powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Macht der taker doch weiter?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Macht der taker doch weiter? Empty Macht der taker doch weiter? Do 8 Okt 2009 - 2:03

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also wie man lesen kann macht der Taker vielleicht doch weiter weil er würde für eine Tour in Australien gebucht die ist Jahre 2010 im Juli sein.Aber das nur gerüchte also mit vorsicht zu genießen. Suspect

Was meint ihr da zu.

2Macht der taker doch weiter? Empty Re: Macht der taker doch weiter? Do 8 Okt 2009 - 8:40

Gast


Gast

Also ich bin mir hundertprozentig sicher das der Undertaker aufhören wird.
Er ist nicht mehr in der Lage ordentliche Matches abzuliefern ( Eigene Aussage !)
Und ich meine wer gönnt ihm denn nict den Ruhestand.

3Macht der taker doch weiter? Empty Re: Macht der taker doch weiter? So 11 Okt 2009 - 23:33

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja. Er wird weitermachen die WWE Wird ALLES daran setzen Taker und vorallem HBk LANGE zu halten da beides AKTIVE legenden sind. ich denke das er noch weitermachen wird. Jedoch hätte man ihn erst bei HIAC Returnen lassen können. Man hätte nach Summer Slam wirklich eine Gute Story mit Matt Hardy machen können!

4Macht der taker doch weiter? Empty Re: Macht der taker doch weiter? Mo 12 Okt 2009 - 10:46

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich glaube schon das Undertaker weiter macht! warum nicht?? xD Very Happy er ist einer der bsten WWE entertainer aller zeiten! &er wird nicht so leicht aufhören wollen ^^ ich hoffe mal das er so lange macht wie er kann! Gesundheitlich gesehen!

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten