powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PKWL & GHW Houseshow gemeinsam?

+2
WWE is Scheiße
FatGame
6 verfasser

HS

PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Vote_lcap83%PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Vote_rcap 83% [ 5 ]
PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Vote_lcap17%PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Vote_rcap 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Empty PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Di 15 Sep 2009 - 14:35

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Ich hab mal wieder eine leicht verrückte Idee xD also ich könnte die HS der PKWL & GHW übernhmen & vl könnten wir dat zusammenmachen oder auch extra! & dann würde jede woche eine HS rauskommen Very Happy

was haltet ihr davon Question ich will den GM`s ein bisschen die arbeit abnehmen xD

http://www.16david.jimdo.com

2PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Empty Re: PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Di 15 Sep 2009 - 14:37

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

jo können wir mache wierdt bestimmt lustig .ab da für.

3PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Empty Re: PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Di 15 Sep 2009 - 15:45

RoH

RoH
Administrator
Administrator

FInde ich gut.

Hab mich oben verdrückt ich dachte da war gemeint das nur die HS getrennt werden und nicht das du sie schreibst darum hab ich für nein gestimmt.


Aber ist eine gute Idee so wird denn GM arbeit abgenommen und es kommt jede Woche eine HS. Ich würds aber getrennt machen. Das bringt doppelt FUN

4PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Empty Re: PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Do 17 Sep 2009 - 7:28

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja kannst du machen xD xD xD xD

Danke Very Happy Gm

5PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Empty Re: PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Do 17 Sep 2009 - 13:58

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

könnte man machen wäre aber auch sehr geil

6PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Empty Re: PKWL & GHW Houseshow gemeinsam? Mo 21 Sep 2009 - 20:45

LuNaTiC


Anfänger
Anfänger

Ja wäre sehr geil jedoch sollte mal bald eine Kommen !!!!!!!!!!!!!!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten