powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GEHTS NOCH??!!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1GEHTS NOCH??!! Empty GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 19:05

Gast


Gast

Ja in letzter Zeit geht es heiß her hier, Kill wurde in letzter Zeit so angemacht, dass er sich entschied seinen Adminposten (!) und ALLES, ALLES was er hier fürs Forum gemacht hat und Arbeit reingesteckt hat seit Day 1 alles an den Nagel zu hängen und vergessen. Aus Loyalität zu uns will er hier noch im FOrum bleiben, was ich als richtig empfinde und ich finde wir sollten alle seine Entscheidung respektieren und normal mit ihm umgehen. Da kann es nicht sein dass er einfach so gebannt und gekickt wird, grad von denen die ihn wortwörtlich rausekelten.
Hier ein paar Bilder die zeigen was so abgeht:

https://2img.net/h/oi38.tinypic.com/vulna.jpg
https://2img.net/h/oi35.tinypic.com/15rcara.jpg
https://2img.net/h/oi37.tinypic.com/1zq91tk.jpg
https://2img.net/h/oi34.tinypic.com/2m34djq.jpg
https://2img.net/h/oi34.tinypic.com/2h3a9og.jpg
https://2img.net/h/oi37.tinypic.com/sfvz9l.jpg

Wie kann man als Mod einen User nur als Spion bezeichnen, nachdem man ihn dazu gebracht hatte seinen Adminposten abzulegen. Ich mein hallo? Keine Empathie? Kill ist das Forum hier echt wichtig, er hat sauviel gemacht und wollte sogar die Seite net woanders machen, weil er gemeint hat, das die ganze Arbeit die er gemacht hat dann umsonst gewesen sei. Und dann wird er als Spion bezeichnet? Spion von jemanden der ohne ihn gar net Mod wär ,bzw. auf diesem Forum?

Ich bin eig ein Optimist und hab die ganze Zeit gesagt, dass das Forum eh bleibt egal was passiert. Aber wenn ich das so seh, dann wird mir echt schlecht. Gut ich weiß net ob das stimmt, aber mir wurde noch gesagt, dass Icko gemeint haben soll, dass Benny gar nix gemacht hätte, was man aber an den bildern wohl deutlich sieht.

Tut mir leid aber sowas geht gar net. Kill muss hier bleiben. Allein schon weil OHNE IHN das Forum hier gar net wär, es diese ganzen Höhen und Tiefen die wir bewältigt haben, gar net gebe. (/Emotionalmodus aus) Naja an dieser Stelle stell ich die Frage: "SOLL KILL HIER BLEIBEN?" Schreibt ja oder nein in eure Beiträge. Die die mit nein antworten, tun mir ganz ehrlich verdammt leid.

2GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 19:18

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

er hat ja auch voll übertrieben mit dem was er gesagt hat von ich bin immer der der schuld hat bis ihr macht immer nur mich runter. das find ich irgendwie einfach traurig. wenn es ihn stört das wir schreiben das er wahrscheindlich wieder am scheissen ist dann hätte er das sagen können. auch ich habe nur gescherzt aber ich habe auch versucht ihn wieder zurückzubringen. doch er wollte zuerst eure meinung hören.

UND NOCH ETWAS ICH FINDE ER SOLLTE NICHT GLEICH SO AUSRASTEN UND DENKEN DAS ER IMMER SCHULD SEI.

Trotzdem finde ich er soll te bleiben das heisst ich sage JA er soll bleiben!!

3GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 19:31

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

So ersteinmal muss ich Under recht geben, er ist noch einer des dies bemerkt! Trotz allen "Beweisen" wird anderen die Schuld für seine Rückkehr gegeben!

Das mit Benny hat nix gemacht, hatte mit dem eskalierten Streit zu tun, nicht mit den Kicken und Bannen, wobei es ja kein Bannen im eigentlichen sinne gab, denn er wurde immer kurz danach entbannt!

JA, Kill kann gerne da bleiben!

So nunmal klartext: Wir haben Kill nicht weggeekelt, es war seine alleinige Entscheidung! Es ist wohl das allerletzte hier nun auch noch Benny und mir die Schuld zuzuweisen! Alle die meinen Benny und ich wären für diese Situation schuldig, kennen nur Kill's Ansichten und bleiben mit seiner Entscheidung stur! Also unterlasset diese kleinkindermäßige Anprangungen!

Ich werde nicht weiter ins Detail eingehen, dennoch bin ich gerne für weitere Klarstellungen da!

Mfg
JU993RNAUT

4GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 19:34

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also claudio ich finde deine scherze echt nicht gut und warum machte bei benny mit man kill ist einer besten user im forum und du machst ihn runter also kann ich gut heißen.Also lass das bitte .Und zu benny das fehlt mir nichts zu ein zu so viel alter bist schlechte Verlierer man was haste da von wen du kill als Spion da hinstehlst haste beweise wen ja zeigen sie uns oder entschuldige dich bei ihm .


Zu kill bitte bleibe im forum man ohne dich das nur halb so schön also bleibe hier pls pls pls pls.

5GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 19:37

Gast


Gast

oh mann ihr beleidigt ihn, heult rum, dass er euch kein TT gibt (verständlich, da er ein richtiges gesucht hatte und nicht so eins wie ihr wolltet nur gelegentlich) und deswegen will er nun mal weg. Da könnt ihr net sagen, dass ihr net schuld seid. Ich weiß dass Kill manchmal übertreibt (^^) aber trotzdem. Ohne ihn wärt ihr doch gar net auf dem Forum hier xD, Icko du wurdest schon mal vom Forum gebannt und bist aber wieder da und die ganze FLW-Vergangenheit und dem Spamen, aber das ist was Andres. Fakt ist, dass es einfach so wie s im Moment ist net weitergehen kann. Benny, ich weiß wir sind Freunde, aber mMn bist du net der richtige für einen Modposten. Du bist zwar immer on und machst Beiträge, aber ich mein du Kickst manchmal sinnlos und benimmst dich manchmal echt kindisch. Und dass mit der Spion sache ist wohl der Gipfel. Also hier muss echt mal ein Rundumsturz

6GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 19:38

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Stimme Booker natürlich zu und habe auch benny sofort nachdem ich es erfahren hab den Mod Titel im Chat abgenommen, nach einigen Überlegungen und mit einem Gespräch mit DMTU und Under, wird ihm der Titel auch im Forum entzogen.

Ganz egal ob ihr Kill sympatisch findet oder ihn nicht mögt, gibt es keinen Mod das Recht dazu jemanden zu bannen und zu kicken nur weil er nicht antwortet und schon gar nicht ihn zu beleidigen und zu provozieren.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

7GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 19:39

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

under82 schrieb:Und zu benny das fehlt mir nichts zu ein zu so viel alter bist schlechte Verlierer man was haste da von wen du kill als Spion da hinstehlst haste beweise wen ja zeigen sie uns oder entschuldige dich bei ihm .

Öhm wie soll er dass denn beweisen ? Das geht gar nicht!
Es sei dann er hats ihm gesagt, aber das ist au unwichtig!

Ich denke Benny ist einfach nur Sauer, was ich verstehen kann, denn Benny hat zwar nich so viel wie Kill fürs Forum getan, aber eine Menge! Er stand immer zu seinen Fehlern, auch zu den die er nicht begangen hat! Es war ganz allein ein kleiner Ausraster!
Ich finde es nun aber auch nicht okee wie schlecht du ihn nun darstellst, denn du riskierst damit einen weiteren Streit den er definitiv nicht gebrauchen kann!

EDIT:

@ BC: Was fällt dir eigentlich ein?
Du versuchst(!) eine Situation zu beurteilen, wo du nicht dabei warst! Also spiel den Streit nicht runter! Benny und ich hatten keine bösen Absichten und haben Rene versucht zu erklären wie unser Tag Team funktioniert! Für jeden klang des recht plausibel, aber er akzeptierte das nicht! Das dann scho eine gewisse Spannung entstand is ja wohl klar!
Zudem gehörte das Forum nicht nur Rene sondern auch Powerhorse, vergess das mal nicht!
Du brauchst mir au nicht meine Vergangenheit vorhalten, denn deine Wortwahl zeigt nur grad die Meinung von Rene und des du keine eigene Meinung hast sondern auf die anderer vertraust!

@ Powerhorse: ich habe ihn weder gekickt, noch gebannt, teilweise war ich sogar afk, aber nun ja! Habs oben bereits erklärt, benny muss dass nun einfach akzeptieren


Abschließend will ich noch sagen, das wir endlich diese schei* vergessen und endlich mal anfangen sollten weiterzumachn, es sei denn ihr wollt wochenlang nur noch Streitereien haben, denn das hat doch kein Sinn oder?!



Zuletzt von JU993RNAUT am Fr 9 Okt 2009 - 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 19:43

Gast


Gast

JU993RNAUT schrieb:
under82 schrieb:Und zu benny das fehlt mir nichts zu ein zu so viel alter bist schlechte Verlierer man was haste da von wen du kill als Spion da hinstehlst haste beweise wen ja zeigen sie uns oder entschuldige dich bei ihm .

Öhm wie soll er dass denn beweisen ? Das geht gar nicht!
Es sei dann er hats ihm gesagt, aber das ist au unwichtig!

Ich denke Benny ist einfach nur Sauer, was ich verstehen kann, denn Benny hat zwar nich so viel wie Kill fürs Forum getan, aber eine Menge! Er stand immer zu seinen Fehlern, auch zu den die er nicht begangen hat! Es war ganz allein ein kleiner Ausraster!
Ich finde es nun aber auch nicht okee wie schlecht du ihn nun darstellst, denn du riskierst damit einen weiteren Streit den er definitiv nicht gebrauchen kann!

Benny tut mir leid aber ich muss es jetzt raushauen, ich finde durch die Modposition hast du dich einfach wichtiger gefühlt. Was auch zu all die Aktionen erklärt. Aber Mod heißt net nur Kontrolle und Macht, sondern auch Verantwortung.


Du hast zwar recht das ich net dabei war, aber mir wurds halt so von allen erzählt und ich finde es einfach nur verdammt schade, dass jemand etwas aufgibt, für was er jetzt schon ein halbes Jahr gearbeitet hat nur wegen so ner schei*.

Habe deine post mal zusammen gemacht. edit bei under82

9GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 19:52

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

JU993RNAUT schrieb:Ich denke Benny ist einfach nur Sauer, was ich verstehen kann, denn Benny hat zwar nich so viel wie Kill fürs Forum getan, aber eine Menge! Er stand immer zu seinen Fehlern, auch zu den die er nicht begangen hat! Es war ganz allein ein kleiner Ausraster!
Ich finde es nun aber auch nicht okee wie schlecht du ihn nun darstellst, denn du riskierst damit einen weiteren Streit den er definitiv nicht gebrauchen kann!

Ja, ok bei Benny is es nur ein kleiner Ausraster und wenn Kill sowas macht ist er ein Egoist und narzist, oder wie kann ich das verstehen? Benny hatte schon bevor er mod wurde einige Verwarnungen, meistens wegen Streitereien mit Kill. Trotzdem wurde er mod und der Vorschlag ihn zum Mod zu machen kan sogar von kill! Und er hat es sich einfach vertan, so ist das muss man akzeptieren.

JU993RNAUT schrieb:
@ Powerhorse: ich habe ihn weder gekickt, noch gebannt, teilweise war ich sogar afk, aber nun ja! Habs oben bereits erklärt, benny muss dass nun einfach akzeptieren

wie sollst du ihn gekickt haben du bist doch nicht mal mod, hab natürlich von benny geredet :S


PS: Ihn als Spion zu bezeichnen ist sowieso lächerlich, was soll er spionieren, wenn jemand im öffentlichen Chat was schreibt muss man damit rechnen das jemand das lesen kann.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

10GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 19:53

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Booker...in HD! schrieb:du hast zwar recht das ich net dabei war, aber mir wurds halt so von allen erzählt und ich finde es einfach nur verdammt schade, dass jemand etwas aufgibt, für was er jetzt schon ein halbes Jahr gearbeitet hat nur wegen so ner schei*.

Ja dir wurde es erzählt, toll, des is nun mal nicht immer die ganze Wahrheit! zu einem streit gehören immer 2 oda in dem fall 3!
Wenn dann haben beide schei* gebaut, aber bis jezz habe ich nur mitbekomm, "ICKO und Benny haben Kill weggeekelt"!
das ist die größte frechheit, und leider ist es immer so, die leute hören nur nie zu!
Aber ich sage es noch einmal, was ist nun mit der Liga, ich habe keine lust dauernd zu streiten!
Also bitte klärt des Privat, aber lasst uns endlich des Forum weiterführen, entweder nun mit oder ohne Kill

11GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 19:56

Gast


Gast

JU993RNAUT schrieb:
Booker...in HD! schrieb:du hast zwar recht das ich net dabei war, aber mir wurds halt so von allen erzählt und ich finde es einfach nur verdammt schade, dass jemand etwas aufgibt, für was er jetzt schon ein halbes Jahr gearbeitet hat nur wegen so ner schei*.

Ja dir wurde es erzählt, toll, des is nun mal nicht immer die ganze Wahrheit! zu einem streit gehören immer 2 oda in dem fall 3!
Wenn dann haben beide schei* gebaut, aber bis jezz habe ich nur mitbekomm, "ICKO und Benny haben Kill weggeekelt"!
das ist die größte frechheit, und leider ist es immer so, die leute hören nur nie zu!
Aber ich sage es noch einmal, was ist nun mit der Liga, ich habe keine lust dauernd zu streiten!
Also bitte klärt des Privat, aber lasst uns endlich des Forum weiterführen, entweder nun mit oder ohne Kill

oh man xD wenn mir von 3 Leuten das gleiche erzählt wird und ich mein durch die Beschimpfungen ist er ja wohl gegangen und wenn dann danach sowas kommt von wegen "Spion" auf der EIGENEN Seite...


EDIT: Kill hat uns auch erzählt dass er im MSN von Benny als schlechter Admin bezeichnet wurde usw. und ich denke da hat Kill auch noch beweise

12GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 20:00

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Booker...in HD! schrieb:oh man xD wenn mir von 3 Leuten das gleiche erzählt wird und ich mein durch die Beschimpfungen ist er ja wohl gegangen und wenn dann danach sowas kommt von wegen "Spion" auf der EIGENEN Seite...

Dann frage dich mal bitte, wie kommt es zu den Beleidigungen?! Die kommen nicht aus dem Nichts!!
Und ich wette die 3 Leute haben des von Rene...somit ist es eine meinung!
Benny und ich wurden nicht gefragt, somit ist doch kla des es so ausschaut als ob wir schuld wären!

Ich habe ihn nichteinmal als Spion bezeichnet abba k! Und joa, es muss ihm ja nicht um beiträge gehn, sondern darum dass er mitkriegn will wie der Streit fortgesetzt wird! Zudem ist des recht komisch wenn jmd, 24/7 online ist und nix sagt

13GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 20:06

Gast


Gast

JU993RNAUT schrieb:
Booker...in HD! schrieb:oh man xD wenn mir von 3 Leuten das gleiche erzählt wird und ich mein durch die Beschimpfungen ist er ja wohl gegangen und wenn dann danach sowas kommt von wegen "Spion" auf der EIGENEN Seite...

Dann frage dich mal bitte, wie kommt es zu den Beleidigungen?! Die kommen nicht aus dem Nichts!!
Und ich wette die 3 Leute haben des von Rene...somit ist es eine meinung!
Benny und ich wurden nicht gefragt, somit ist doch kla des es so ausschaut als ob wir schuld wären!

Ich habe ihn nichteinmal als Spion bezeichnet abba k! Und joa, es muss ihm ja nicht um beiträge gehn, sondern darum dass er mitkriegn will wie der Streit fortgesetzt wird! Zudem ist des recht komisch wenn jmd, 24/7 online ist und nix sagt

lol ok, er hat vllt ein bisschen Angst zu reden nachdem das alles passiert ist und außerdem redet er glaub ich grad PC. Außerdem hat er zu mir gesagt er will vllt bleiben will aber nur wissen ob die anderen das auch wollen

14GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 20:37

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

@ Claudio
Da muss ich mich Korrigieren es war so ich habe erst Nein zum Tag Team gesagt warum wird das nicht einfach Respektiert ?? Naja egal ich war mal wieder so dumm Und hab mich wieder Dummerweise ins Gespräch einführen lassen. Und wenn ich dann normal frage wie Ihr Manchmal deffiniert und dann gleich einen Link gescickt kriegt oder mir wird gesagt ich versteh nix was ein Tag Team ist oder ich versteh eh nix. Also dann darf ich abdrehen ich sage auch nicht das ich Keine Regeln gebrochen habe JA DAS HABE ICH. Aber wenn dann gesagt wird von ICKO ich habe eh keine Regel verstoßen oder bin Egoistisch das bin ich in keinster weise. Warum schreibe ich die FL warum liegt mir das Forum so am herzen was man nur mit "Guten Usern" Schafft. Also ich bin IMMER auf die User zugegangen habe ICKO und Benny damals noch eine Chance gegeben. Bin Oftmals auch nicht durchgedreht als ich Provoziert wurde. Aber wenn ich dann normal was frage will ich auch ne NORMALE antwort und die habe ich KEINESWEGS bekommen. Und wenn die dann noch fragen warum ich sauer bin. wir haben doch nix gemacht ist es selbstverständlich das ich so durchdrehe. Ich habe evtl ein bissel übertreiben aber mal ehrlich im Forum macht ihr ein auf das ist kindisch aber warum müsst ihr es mit euren Dummen Spielchen /Dummen Kommentaren immer wieder Pushen ?? Guck ich schreib garnix im Chat und werde Gekickt und Beleidigt. Und anstatt das DMTU eingreift Lacht er darüber?? da frage ich mich warum er Supermod ist bzw owner. Sry aber ICKO der hier wieder ein Superego aufreißt und meint
- Kill ist egoistisch dazu sage ich nur WO bin ich egoistisch (ich mach die FL liga FÜR DIE MEMBERS! Und nicht für mich. Ich versuche eine Möglichst Gute Liga zu machen. Zudem habe ich euch wohl eine Chance gegeben weiterzumachen. Ich hätt euch schon längst KEINE Chance mehr geben müssen. Und ich setzt mich IMMER für die user ein und helfe sie. doch wenn ich DUmme Sprüche nur bekomme bringt mir das kein Spaß.
- Kill kann keine Kritik ab. klar ich nehm sie an ABER ich versuche mich Rechtzufertigen darf ich das nicht ??!!

Ja ich hab die Liga zudem ausgesucht aber um EUCH alles zu Bieten doch wenn irgendwelche meinen sie können ein Nein nicht ab dann sind sie bei mir in der Liga NICHT willkommen wenn man mir das erklären will SOLL man das Vernünftig machen und nicht Gleich Provozieren oder sogar beleidigen.
Und zu einem Fehler stehe ich voll und ganz euch nochmal eine Chance zu geben das war ein Fehler auch wenn ich euch jetzt angreife finde ich das ich da ein Fehler gemacht habe.
Und dazu noch ich sage nur Stalken und Julia du meinst du hast nix gemacht Ey ich hab die Nachrichten gelesen und Trotzdem sagst du so war es net (Lüge)
Du sagst benny hat nix gemacht obwohl du alles gesehen hast (das Benny nix gemacht hat Stimmt nicht /Lüge)
Und dann verleudmest du noch das mit der gaskammer damals aber Trotzdem Verleudmest du es im Chat (Lüge) Und dann sagst du du stehst zu deinen Taten ?? und erwartest das man deine Fassung noch anhört. Du Lügst doch meistens nun sogar Fakten die Harmlos sind Verleudmest du!!
Naja fakt ist das wir ALLE nicht Vernünftig waren. Aber ich finde es auch dumm das ihr ein auf Unschuldig macht.
Du sagst du stehst zu deinen Taten. Dann tu es auch.
Und Das benny mich dann auch noch nach einen " Nein ich will kein Bild" Runtermachen muss finde ich lächerlich da mach ich gleich auf das Video aufmerksam " Kill du bist der beste admin" also sry Benny muss eine Gehirnwäsche gehabt haben anders ist es nicht Erklärbar.
Fakt ist Hier muss ein Neues Team hin und man brauch auch ein Komplett Neues User Team also die was machen. z.b Newsreporter usw und sofort.
Zudem wird gesagt das ich keine Kritik abkann guckt euch benny an wie Kindisch der sich aufspielt weil er kein Mod mehr ist. und dann heißt es ich kann keine kritik ab ?? Naja da muss ich wieder lachen xD
Und das ICKO sogar im Forum beleidigt ich sage nur Hauptschüler oder Volltrottel " Ist doch beides das Gleiche " das finde ich Beleidigend da ich halt einer Bin was dagegen ??
Zudem ist mich als Egoist darzustellen auch hohl da es auch wieder eine Beleidigung ist und dazu noch eine Unnützige Behauptung. Dafür sollte es eine Verwarnung geben. Denn ich habe NIX im Forum verbrochen!! Ich habe nur was im Chat verbrochen aber auch mit Grund!!! Wenn ich Provoziert werde mit ich check eh nix was ich Beleidigend finde. Und eig sollten alle wissen das ich halt mal abdrehe aber wärt ihr schlau gewesen hättet ihr mein Nein RESPEKTIERT aber nein ihr Musstet sofort Provozieren! Naja ich sagte schon ich hätte euch einfach kicken MÜSSEN!!! Aber nein ich habe mich wieder in eine Disskusion eingelassen naja das hatten wir schon
Also ich habe mich bei dir entschuldigt das ich dich als Nazi bezeichnet habe also will ich jetzt auch eine für deine Anschuldigungen !!!!!!
Zudem schwöre ich das ich wenn eine Owner/ mod entscheidung nicht respektiert wird mich dafür einzusetzen das der User mit keinen Respekt Gebannt oder Gekickt wird!

PS: das sollte das wichtigste sein. Zudem sage ich das ich keinen Grund habe zu lügen da ich mit dieser Disskusion nur das Forum Runtermachen würde. Deshalb ist es nicht gelogen naja wenn er meint das ich Lüge ist es so das ist dann euer Problem aber ich weiß genau das das die Warheit sind und ICKO und Benny auch !!!!

WENN IHR ANTWORTET SOLLTEt IHR DEN TEXT GANZ LESEN

15GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 20:53

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Du sagst immer desselbe Rene, ich hab es satt des wir uns dauernd streiten müssn wegen kleinigkeiten -.-

Und das Egoistisch war nicht auf des Forum bezogen, sondern auf deine Art und Weise wie du mit Streit-Situationen umgehst! Du redest dich dauernd raus! Du nimmst keine Kritik an, denn vieles ist davon gerechtfertigt, und trotzdem versuchst du zu sagen "nein ist nicht so"! Grad des beispiel mit dem Übertreiben! Du machst aus einer Mücke gleich eine Fliege, aber wenn du des machst is des okee!
Nehmen wir mal des Beispiel von dir mit dem Hauptschüler oder Volltrottel, mein bester Freund, meine zukünftige Freundin, n Kumpel aus meinem Verein, alles Leute auf der Hauptschule, wenn ich des den gesagt hätte würden die nicht so abdrehn wie du! Du musst sofort streit anfangen! Du kannst nicht ohne!! Keiner hat sich beschwert bei mir, außer du natürlich!

Und dann die Sachen aus der Vergangenheit, ganz klar, sowas verwendet man nur wenn man keine weiteren Argumente mehr hat und ich geh au nicht darauf weiter ein.

Was DMTU angeht, tja kein einziger Post, weder hier noch inder Zkunft der Liga, entweder ist ihm das schei* egal oder er will sich raushalten, aber des is meiner meinung beides keine lösung, gerade wenn man ein ADMIN ist!

Du lässt jedesmal den Streit weiter entfachen...
weißt du was, um des fürs erste aus der welt zu schaffen sollten wir einen "waffenstillstand" schließen!
Den der Streit muss endlich mal zwischen uns Ruhen!
Wir haben beide schei* gebaut, überreagiert, provoziert und joa...
ICh habe nix gegen dich als User und Writer, aber persönlich ist es in letzter Zeit nich so pralle...
Ich hoffe wir können uns irgendwie einigen damit dies nun mal vorbei ist...

Mfg
JU993RNAUT

16GEHTS NOCH??!! Empty Re: GEHTS NOCH??!! Fr 9 Okt 2009 - 21:13

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja ich sag zwar Oben nicht immer das gleiche aber ist ja dein Problem ob du es jetzt nicht annehmen willst ich habe oben das wichtigste Erwähnt und wenn du meinst das ich in disskusionen Egoistisch bin obwohl ich nur gesagt habe das mir hier am meisten von allen den arsc* aufreiß und Dmtu und PH wenig machen ist es dein Ding ich sag dazu weiter nix mehr!!!!

Naja dann will ich aber auch den Respekt und will das MAN MIR FRAGEN VERNÜNFTIG BEANTWORTET!!!
UNd nicht gleich Provozierend sein muss.
Naja mir wurde jetzt schon von so manchen gesagt ich soll als Admin weitermachen mal gucken was ich nun mache. Ich Tendiere Er hier weitermachen als WAS ist mir egal wenn man mich als Owner, Mod oder Member will das ist mir egal. Aufjedenfall werde ich jetzt mein Maul halten und ich denke wir Haben ALLE dazugelernt.

So ein Bild könnt ihr euch machen als was ich weitermache das können ruhig die Drei obermacker unter sich ausmachen (PH,DMTU,Under) Ich denke die können am besten entscheiden WER bei ihnen als Team zusammenpasst. !!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten