powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WWE zu Kinderfreundlich?

4 verfasser

Ist die WWE zu Kinderfreundlich?

WWE zu Kinderfreundlich? Vote_lcap0%WWE zu Kinderfreundlich? Vote_rcap 0% [ 0 ]
WWE zu Kinderfreundlich? Vote_lcap60%WWE zu Kinderfreundlich? Vote_rcap 60% [ 3 ]
WWE zu Kinderfreundlich? Vote_lcap20%WWE zu Kinderfreundlich? Vote_rcap 20% [ 1 ]
WWE zu Kinderfreundlich? Vote_lcap20%WWE zu Kinderfreundlich? Vote_rcap 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1WWE zu Kinderfreundlich? Empty WWE zu Kinderfreundlich? Mi 30 Sep 2009 - 19:41

TakerJeff

TakerJeff
Arbeiter
Arbeiter

Im Jahr 2009 floss kaum Blut im Ring der WWE was vor ein paar Jahren noch ganz anders war, findet ihr dies gut oder schlecht?

Dadurch wenden sich viele Leute ab von der WWE weil sie kein Blut sehen es ist auch dafür gedacht weil auch Kinder im Publikum und vor dem Fernsehr sind.

Nur so am Rande das WWE Creative Team plant auch kein Blut bei Hell in a Cell in allen Hell in a Cell Matches sowie übrigen Matchen was ich affraid finde!

2WWE zu Kinderfreundlich? Empty Re: WWE zu Kinderfreundlich? Mi 30 Sep 2009 - 19:45

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

sie haben ja auch gezeigt wie orton batista den arm gebrochen hat, oder jeff von der leiter aus ne swanton bomb auf CM Punk macht und ich denke money in the bank war auch nicht unbedingt kinderfreundlich.

3WWE zu Kinderfreundlich? Empty Re: WWE zu Kinderfreundlich? Mi 30 Sep 2009 - 19:47

Gast


Gast

Ich muss sagen die WWE macht in letzter Zeit vieles falsch !
Die jungen Leute sind keine sichere Zielgruppe , denn sie gehen immer mit dem Trend.
Und sobald etwas neues in ist , hat die WWE nur noch wenige Fans , da sich viele ältere Leute durch das neue Programm der WWE nicht mehr angesprochen gefühlt haben.
z.B auch das man aus jedem PPV einen Gimmick PPV macht. Früher machte man nur bei den erbittersten Fehden ein HiaC , bei der heutigen WWE kriegt so eine 0815 Fehde wie DX vs Legacy ein HiaC Match. Meiner Meinung nach macht das den Brutalitätswert
so einer legendären Matchart kapputt. Genauso wie das man in der WWE kein Blut mehr sieht. Natürlich muss das nicht immer sein , aber bei einer richtigen Hassfehde , wie z.B bei den Hardy Brüdern sollte bei einem TLC Match doch ein wenig Blut fliessen ! Das ist meine persönliche Meinung


MfG
Benny

4WWE zu Kinderfreundlich? Empty Re: WWE zu Kinderfreundlich? Mi 30 Sep 2009 - 19:47

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Man geht mir voll auf die ..... man da kann ich der Katze meiner Freundin zu schauen und das ist gefährlich als die wwe und heißt schon was .Und man schaue sich mal die ecw an die so langweilig mehr muß ich da zu nicht sagen oder. No affraid Sad

5WWE zu Kinderfreundlich? Empty Re: WWE zu Kinderfreundlich? Mi 30 Sep 2009 - 19:52

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Sagen wir es so Raw und SD müssen nur mal Blut zeigen wie ich finde Very Happy

Ecw muss mehr Extreme Rules matches machen wie Dreamer vs Christian nach NOC was ein Super Extreme Rules match war sowas brauch man immer mal Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten