powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

@ ALLE MODS IM FORUM!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1@ ALLE MODS IM FORUM! Empty @ ALLE MODS IM FORUM! So 13 Sep 2009 - 12:41

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

BC & Rapi sollten mal etwas machen im forum! ihr habt seit ein paar wochen schon nixx mehr gemacht! Wenn ihr nicht bald was macht wird es konsequenzen geben! sprich MOD posten entzogen usw.

mfg DMTU



Zuletzt von DeadGame am Sa 26 Sep 2009 - 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.16david.jimdo.com

2@ ALLE MODS IM FORUM! Empty Re: @ ALLE MODS IM FORUM! So 13 Sep 2009 - 12:55

Gast


Gast

Ja das wissen wir schon und ich hab auch schon mal geschrieben glaub ich warum. Hab nämlich wieder Schule usw. und im Moment verdammt wenig Zeit, jetzt am Wochenende wo ich krank bin gehts natürlich. Werd aber verscuhen wieder Viel zu machen, mitm BuLi Tippspiel war ja auch diesmal verkackt xP

3@ ALLE MODS IM FORUM! Empty Re: @ ALLE MODS IM FORUM! So 13 Sep 2009 - 16:59

LuNaTiC


Anfänger
Anfänger

Ja die Mods machen wirklich sehr wenig im Forum das find ich mal richtig kagge. Es muss mehr passieren

4@ ALLE MODS IM FORUM! Empty Re: @ ALLE MODS IM FORUM! Fr 18 Sep 2009 - 20:38

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

So leute wen mod ist sollte man auch was im forum machen und immer nur im caht on kommen und da schreiben oder im forum nur beitrage schreiben sonder auch themen mal zu machen die schon alter sin das kommt nich gut bei den user und gasten.Wir wollen doch das forum weiter kommt nicht war.Also leute neht euch das zu herzen.

So habe fertig. affraid pig Twisted Evil Basketball Evil or Very Mad

5@ ALLE MODS IM FORUM! Empty Re: @ ALLE MODS IM FORUM! Fr 18 Sep 2009 - 20:45

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also erstmal muss ich noch Hinzufügen das die Mods im Chat UND im Forum viel machen sollten ich denke das BC konstant ist aber Raptile muss sich drastisch Steigern denn sonst ist er nicht mehr Länger mod xD sryy

Aber es muss sich was bei den Mods tun vorallem bei Raptile.

Also Under hat recht Wink

6@ ALLE MODS IM FORUM! Empty Re: @ ALLE MODS IM FORUM! Mo 21 Sep 2009 - 20:42

LuNaTiC


Anfänger
Anfänger

Ich muss auch sagen das die Mods hier zurzeit IMMER noch net überzeugen zumindest mich nicht man sollte derzeit ALLE rausmachen und rrc und Under zu Mods machen ich denke das würde helfen

7@ ALLE MODS IM FORUM! Empty Re: @ ALLE MODS IM FORUM! Mo 21 Sep 2009 - 21:02

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

LuNaTiC schrieb:Ich muss auch sagen das die Mods hier zurzeit IMMER noch net überzeugen zumindest mich nicht man sollte derzeit ALLE rausmachen und rrc und Under zu Mods machen ich denke das würde helfen
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Rolling Eyes

8@ ALLE MODS IM FORUM! Empty Re: @ ALLE MODS IM FORUM! Sa 26 Sep 2009 - 15:45

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

thread wird geschlossen! jz kommt eine ankündigung (D)

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten