powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RAW vs SD bei Bragging Rights!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1RAW vs SD bei Bragging Rights! Empty RAW vs SD bei Bragging Rights! Sa 3 Okt 2009 - 23:58

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Die Vorschau bei InDemand für den WWE PPV Bragging Rights beinhaltet folgenden Text:
"Bragging Rights are on the line in a special SmackDown vs. Raw tag-team main event featuring winners of the night's matches."
Heißt dass es in einem Speziellen Tag Team Main Event die Gewinner der jeweiligen Brands gegeneinander antreten werden.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2RAW vs SD bei Bragging Rights! Empty Re: RAW vs SD bei Bragging Rights! So 4 Okt 2009 - 9:06

Gast


Gast

Ausserdem soll es laut Indemand zu eineM Triple Threat der Champions kommen !

3RAW vs SD bei Bragging Rights! Empty Re: RAW vs SD bei Bragging Rights! So 4 Okt 2009 - 10:27

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Lionheart schrieb:Ausserdem soll es laut Indemand zu eineM Triple Threat der Champions kommen !


Das sind Gerüchte und es ist noch net Fixx !!!

Ich finde es net gut das man die ECW nicht in das Konzept mit einbaut!! Wäre doch mal cool
Shawn Michaels vs Undertaker vs Tommy Dreamer würde ich Hammer finden Very Happy weil für mich alle 3 Legenden sind auch dreamer Very Happy!!

Freu mich schon

4RAW vs SD bei Bragging Rights! Empty Re: RAW vs SD bei Bragging Rights! So 4 Okt 2009 - 15:17

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

***UPDATE***

Man wollte vorher die Fans bestimmen lassen wer in das Tag Team im Main Event kommen soll. Dies Idee wurde aber fallen gelassen. Der Grund dafür ist laut Gerüchten, dass Cyber Sunday in den letzten Jahren immer ein PPV war der am wenigsten bestellt wurde. Man versucht mit dem neuen Konzept dies zu ändern.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5RAW vs SD bei Bragging Rights! Empty Re: RAW vs SD bei Bragging Rights! So 4 Okt 2009 - 15:21

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:***UPDATE***

Man wollte vorher die Fans bestimmen lassen wer in das Tag Team im Main Event kommen soll. Dies Idee wurde aber fallen gelassen. Der Grund dafür ist laut Gerüchten, dass Cyber Sunday in den letzten Jahren immer ein PPV war der am wenigsten bestellt wurde. Man versucht mit dem neuen Konzept dies zu ändern.

ich hänge mich da mal weit aus dem Fenster und gebe der WWE Die Komplette schuld dafür es heißt doch das die FANS abstimmen können. Warum lässt man die Wahl nicht einfach so stehen ohne da was zu ändern !!! das find ich hohl die WWE Macht die Ergebnisse so wie sie nur passen und das finde ich DUMM.
man kann 2 Matches ruhig schon bei der SD ausgabe vorm PPV bekannt geben. Also 2 Wahlen damit man schonmal das Match vorbeteiten kann. Gleich zum Anfang des PPV´s sollte man die Wahlen alle Auswerten und man kann die Matches schonmal Planen!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten