powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wird Rock nun Wirklich Returnen ?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wird Rock nun Wirklich Returnen ? Empty Wird Rock nun Wirklich Returnen ? Mi 30 Sep 2009 - 12:51

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Was hält ihr davon das er arsc* hwieder Returnen wird und WIE wird er Returnen Very Happy

Dies wurde von ihm bei SD gesagt SPOILER

Finally the Rock has come back to Smackdown
Zudem sagte er das er der Beste Raw Guest Host sein werde

So setzen sich diese Fragen zusamm

1: Wird er Returne ?
Ich denke schon Very Happy

2: Gegen wen wird er seine Fehde haben ?
Ich denke gegen Cm Punk oder Dolph Ziggler !!

3: Wird er wieder was erreichen ?
Ja er wird erstmal IC Champ so zum Aufbau und dann einige Zeit Später draftet er nach Raw wo er im ME wieder Frischen Wind Reinbringen würde/wird

4: Eure Wunschfehde für The Rock ?
Ich Wünsche mir ein WM Match
WWE CHampionship
Triple Thrat
Shawn Michaels (c) vs The Rock vs Undertaker (RR Sieg)

2Wird Rock nun Wirklich Returnen ? Empty Re: Wird Rock nun Wirklich Returnen ? Mi 30 Sep 2009 - 13:12

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also ich weiß nicht es wurde ja scon immer viel gesagt und das er wieder kommt neh weil glaube lieber nur flime drenen will.

3Wird Rock nun Wirklich Returnen ? Empty Re: Wird Rock nun Wirklich Returnen ? Mi 30 Sep 2009 - 13:19

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja EIG wollte er sich fernhalten abe rich glaube nur weil er ein Film dreht hat er keine Zeit mehr zum Wrestlen Very Happy Wink Ted Dibiase hatte wohl auch Gedreht und war nur 3 Wochen oder so weg Very Happy

4Wird Rock nun Wirklich Returnen ? Empty Re: Wird Rock nun Wirklich Returnen ? Mi 30 Sep 2009 - 14:10

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Frage Nummer 1: Nein, die restlichen Fragen also für mich hinfällig Very Happy

Also du interpretierst viel zu viel in diesem Segment rein. Er sagt zwar Finally The Rock has come back to smackdown, aber das bedeutet doch nichts, dass is ja nur eine seiner Catchphrases die er benutzt und er ist zu Smackdown zurückgekommen für die eine Sendung weil es die 100. Folge war. Ich fands auch gut dass Rock bei der Sendung war, denn der Name Smackdown kommt auch von einer seiner anderen Catchphrase: "The Rock is going to lay the smack down all over your candy ass!" Das einzige was zutrifft ist das er vermutlich ein künftiger Guest Host sein wird für RAW. Mal abgesehen davon wär ich natürlich begeistert von einer Rückkehr und es wär ein Grund wieder mal Smackdown einzuschalten Very Happy. Aber ich glaube er wird im Filmgeschäft bleiben.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten