powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer schaut Breaking Point Live ?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer schaut Breaking Point  Live ? Empty Wer schaut Breaking Point Live ? So 6 Sep 2009 - 16:37

Gast


Gast

Also ich ganz sicher , aber mittlerweile habe ich Angst das ich alleine schauen muss weil fast alle Schule haben No

2Wer schaut Breaking Point  Live ? Empty Re: Wer schaut Breaking Point Live ? So 6 Sep 2009 - 19:53

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also ich schaue es live auch wenn ich schule hätte aber ich habe ja noch 3 wochen ferien und da kann ich es noch schauen

3Wer schaut Breaking Point  Live ? Empty Re: Wer schaut Breaking Point Live ? Mo 7 Sep 2009 - 16:15

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

nein Crying or Very sad Sad ich werde breaking point leider nicht live sehen Crying or Very sad
aber ich werde ihn gleich am montag ansehen Razz

http://www.16david.jimdo.com

4Wer schaut Breaking Point  Live ? Empty Re: Wer schaut Breaking Point Live ? Mo 7 Sep 2009 - 16:33

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

DeadGame schrieb:nein Crying or Very sad Sad ich werde breaking point leider nicht live sehen Crying or Very sad
aber ich werde ihn gleich am montag ansehen Razz


Das kann ich nur befürworten ich habe ja leider schule Wink Sad

5Wer schaut Breaking Point  Live ? Empty Re: Wer schaut Breaking Point Live ? Mo 7 Sep 2009 - 19:43

Gast


Gast

ich würd vielleicht trotz schule...mmh...aber ich hab angst, dass ich einfschalf und verschlaf xD...

6Wer schaut Breaking Point  Live ? Empty Re: Wer schaut Breaking Point Live ? Mo 7 Sep 2009 - 20:28

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Booker...in HD! schrieb:ich würd vielleicht trotz schule...mmh...aber ich hab angst, dass ich einfschalf und verschlaf xD...

Deshalb guck ich Live wenn die zeugniss Noten stehen und ich auch noch Besoffen in die Schule kann xD

7Wer schaut Breaking Point  Live ? Empty Re: Wer schaut Breaking Point Live ? Di 8 Sep 2009 - 17:30

Gast


Gast

The Kill schrieb:
Booker...in HD! schrieb:ich würd vielleicht trotz schule...mmh...aber ich hab angst, dass ich einfschalf und verschlaf xD...

Deshalb guck ich Live wenn die zeugniss Noten stehen und ich auch noch Besoffen in die Schule kann xD

tss immer diese kleinen Kinder die sich cool fühlen, wenn se mal Alkohol trinken (D), ne joke, ich werd von 9-halb 2 schlafen und werd ihn dann angucken und mich halt für schule fertig machen hab aber echt verdammt angst, dass ich während dem PPV einschlaf und dann morgens net rauskomm xD

8Wer schaut Breaking Point  Live ? Empty Re: Wer schaut Breaking Point Live ? Di 8 Sep 2009 - 17:34

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Booker...in HD! schrieb:
The Kill schrieb:
Booker...in HD! schrieb:ich würd vielleicht trotz schule...mmh...aber ich hab angst, dass ich einfschalf und verschlaf xD...

Deshalb guck ich Live wenn die zeugniss Noten stehen und ich auch noch Besoffen in die Schule kann xD

tss immer diese kleinen Kinder die sich cool fühlen, wenn se mal Alkohol trinken (D), ne joke, ich werd von 9-halb 2 schlafen und werd ihn dann angucken und mich halt für schule fertig machen hab aber echt verdammt angst, dass ich während dem PPV einschlaf und dann morgens net rauskomm xD


Ich hab ehr angst das ich in der Schule einschlag deshalb mache ich es wenn die Noten stehen xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten