommst du bestimmt mehr kommis als auf die seite wo du jetzt die shows und die ppv"s rein stellst Cool also so würde ich es machen kill. und mir ist des so was von klar das du dein arsch auf reist weil ich meine du schreibst verständliche shows du schreibst gut zu lesen shows und du schreibst lange matches das ist des wichtigste
MFG

3Fantasy Liga zukunft xD Empty Re: Fantasy Liga zukunft xD So 23 Aug 2009 - 10:53

Gast


Gast

lso , ich werde , damit du weitermachst , jetzt auch dort die 4 zeilen vollschreiben .. ich schreibe
nunmal nicht so viel da hin , da ich ehr nur eine i schrebe , ich schreibe jetzt immer die 4 voll ,
damit ich hier nicht gebannt werde .. naja , ich finde eine shows immer hammer , da sie wirklich schön geschrieben wurdn , und die matchansetztungen immer sehr interessant waren , ich erde ab jetzt dnnuch
noch exra auf jedes match einzeln eingeen , damit h die Zeiln voll bekomme , da dieshows hammer sind ,
und vorallem lang .. vielen dank an alle Matrch schreiber!

4Fantasy Liga zukunft xD Empty Re: Fantasy Liga zukunft xD Mo 24 Aug 2009 - 21:43

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

du solltest unbedingt deine/unsere(xD) show weiter machen! mich freut es immer wieder das deine shows kommen! ausserdem hab ich am samstag nur plötsinn daher gerdetet Razz das habt ihr glaub ich auch bemerkt Razz ich hoffe das du uns glaubst & das du di shows weiter machst!
auf eine weitere zusammenarbeit DMTU Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten