powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Server Error!!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Server Error!! Empty Server Error!! Sa 3 Okt 2009 - 23:37

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Es tut mir sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass unser Forumanbieter also Forumotion zur Zeit einige Serverprobleme hat. Aber nicht verzagen wenn die Fehlermeldung kommt, nach einigen Minuten sollte man wieder ins Forum können. Auf die Frage wie lange es noch so gehen kann wurde von seiten des Supports hiermit geantwortet:
Das kann sich noch eine Weile hinziehen.
Die Server sind nun von USA Nach Frankreich umgezogen und die Datenübertragung kann noch eine Weile dauern. Auch kann es sein das die Server öfter neu gestartet werden müssen und es kann auch weiterhin noch zu kurzen Ausfällen kommen.
und noch die Meldung vom 2.10.
Liebe User,

es werden heute einige Server ausgetauscht, damit wir eure Foren noch schneller machen können und eure Internetpräsenz besser wird.

Ich werd mich und euch natürlich auf den laufenden halten und hoffe ich kann bald entwarnung geben.

Wir danken für euer Verständnis
MFG das Powerkill Team



Zuletzt von Powerhorse am Fr 16 Okt 2009 - 16:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Server Error!! Empty Re: Server Error!! So 4 Okt 2009 - 10:32

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Hmm ja ich denke das wird schon wieder xD Very Happy

Ich denke wir können nichts Dafür und sollten jetzt nicht großartig aufmucken sondern einfach nur ABWARTEN !!

3Server Error!! Empty Re: Server Error!! Mo 5 Okt 2009 - 15:11

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

endlich weiß man jz was da los xD ich bin mal eine ganze zeit nicht reingekommen xD aber nun weiß ich ja was es hat & es wird schon gehen xD freu mich schon wenn schneller geht!

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten