powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WWE sucht neuen Namen für No Way Out !

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Per Email forderte die WWE nun die Fans auf an einer wichtigen Umfrage teilzunehmen.
Ein neuer Name für NWO wird gesucht.
Zur Auswahl stehen :

- Elimination Chamber
- No Way Out
- Chamber Of Conflict
- Heavy Metal
- Battle Chamber




MfG
Benny Razz

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

dat ist ja mal wieder typisch WWE! ich weiß nicht was die WWE in letzter zeit hat! sie will alle geilen namen von den PPV's ändern! NO WAY OUT ist einer der besten PPV namen von der ganzen WWE! Exclamation ich hoffe mal das die WWE den namen behält!

http://www.16david.jimdo.com

Gast


Gast

Also ich finde Heavy Metal eig ganz geil Very Happy

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

stimme DMTU zu was haben die da geraucht, wollen sie für jeden PPV ne eigene besondere Matchart, find ich kompleter schwachsinn

Hell in a Cell, TLC, Breaking Point, extreme rules...

naja No way out war zwar schon vorher bekannt für die Elimination Chamber matches, aber langsam gehts zu weit, als nächstes wollen sie Wrestlemania als Money in the bank ppv umbennen oder survivor serious in elimination tag ppv xD

nun zum Thema No Way out soll bleiben ich find der name klingt geil, der hat einfach was Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Chamber Of Conflict würde ich nehmen!!!

Die machen es damit das wwe univirsum mehr bestimmungen hat und so die wwe Interesanter wird was sie meiner meinung nach gut hinkriegen Very Happy

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

ich würde Battle Chamber das würde ich nehmen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten