powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Partnerpages! weg machen oder sollen sie bleiben...?

4 verfasser

Partnerpage weg machen?

Partnerpages! weg machen oder sollen sie bleiben...? Vote_lcap50%Partnerpages! weg machen oder sollen sie bleiben...? Vote_rcap 50% [ 3 ]
Partnerpages! weg machen oder sollen sie bleiben...? Vote_lcap33%Partnerpages! weg machen oder sollen sie bleiben...? Vote_rcap 33% [ 2 ]
Partnerpages! weg machen oder sollen sie bleiben...? Vote_lcap17%Partnerpages! weg machen oder sollen sie bleiben...? Vote_rcap 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Ich hab mir mal über die Partnerpages gedanken gemacht! Das mit dem pages macht ja iwie überhaupt keinen sinn! Wir können davon nicht wirklich provitieren^^
Ich bin dafür das wir sie wegmachen!
also nehmt alle bei der umfrage teil & bitte einen beitrag machen warum ihr die partnerpages wollt oder weg machen wollt!

mfg DMTU

http://www.16david.jimdo.com

Gast


Gast

Es geht ja nicht wirklich um profitieren glaube ich sondern um die Freundschaft !

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Benny schrieb:Es geht ja nicht wirklich um profitieren glaube ich sondern um die Freundschaft !

Also ich habe nicht gevotet werde ich auch nicht


Aber der Sinn mit einer Partnerpage ist AUCH neue User wovon wir von den Partnerpages nicht viel bzw fast nix sehen !

LuNaTiC


Anfänger
Anfänger

Ich denke auch das das Forum mehr User brauch woraus aus meiner sicht auch eine Partnerpage für da ist

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

so wen das so sieht das forum von der parnter sein user her kommen sollen dan würde ich sagen das mal einer in das pahtner forum geht da mal sagt die leute sich im forum anmelden möchten .und wen sie das nicht machen sollte man die pahtnerschaft lösen finde ich . Shocked

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten