powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bret Hart offen für WWE Comeback

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bret Hart offen für WWE Comeback Empty Bret Hart offen für WWE Comeback Sa 26 Sep 2009 - 9:53

Gast


Gast

Hier der Original Text :

For the first time since the infamous "Montreal Screwjob" in 1997, Bret Hart is said to be open to returning to World Wrestling Entertainment as a weekly storyline character. Hart has had business talks with WWE in recent months, which played a part in the company rehashing "Montreal" at last week's Breaking Point pay-per-view — in case he agrees to return. While nothing yet has been agreed upon, nor should one expect anything to happen anytime soon, he is no longer against returning to WWE. In the past he has said he didn't see himself ever coming back as a character on television because he could no longer wrestle and didn't want to become some authority figure or manager. WWE has had talks over the years regarding Hart returning to the company as a character. In fact, Vince McMahon told the creative team in 2006 that he was going to do a street fight with Hart on a pay-per-view. Of course, it never came to be and Hart at the time was saying that he was never going to wrestle again. Apparently, Hart was tentatively penciled in to team up with Shawn Michaels vs. Vince and Shane McMahon at Backlash 2006 instead of "God."



Wer etwas nicht versteht einfach posten , ich schreibe dann eine Übersetzung.

2Bret Hart offen für WWE Comeback Empty Re: Bret Hart offen für WWE Comeback Sa 26 Sep 2009 - 11:38

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich kann mir alles vorstellen ausser das Bret hart back kommt Surprised
er ist einfach schon zu lange vom wrestling bussines weg Smile ich halte es für sehr unwarscheinlich aber man weiß ja das in der WWE alles möglich ist!

http://www.16david.jimdo.com

3Bret Hart offen für WWE Comeback Empty Re: Bret Hart offen für WWE Comeback Sa 26 Sep 2009 - 11:44

Gast


Gast

Er will nicht als Wrestler zurückkommen sondern als Manger oder GM etc. Suspect



MfG
Benny Razz

4Bret Hart offen für WWE Comeback Empty Re: Bret Hart offen für WWE Comeback Sa 26 Sep 2009 - 11:59

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Lionheart schrieb:Er will nicht als Wrestler zurückkommen sondern als Manger oder GM etc. Suspect



MfG
Benny Razz

aso xD dat könntest du auch gleich sagen xD
wenn er als GM oder als manager back kommt dann kann ich mir es sehrwohl vorstellen!
aber nur wer nimmt bret als manager :S

http://www.16david.jimdo.com

5Bret Hart offen für WWE Comeback Empty Re: Bret Hart offen für WWE Comeback Sa 26 Sep 2009 - 12:01

Gast


Gast

Wer wohl Suspect

Spoiler:

6Bret Hart offen für WWE Comeback Empty Re: Bret Hart offen für WWE Comeback Sa 26 Sep 2009 - 12:44

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Häh es soll doch sogar zu einem In Ring Comeback kommen wie ich gehört habe.

Er soll sogar mal ein angebot 2006 gehabt haben in der HBK vs Mcmahon fehde. da sollte er mit HBK im Tag Team sein und bei Backlash gegen die Mcmahon´s antreten. Das angebot hatte er bekanntlich nicht angenommen jetzt bin ich mir garnicht mal so sicher Very Happy

7Bret Hart offen für WWE Comeback Empty Re: Bret Hart offen für WWE Comeback Sa 26 Sep 2009 - 15:17

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Also als Wrestler in dem Sinn glaub ich mal auf keinen Fall dass er zurück kommt, wenn dann als Manager oder GM wie benny schon sagte, aber ich persönlich glaube nicht dass das passiert Suspect vllt mal als guest host Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

8Bret Hart offen für WWE Comeback Empty Re: Bret Hart offen für WWE Comeback Sa 26 Sep 2009 - 16:31

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Bitte das nächste mal da zu schreiben wo her du das hast ok und bitte auch auf deutsch schreiben weil nicht alle im forum englich können .Razz

Aber zum Thema:Also ich meine da zu das er nicht als entertainer zurück kommen wierdt aber als gm kann ich mir ihn gut vorstehlen mehr nicht.

Der übersetzte text für die User die kein englich können.

Zum ersten Mal seit dem berüchtigten "Montreal Screwjob" 1997, wie man sagt, ist Bret Hart für das Zurückbringen in die Welt offen, die Unterhaltung als ein wöchentlicher Charakter der Handlung der Geschichte Ringt. Hirsch hat Geschäftsgespräche mit WWE in letzten Monaten gehabt, der eine Rolle in der Gesellschaft spielte, "die Montreal" am Kritischen Punkt der letzten Woche extra zu bezahlend wieder aufwärmt - im Falle dass er bereit ist zurückzukehren. Während nichts noch vereinbart gewesen ist, noch man annehmen sollte, dass irgendetwas jederzeit bald geschieht, ist er nicht mehr gegen das Zurückbringen in WWE. In der Vergangenheit hat er gesagt, dass er sich nicht sah, jemals als ein Charakter im Fernsehen zurückkommend, weil er nicht mehr ringen konnte und eine Autoritätszahl oder Betriebsleiter nicht werden wollte. WWE hat Gespräche im Laufe der Jahre bezüglich des Hirsches gehabt, der zur Gesellschaft als ein Charakter zurückkehrt. Tatsächlich sagte Vince McMahon der kreativen Mannschaft 2006, dass er dabei war, einen Straßenkampf mit dem Hirsch auf einem extra zu bezahlenden zu tun. Natürlich kam es nie, um zu sein, und Hirsch sagte zurzeit, dass er nie dabei war, wieder zu ringen. Anscheinend war Hirsch versuchsweise penciled in, sich mit Shawn Michaels gegen Vince und Shane McMahon am Ruckstoß 2006 statt "des Gottes" zusammenzutun.



Zuletzt von under82 am Mo 28 Sep 2009 - 1:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Noch mal der text auf deutsch)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten