powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Challenge]: Powerhorse vs. Booker Cena...

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Wie ihr vllt schon ein paar mal mitbekommen habt, habe Powerhorse und ich manchmal ein Wettbewerb, wer am längsten aufbleibt. Da wir schon etliche hinter uns haben, dacht ich ich mach mal ein Thread auf. Der letzte Wettbewerb war in den Sommerferien und da hat PH leider (D) gewonnen. Im Sommer ist es geil, weil man um 5 Uhr den SOnnenaufgang genießen kann. Hier ein paar Bilder die ich aus Spaß gemacht habe beim letzten Mal:

http://img63.imageshack.us/gal.php?g=dscf3140.jpg

Ich weiß ich liebe Sonnenaufgänge ^^...naja back to bussiness...derzeitiger Stand ist 3-2 für Powerhorse...aber The Battle will continue....believe me... Suspect

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Evtl sollte man daraus sowas wie eine Bundesliga machen xD

Jeder der Teilnehmen will meldet sich einfach mind 4 Tage davor. Und das wird Regelmäíg Samstags gemacht. Man kann es in mehreren Form machen. wer als Letztes Off geht kriegt 10 Punkte der dannach 8 der dannach 5 und der 4, 2 . das wäre mal ne geile sache Very Happy

wer hat eig Gestern gewonnen
4: Ich
3: sowie ich mitgekriegt habe PH
2: ??
1: ??

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Ich habe gewonnen, bin aber der meinung des BC sogar noch vor PH off war...

Gast


Gast

UPDATE!: Ich verkürze auf 3-3, da PH schon um 23:00 Uhr feige aufgibt....

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

wie geil!!!! Ihr seit zum Fortschmeißen

ich hab mir so einen abgelacht als ich das gelesen hab das ihr so eine Hirnverbrannte Challange macht. Aber irgendwo ist auch wieder cool xD

https://www.youtube.com/user/dohni95

Gast


Gast

Was ist daran denn hirnverbrannt? Wink...ich würd eh solang aufbleiben wegen NBA un so, außerdem kann ichs jedem mal empfehlen auszuprobieren, es ist einfach echt geil, die ganze nacht serien durchzugucken und dann am Morgen den Sonnenaufgang zu genießen, der jetzt aber leider ein bissche ausbleibt ^^...schei* winter da...^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten