powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zukunft der Fantasy Liga?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zukunft der Fantasy Liga? Empty Zukunft der Fantasy Liga? Fr 9 Okt 2009 - 17:54

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Wie vermutlich die meisten mitgekriegt haben, ist Kill als Showschreiber sowohl als auch Admin zurückgetreten. Daher frage ich euch, wie es nun mit der Fantasy Liga weitergehen soll. Will jemand Showschreiber werden? Sollen wir mit der Liga vorerst aufhören? oder was soll geschehen. Gebt mir eure Vorschläge.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Zukunft der Fantasy Liga? Empty Re: Zukunft der Fantasy Liga? Fr 9 Okt 2009 - 18:00

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Meine Kommentare zu Kill und dessen Rücktritt spare ich mir an dieser stelle...

Ich finde wir sollten max. 2 Brands machen
Da soviele Leute nun auch nicht aktiv sind und da wären 3 einfach übertrieben!

Kill hat als Showschreiber gute Arbeit geleistet und den anstehen PPV sollten wir durchziehen!
Danach entweder 1 oder 2 Brands!


Ich persönlich biete mich als Showschreiber an, da ich nun wieder Zeit habe und ich schon desöfteren Ligen machen durfte!
Gescheitert sind sie leider nur, weil ich selbst alleine nicht schreiben UND ein forum führen kann!
Gibt mir die Chance und ich könnte mich voll aufs Shows schreiben konzentrieren, damit wir dieses Forum und dessen Liga verbessern können!

Also hier nochmal alles zusammengefasst:
- Liga wird FORTGESETZT!
- PPV wird stattfinden
- 1 oder 2 Brands
- JU993RNAUT bietet sich als Showschreiber an

Mfg
JU993RNAUT

3Zukunft der Fantasy Liga? Empty Re: Zukunft der Fantasy Liga? Fr 9 Okt 2009 - 18:03

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

ich kann writer werden aber ich mache nur die vorgegebenen matches d.h. jemand muss mir die gegner und matchart sagen dann schreibe ich das match. Und ich finde es schade das kill (weg) ist er kann ja auch bleiben aber er muss ja nicht mehr admin oder mod sein sondern normaler User.

mfg
Claudio

4Zukunft der Fantasy Liga? Empty Re: Zukunft der Fantasy Liga? Fr 9 Okt 2009 - 18:04

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

undertaker17/0 schrieb:ich kann writer werden aber ich mache nur die vorgegebenen matches d.h. jemand muss mir die gegner und matchart sagen dann schreibe ich das match. Und ich finde es schade das kill (weg) ist er kann ja auch bleiben aber er muss ja nicht mehr admin oder mod sein sondern normaler User.

mfg
Claudio

Du meinst also als Hilfswriter Very Happy

5Zukunft der Fantasy Liga? Empty Re: Zukunft der Fantasy Liga? Fr 9 Okt 2009 - 18:07

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

ja genau hilfswriter

6Zukunft der Fantasy Liga? Empty Re: Zukunft der Fantasy Liga? Fr 9 Okt 2009 - 18:40

Gast


Gast

ich könnt bei storylines, aufbau und so beraten helfen ôO und auch Segmente schreiben (wie oft schreib ich das eig in der Woche xD) aber keine Matches....^^

Persönlich wär ich für EINE Brand und auf die konzentriert..

7Zukunft der Fantasy Liga? Empty Re: Zukunft der Fantasy Liga? Fr 9 Okt 2009 - 19:57

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

also bin auch für ein Brand auf die man sich konzentriert und wär natürlich klasse wenn man da weitermacht wo man aufgehört hat und den eingeplanten PPV auch macht.

Wenn es ganz knapp wird, könnte ich auch aushelfen Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

8Zukunft der Fantasy Liga? Empty Re: Zukunft der Fantasy Liga? Fr 9 Okt 2009 - 20:04

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Also ich fass des was hier steht einfach mal zusammen:

- PPV wird fortgesetzt, danach ein Brand
- "Main" Writer -> JU993RNAUT
- Hilfswriter: Powerhorse, undertaker 17/0 und Booker Cena(keine Matches)

So die bisjetzige Idee...
wir sollten noch DMTU und vllt Kill selbst fragen was sie dazu halten...und benny!!

9Zukunft der Fantasy Liga? Empty Re: Zukunft der Fantasy Liga? Fr 9 Okt 2009 - 20:23

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also die soll auf jeden fahl weiter gehen und das icko der Main schreiber und ph ,claudio,Bc die Hilfswrite machen.Und das ppv sollten wir auch noch machen .

10Zukunft der Fantasy Liga? Empty Re: Zukunft der Fantasy Liga? Fr 9 Okt 2009 - 21:52

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ok Kill ist back und wies scheint ist er wieder GM welche Rolle er im Forum übernimmt wird später entschieden und bekanntgegeben

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten