powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cm Punk Unterschreibt bei KWL

+2
CB Yellow
Nobody wants HBK
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cm Punk Unterschreibt bei KWL Empty Cm Punk Unterschreibt bei KWL Fr 8 Mai 2009 - 18:29

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Nun ist es amtlich Cm Punk (Cb Orange) wird bei KWL sein er unterschreibt hier besagt er das

ES IST OFFIZIELL:HIERMIT UNTERSCHREIBE ICH DEN VERTRAG VON SHAWN MICHAELS UND GEHE ZUR KWL!!!!!!


Auch HBK ist sehr froh darüber und sagt

"Wir haben mit einen Cm Punk einen neuen mann der auch mal als GM aushilfen kann Wink wenn ihr Versteht was ich meine''

2Cm Punk Unterschreibt bei KWL Empty Re: Cm Punk Unterschreibt bei KWL Fr 8 Mai 2009 - 18:51

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

danke,danke...ich war mir lange nicht sicher wohin ich gehen soll und es wurde auch mitz viel geld um mjich gepokert aber letztendlich glaube ich dass ich die richtige entscheidung getroffen habe und freue mich schun sehr auf die zeit...

für powerhorse tut es mir leid aber ich bin nicht emhr interressiert an einen job als fantasy liga schreiber...also mir macht es mehr spaß wwe wrestler also die von kill zu schreiben..

3Cm Punk Unterschreibt bei KWL Empty Re: Cm Punk Unterschreibt bei KWL Fr 8 Mai 2009 - 19:30

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

ok Punk^^

mach dich auf einen harten Fight um die Titel gegen mich gefasst xD

4Cm Punk Unterschreibt bei KWL Empty Re: Cm Punk Unterschreibt bei KWL Fr 8 Mai 2009 - 19:46

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

herrzlichen glückwusch kill jtzt hast du wohl den besten auf diesen board für dich gewonnen^^
viel spaß cb
schade für dich ph!! Sad

5Cm Punk Unterschreibt bei KWL Empty Re: Cm Punk Unterschreibt bei KWL Fr 8 Mai 2009 - 20:06

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ich hab da auch noch ne frage an kill:ich glaube wir haben noch gar net ausgfemacht bis wann mein vertrag geht...wir sollten des mal im chat besprechen also komm ma rein...ich würd des ma gern wissen..

6Cm Punk Unterschreibt bei KWL Empty Re: Cm Punk Unterschreibt bei KWL Sa 9 Mai 2009 - 0:35

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

alta was is denn los da is man ein tag nicht da und schon sind alle bei kill Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

naja ich werds euch mit meinen 2 leuten schon zeigen Cool

außerdem Highflyer kannst du bitte deine signatur kleiner machen, danke

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

7Cm Punk Unterschreibt bei KWL Empty Re: Cm Punk Unterschreibt bei KWL Sa 9 Mai 2009 - 8:30

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

Powerhorse schrieb:alta was is denn los da is man ein tag nicht da und schon sind alle bei kill Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

naja ich werds euch mit meinen 2 leuten schon zeigen Cool

außerdem Highflyer kannst du bitte deine signatur kleiner machen, danke

ja ich weis
ich mach schon^^

8Cm Punk Unterschreibt bei KWL Empty Re: Cm Punk Unterschreibt bei KWL Sa 9 Mai 2009 - 20:19

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

das war eig klar das CB Orange CM Punk nimmt! Cool

ich wünsche dir viel spass! =)

http://www.16david.jimdo.com

9Cm Punk Unterschreibt bei KWL Empty Re: Cm Punk Unterschreibt bei KWL Sa 9 Mai 2009 - 20:25

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

DeadGame schrieb:das war eig klar das CB Orange CM Punk nimmt! Cool

ich wünsche dir viel spass! =)

könnte ja auch sein dass ich batista oder mick foley nehmen würde weil ich find die beiden auch gut und so...währe kill nicht shawn michaels dann hätte ich ihn auch genommen.
aber trotzdem danke dass du mir spaß wünscht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten