powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Infos zur Fantasy Liga

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Infos zur Fantasy Liga Empty Neue Infos zur Fantasy Liga Mo 5 Okt 2009 - 21:27

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich habe 3 Sachen die ich ANKÜNDIGEN WILL

1: Benny wird Gekündigt und es wird nur noch EIN roster geben. Ich denke wir sind uns einige das Benny Total Unpünktlich ist und der PPV wäre erst am Sonntag gekommen. Benny wird für längere zeit auch KEINE Chance zu einem Roster mehr haben !!

2: Es wird nur noch EIN roster geben Very Happy ALLE Leute in ein Roster so kann man auch wieder eine Tag Team division aufbauen deshalb bitte ich euch EINIGE TAG TEAMS ANZUMELDEN !! Wäre wirklich nett.

3:Ich Möchte zudem anliegen einige Hilfswriter zu kriegen also wenn ihr Bock habt könnt ihr euch HIER im Thread dazu Melden wäre nett und es ermöglicht euch auch einen besseren Push als Dank Very Happy

Also nochmal Kurz
- Benny entlassen als Gm
- EIN roster nur noch
- Tag Team Division bitte aufbauen
- Hilfswriter bitte melden

MFG The Kill

BITTE ALLE BACK SCHREIBEN DANKE

Bei Ideen zur Liga oder sonstiges die hier angesprochen wurden wäre ich dankbar

2Neue Infos zur Fantasy Liga Empty Re: Neue Infos zur Fantasy Liga Mo 5 Okt 2009 - 21:40

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

zu 1: Ich finde es richtig so, da wir nicht imemr alles verschieben können! Benny ist meiner meinung nach mit der aufgabe G überfordert!

zu 2: /

zu 3: Also wenn es wirklich ganz ganz dringend is kann ich schreiben, aber wirklich nur in notfällen !!

3Neue Infos zur Fantasy Liga Empty Re: Neue Infos zur Fantasy Liga Di 6 Okt 2009 - 6:06

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

ZU 1.Ich finde benny hatte sich Hilfe suchen sollen da war das alles besser gelaufen und benny hatte jetzt noch seine Job .

Zu 2 mit einen runter das reicht doch voll aus finde ich weil ja sowie so nicht so viele User haben aktiv sind.Ach wegen Tag Team ico haste Lust wen ja pn mich ok.


Zu 3 Habe eine schreib schwache also fahle ich ja schon mal weg .



P,S Kill für was haben wir eigentlich ein inter bereich hatte gerne auf was du gesagt aber intern naja das nächste mal den pls ok kill.

4Neue Infos zur Fantasy Liga Empty Re: Neue Infos zur Fantasy Liga Di 6 Okt 2009 - 7:40

Gast


Gast

Also ich wollte nur sagen Kill das war die richtige Entscheidung .
Ich kann halt nur am WE an PC und Schreiben deshab.
Und ein Roster ist eh geiler



MfG
Benny

5Neue Infos zur Fantasy Liga Empty Re: Neue Infos zur Fantasy Liga Di 6 Okt 2009 - 9:56

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Zu 1 Ich bin ja noch nicht so lange hier aber wenn er zu spät die sachen reinstellt dann ist das ok was ihr gemacht habt.

Zu 2 Ich denke so wie ihr gesagt habt nur ein Roster und dafür TT machen finde ich Klasse.

Zu 3 Ich weiss nicht ob ich das kann aber ich könnte es ja mal versuchen Very Happy

6Neue Infos zur Fantasy Liga Empty Re: Neue Infos zur Fantasy Liga Di 6 Okt 2009 - 10:50

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also erstmal danke für eure Kommis. Under sowas muss man auch mit den Usern klären Wink

HIer könnt ihr euch als Tag Team anmelden

Also sucht euch einen Partner evtl per PM wozu hat man das und spricht es durch Very Happy wäre cool. Das wäre für die anfänger denke ich auch besser die nur alle 2 oder 3 Tage on können !!

Also
Hilfswriter: Undertaker 17/0 : Danke das du es Probieren willst !!! Ice Cold: Nur in Notfällen auch ein Dank an dir. Wenn ihr auch Hilfswriter sein wollt schreibt es hier rein oder schickt mir eine PM danke Very Happy

- Hilfswriter gesucht !
- Tag Teams müssen sich Hier Anmelden

Gruß TK

7Neue Infos zur Fantasy Liga Empty Re: Neue Infos zur Fantasy Liga Di 6 Okt 2009 - 14:59

Gast


Gast

Zum 1237342.Mal ich könnt auch noch helfen aber nur mit Segmenten, matches sind net so meins ^^...

8Neue Infos zur Fantasy Liga Empty Re: Neue Infos zur Fantasy Liga Di 6 Okt 2009 - 15:32

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

die entscheidung geht völlig in ordung! Ich war eh schon immer für ein roster & jz kann man auch mehr TT machen (wie schon kill sagte!) also bin ich jz auch nicht mehr GM (finde ich auch in ordung weil ich habe fast nixx gemacht xD) freue mich schon sehr auf ein roster! & ich kann eig alles schreiben ausser matches xD Very Happy

mfg DMTU

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten