powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Triple H bereits eine Legende?

+2
Nobody wants HBK
FatGame
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Triple H bereits eine Legende? Empty Triple H bereits eine Legende? Di 8 Sep 2009 - 19:07

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Triple H bereits eine Legende?

glaubt ihr das Triple H diesen namne schon verdient hat ??
Triple H legend? ist HHH schon eine legende? was glaubt ihr??

dikutiert hier darüber
mfg

http://www.16david.jimdo.com

2Triple H bereits eine Legende? Empty Re: Triple H bereits eine Legende? Mi 9 Sep 2009 - 15:14

Gast


Gast

Triple H ist ganz sicher keine legende !
Er kann nicht sellen , ist aufgepumpt und nur Main Eventer durch Stephanie -.-

3Triple H bereits eine Legende? Empty Re: Triple H bereits eine Legende? Mi 9 Sep 2009 - 15:16

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Benny schrieb:Triple H ist ganz sicher keine legende !
Er kann nicht sellen , ist aufgepumpt und nur Main Eventer durch Stephanie -.-


Naja Aufgepumt ist ein Batista doch auch ohne ende oder ein John Cena die findet ihr ok oder wie ???

Für mich ist es ganz klar Triple H ist Verdient im ME. Auch durch Steph wäre er im ME und sehr Erfolgreich zwar nicht 13 mal Champ aber 5 wäre er ohne weiteres denn Trotz des Aufpumpens hat er einen Sehr Guten Körper Wink.
Also es ist so wie es jeder kann man KANN ihn Legende nennen aber er ist NIE so eine Legende wie HBK oder der Taker !!!!

4Triple H bereits eine Legende? Empty Re: Triple H bereits eine Legende? Mi 9 Sep 2009 - 15:18

Gast


Gast

Habe ich je gesagt das ch batze und cena mag ?

Ich hasse die beiden 10 x mehr,
Trotzdem kann HHH nicht sellen !

5Triple H bereits eine Legende? Empty Re: Triple H bereits eine Legende? Mo 14 Sep 2009 - 19:09

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Eine Legende ist für mich ganz klar jemand der seine Karriere schon beendet hat. Der Undertaker bildet da vielleicht eine Ausnahme, das gehört aber auch ein wenig zu seinem Gimmick
HHH ist sicher kein schlehcter Wrestler doch es gibt bessere und hat schon bessere gegeben. Aber wenn er einmal seine KArriere beeendet hat er es sich verdient in die WWE Hall of Fame eingeführt zu werden

6Triple H bereits eine Legende? Empty Re: Triple H bereits eine Legende? Mo 14 Sep 2009 - 19:10

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Hardy_Boy schrieb:Eine Legende ist für mich ganz klar jemand der seine Karriere schon beendet hat. Der Undertaker bildet da vielleicht eine Ausnahme, das gehört aber auch ein wenig zu seinem Gimmick
HHH ist sicher kein schlehcter Wrestler doch es gibt bessere und hat schon bessere gegeben. Aber wenn er einmal seine KArriere beeendet hat er es sich verdient in die WWE Hall of Fame eingeführt zu werden


Und der Heartbreakkid wohl auch eine der Größten Legenden im Wrestling Bizz Wink

7Triple H bereits eine Legende? Empty Re: Triple H bereits eine Legende? Mo 14 Sep 2009 - 19:52

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

naja ich finde er ist noch nicht so weit das er schon eine legende ist. aber ich denke mal sein dx partner shwan michaels ist schon reif genung um eine legende zu sein

8Triple H bereits eine Legende? Empty Re: Triple H bereits eine Legende? Fr 18 Sep 2009 - 22:50

jOker

jOker
Anfänger
Anfänger

Das stimmt allerdings !
HBK könnten sie mal aufnehmen !

Da hab ich letztens ne Umfrage gelesen ...

Wer soll Shawn eines Tages in die Hall of Fame einführen ?

Für mich als DX Fan war klar : HHH
Die stimmten ab : Marty Jannety !

Naja , mit der Dx hatte er eigentlich vor allem mehr Fans !

9Triple H bereits eine Legende? Empty Re: Triple H bereits eine Legende? Sa 19 Sep 2009 - 10:46

CmPunk96

CmPunk96
Anfänger
Anfänger

Für mich ist er eine legende schon allein dadurch weil er schon sehr lange in der WWE/WWF....
dabei ist. Er hat viel erfolg und war/ist in 2 der erfolgreichsten Stables tätig(Evolution, D-generation X).
Also ganz klar legende.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten