powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Smackdown Main Event für das 10 Jahers Jubiläum bekannt

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Obwohl es zuerst nur für ein Dark Match gedacht war, ist es jetzt offiziel dass das Main Event für die 10 jährige Show HHH, HBK, John Cena und Undertaker vs CM Punk, Randy Orton, Ted DiBiase und Cody Rhodes sein wird. Die Episode wird am Dienstag in Boston gedreht und nächsten Freitag ausgestrahlt

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

hammer das wierdt bestimmt ein hammer match man da freue ich aber schon drauf.

Gast


Gast

Naja freue mich nicht drauf.
Wird eh wieder das Face Team gewinnen , und ausserdem versteh ich nicht wenn es ein SD Jubiläum ist was dann HBK und dieser Halbaffe HHH , Orton und der Rest bei SD zu suchen haben Suspect

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Lionheart schrieb:Naja freue mich nicht drauf.
Wird eh wieder das Face Team gewinnen , und ausserdem versteh ich nicht wenn es ein SD Jubiläum ist was dann HBK und dieser Halbaffe HHH , Orton und der Rest bei SD zu suchen haben Suspect

Gerade weil es eine GROSSE SD SHOW ist Very Happy

Dazu muss ich sagen das meist bei so einem Tag Match die Heels Gewonnen haben Wink

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

das wird eine hammer SD ausgabe sicher eine der besten seit langem Wink freu mcih schon riesig drauf! weil meine favys sind alle in einen Team! Smile Undertaker HBK HHH usw einfach nur geil!
aber ich hab dat gefühl dat Legacy & Punk gewinnt! Crying or Very sad aber Undertaker gewinnt eh titel bei HIAC also ist es eig egal !

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten