powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[WICHTIG]The Kill Tribute [HQ]

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[WICHTIG]The Kill Tribute [HQ] Empty [WICHTIG]The Kill Tribute [HQ] So 30 Aug 2009 - 21:37

Gast


Gast

Ein Tribute für den besten Admin !
Er gibt Tag und Nacht alles für sein Forum !

https://www.youtube.com/watch?v=BSj-ukSPUJY

2[WICHTIG]The Kill Tribute [HQ] Empty Re: [WICHTIG]The Kill Tribute [HQ] So 30 Aug 2009 - 21:47

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also erstmal ein fettes Dankeschön es echt geil geworden

Also die Sweet Chin Music bei 1:14 habe ich als Hintergrundbild Very Happy
Also das einzig Negative ist die Musik also nicht das sie schlecht passt sie passt echt gut doch ist nicht so ganz mein Geschmack. Positiv fällt mir dann noch auf das die Meisten Moves immer mit dem Musikton zusammenpassen jedoch abundzu nicht aber es ist Trotzdem Geil. Evtl hätte ich den Text am ende nicht zu lange eingeblendet Very Happy

Also erstmal ich danke dir echt für das Video ist geil geworden zudem hätte ich diese Sweet Chin Music an Shelton zum Ende gemacht Very Happy denn das ist wohl eine der Besten Sweet Chin Musics der er je gemacht hata auch gegen Kurt Angle hat er mal so eine Durchgezogen Very Happy

3[WICHTIG]The Kill Tribute [HQ] Empty Re: [WICHTIG]The Kill Tribute [HQ] So 30 Aug 2009 - 21:54

Gast


Gast

The Kill schrieb:Also erstmal ein fettes Dankeschön es echt geil geworden

Also die Sweet Chin Music bei 1:14 habe ich als Hintergrundbild Very Happy
Also das einzig Negative ist die Musik also nicht das sie schlecht passt sie passt echt gut doch ist nicht so ganz mein Geschmack. Positiv fällt mir dann noch auf das die Meisten Moves immer mit dem Musikton zusammenpassen jedoch abundzu nicht aber es ist Trotzdem Geil. Evtl hätte ich den Text am ende nicht zu lange eingeblendet Very Happy

Also erstmal ich danke dir echt für das Video ist geil geworden zudem hätte ich diese Sweet Chin Music an Shelton zum Ende gemacht Very Happy denn das ist wohl eine der Besten Sweet Chin Musics der er je gemacht hata auch gegen Kurt Angle hat er mal so eine Durchgezogen Very Happy

Jetzt zieht er sich iwas an den Haaren herbei um als Vorbild für solche längeren Kommentare zu geben Wink, ne spaß hab mal den Link geändert, weil das mit dem Embed funzt ja iwie net und das ist immeer so n Suchen mit den Links ^^, meine Meinung hab cih bei Youtube gelassen für die GANZE Welt Wink

4[WICHTIG]The Kill Tribute [HQ] Empty Re: [WICHTIG]The Kill Tribute [HQ] So 30 Aug 2009 - 22:08

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

die entrance finde ich ist sehr gut aber was man noch verbessern könnte ist die music also die bilder passen aber music finde ich passt nicht so gut dazu also würde ich sagen das könnt man noch verbessern Wink naja ist ja auch egal ist ja alles geschmacks sache wie mans immer sagt Laughing

5[WICHTIG]The Kill Tribute [HQ] Empty Re: [WICHTIG]The Kill Tribute [HQ] Di 22 Sep 2009 - 2:55

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Schade hatte auch grene das video gesehen aber nahja soll nicht sein hatte schon gesehen was für geiler kerl kill ist bin jetzt traurig Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad .Und ich weiß das es nicht kill im video war .

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten