powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Powerkills Team

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Powerkills Team Empty Powerkills Team Sa 10 Okt 2009 - 23:54

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Ab sofort wird es nur mehr 2 Admins und 2 Mods geben:

Admin: Kill
Admin: Powerhorse

Mod: Under82
Mod: DMTU

Für den Chat haben wir uns noch für einen dritten Mod entschieden nämlich für Booker...in HD! aka BookerCena aka BC

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Powerkills Team Empty Re: Powerkills Team Sa 10 Okt 2009 - 23:57

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Kein gute Entscheidung:

1. Warum ist Kill wieda Admin? Soll alles wieder von vorne beginnen?

2. Under82 immer noch Mod? Kann ich nicht nachvollziehen

Einzig gute Wahl war BC, wobei er sogar im Forum Mod sein sollte

Mfg
JU993RNAUT

3Powerkills Team Empty Re: Powerkills Team So 11 Okt 2009 - 0:13

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

JU993RNAUT schrieb:Kein gute Entscheidung:

1. Warum ist Kill wieda Admin? Soll alles wieder von vorne beginnen?

2. Under82 immer noch Mod? Kann ich nicht nachvollziehen

Einzig gute Wahl war BC, wobei er sogar im Forum Mod sein sollte

Mfg
JU993RNAUT

Zu
1: wer sagt das denn Wink Das ist ein vorurteil was ich nicht Bekräftigen würde. Denn jeder lernt aus Fehlern und das habe auch ich!!!
Ich werde in Zukunft Screens machen und mein Maul Halten (was ich Gestern und heute auch getan habe) Und als Neue Regel würde ich noch sagen das man die Regel macht
9: Die Entscheidung der Admins und Mods werden Respektiert. Wenn der Admin PERMANENT weitergenervt wird wegen dessen entscheidung folgt eine Verwarnung!

2: warum nur weil ihr sagt ders net gut. Wenn du in den Internen Bereich kommen würdest. Würdest du merken wie doll er sich fürs Forum einsetzt!

Zu BC: Ja sage ich da nur Aber er hatte ja schonmal eine Testphase und hat sie NICHT bestanden jedoch merkt man an das er sich nun in das Forum "Verliebt" Hat

Ich denke alle Entscheidungen gehen durchaus in Ordnung !!

4Powerkills Team Empty Re: Powerkills Team So 11 Okt 2009 - 0:25

Gast


Gast

The Kill schrieb:
JU993RNAUT schrieb:Kein gute Entscheidung:

1. Warum ist Kill wieda Admin? Soll alles wieder von vorne beginnen?

2. Under82 immer noch Mod? Kann ich nicht nachvollziehen

Einzig gute Wahl war BC, wobei er sogar im Forum Mod sein sollte

Mfg
JU993RNAUT

Zu
1: wer sagt das denn Wink Das ist ein vorurteil was ich nicht Bekräftigen würde. Denn jeder lernt aus Fehlern und das habe auch ich!!!
Ich werde in Zukunft Screens machen und mein Maul Halten (was ich Gestern und heute auch getan habe) Und als Neue Regel würde ich noch sagen das man die Regel macht
9: Die Entscheidung der Admins und Mods werden Respektiert. Wenn der Admin PERMANENT weitergenervt wird wegen dessen entscheidung folgt eine Verwarnung!

2: warum nur weil ihr sagt ders net gut. Wenn du in den Internen Bereich kommen würdest. Würdest du merken wie doll er sich fürs Forum einsetzt!

Zu BC: Ja sage ich da nur Aber er hatte ja schonmal eine Testphase und hat sie NICHT bestanden jedoch merkt man an das er sich nun in das Forum "Verliebt" Hat

Ich denke alle Entscheidungen gehen durchaus in Ordnung !!

Ich falle jeden Strei...äh...Tag neu in Liebe mit dem Forum :-*

5Powerkills Team Empty Re: Powerkills Team So 11 Okt 2009 - 0:30

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

The Kill schrieb:Zu
1: wer sagt das denn Wink Das ist ein vorurteil was ich nicht Bekräftigen würde. Denn jeder lernt aus Fehlern und das habe auch ich!!!
Ich werde in Zukunft Screens machen und mein Maul Halten (was ich Gestern und heute auch getan habe) Und als Neue Regel würde ich noch sagen das man die Regel macht
9: Die Entscheidung der Admins und Mods werden Respektiert. Wenn der Admin PERMANENT weitergenervt wird wegen dessen entscheidung folgt eine Verwarnung!

2: warum nur weil ihr sagt ders net gut. Wenn du in den Internen Bereich kommen würdest. Würdest du merken wie doll er sich fürs Forum einsetzt!

Zu BC: Ja sage ich da nur Aber er hatte ja schonmal eine Testphase und hat sie NICHT bestanden jedoch merkt man an das er sich nun in das Forum "Verliebt" Hat

Ich denke alle Entscheidungen gehen durchaus in Ordnung !!

1. Doch es fängt wieder an, grad diese überflüssige Regel ist wieder sowas wo sich mods und admins hitner verstecken -.- denn dadurch lässt sich leicht ein streit entwickeln!! Die Regel 9 ist quatsch und DARF NICHT durchgesetzt werden!

2. Bist du witzig, leider haben wir keinen zugang zum internen bereich und können nur das beurteil was ein normaler User mitbekommt, und des ist kein Vorbild!

3. Ich gönne es BC nur, weil er als Mod anders reagiert als gewisse Individuen, er ist mit einer der einzigen die sowas klären "können"

6Powerkills Team Empty Re: Powerkills Team So 11 Okt 2009 - 0:40

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

"Regel 9" wird nicht umgesetzt, aber eigtl sollte es selbstverständlich sein, dass man die Entscheidungen der Admins und Mods respektiert. Die Entscheidung wurde getroffen damit muss man jetzt leben, auch wenn man anderer Meinung ist.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

7Powerkills Team Empty Re: Powerkills Team So 11 Okt 2009 - 0:42

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Powerhorse schrieb:"Regel 9" wird nicht umgesetzt, aber eigtl sollte es selbstverständlich sein, dass man die Entscheidungen der Admins und Mods respektiert. Die Entscheidung wurde getroffen damit muss man jetzt leben, auch wenn man anderer Meinung ist.

Foren sind da zum Diskutieren, also sehe ich keinen Grund um nit die Entscheidung inFrage zu stellen xD

8Powerkills Team Empty Re: Powerkills Team So 11 Okt 2009 - 10:03

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

man icko jetzt aber mal gut ma sollte auch mal sehen das ich nur ein mensch bin der mal Fehler macht aber lerne aus meine Fehler.Also kann jetzt einfachen das neue team arbeiten lassen.Auf gute zusammenarbeit.

9Powerkills Team Empty Re: Powerkills Team So 11 Okt 2009 - 10:17

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

passt schon! Very Happy bin ich halt wieder MOD so wie in den guten alten zeiten ^^ xD

mit Booker im chat als mod finde ich auch ganz ok Razz

http://www.16david.jimdo.com

10Powerkills Team Empty Re: Powerkills Team So 11 Okt 2009 - 11:31

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Nochmal zu Under : Er Bannt und kickt und hat mich sogar im Privat Chat angeschrieben das ich was Unterlassen soll. Zudem macht er viel im Forum und ist auch viel on. Zudem passt es nicht zusamm das du ERST sagst er macht es und 2 Tage Später macht er aufmal nichts mehr.

Aber da sind wir wieder bei der Regel das die Admin entscheidungen RESPEKTIERT werden.
Sie meinen das sich Under,BC und ich am besten in ihr Team ergänzen dann soll es so sein.

Under ist verdient Mod
BC ist verdient Chat Mod
DMTU ist verdient Mod.

So aber was währe Powerkill ohne den Beiden die es Erbaut haben xD.

Komischer weise bist das auch nur du :S der damit Unzufrieden ist. Aber die Mod und Admin wahl MUSS die entscheidung der Admins und Mods sein!!!!

11Powerkills Team Empty Re: Powerkills Team So 11 Okt 2009 - 12:24

Gast


Gast

The Kill schrieb:Nochmal zu Under : Er Bannt und kickt und hat mich sogar im Privat Chat angeschrieben das ich was Unterlassen soll. Zudem macht er viel im Forum und ist auch viel on. Zudem passt es nicht zusamm das du ERST sagst er macht es und 2 Tage Später macht er aufmal nichts mehr.

Aber da sind wir wieder bei der Regel das die Admin entscheidungen RESPEKTIERT werden.
Sie meinen das sich Under,BC und ich am besten in ihr Team ergänzen dann soll es so sein.

Under ist verdient Mod
BC ist verdient Chat Mod
DMTU ist verdient Mod.

So aber was währe Powerkill ohne den Beiden die es Erbaut haben xD.

Komischer weise bist das auch nur du :S der damit Unzufrieden ist. Aber die Mod und Admin wahl MUSS die entscheidung der Admins und Mods sein!!!!

Kill is back in the mothafu*cking house ^^

12Powerkills Team Empty Re: Powerkills Team So 11 Okt 2009 - 12:56

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

The Kill schrieb:Nochmal zu Under : Er Bannt und kickt und hat mich sogar im Privat Chat angeschrieben das ich was Unterlassen soll. Zudem macht er viel im Forum und ist auch viel on. Zudem passt es nicht zusamm das du ERST sagst er macht es und 2 Tage Später macht er aufmal nichts mehr.

Aber da sind wir wieder bei der Regel das die Admin entscheidungen RESPEKTIERT werden.
Sie meinen das sich Under,BC und ich am besten in ihr Team ergänzen dann soll es so sein.

Under ist verdient Mod
BC ist verdient Chat Mod
DMTU ist verdient Mod.

So aber was währe Powerkill ohne den Beiden die es Erbaut haben xD.

Komischer weise bist das auch nur du :S der damit Unzufrieden ist. Aber die Mod und Admin wahl MUSS die entscheidung der Admins und Mods sein!!!!

Er bannt und kickt, naja, bis jezz hab ich nur dmtu gesehn und ab und zu hat er ma benny gebannt, wenn er ma da war!
Zudem hat er sich gegenüber DMTU falsch verhalten, du warst dabei!

Aber du siehst es fängt schon wieda genauso wie vorher an, kaum biste wieder Admin versteckst du dich feige hinter Regeln -.-
Es war wieda so kla, deswegen wollt ich au nich des du wieda Admin wirst, da dass immer und immer wieder der selbe Fehler ist! Man sollte aus seinen Fehlern lernen, aber anscheinend hat das "Team" das immer noch nicht begriffen!

Komischerweise rene bin ich nicht der einzige Very Happy du bist nur mal genauer hinhören, warum sind wir wohl so wenig im forum? Warum haben Benny und ich eigentlich KB mehr mh? Weil die ganze schei* immer von vorne losgeht...

13Powerkills Team Empty Re: Powerkills Team So 11 Okt 2009 - 14:35

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Icko kann es sein das immer wen was gegen benny macht der dann der böse ist ich du solltest auch nach denken was du schon alles im chat gemacht hast also sollst du nicht so auf die knacke Auen.Und wen ich was im Chat mache bist du ach nicht immer on also kannst du immer sagen das ich nichts mache.Eigentlich wollte ich ja nicht sagen aber habe ganze 3 tage braucht um im forum wieder alles so zu machen das forum wieder gut aus sieht .Also passt nicht deine meinung Icko und nun ist aber mal gut. Suspect

14Powerkills Team Empty Re: Powerkills Team So 11 Okt 2009 - 15:25

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

under82 schrieb:Icko kann es sein das immer wen was gegen benny macht der dann der böse ist ich du solltest auch nach denken was du schon alles im chat gemacht hast also sollst du nicht so auf die knacke Auen.Und wen ich was im Chat mache bist du ach nicht immer on also kannst du immer sagen das ich nichts mache.Eigentlich wollte ich ja nicht sagen aber habe ganze 3 tage braucht um im forum wieder alles so zu machen das forum wieder gut aus sieht .Also passt nicht deine meinung Icko und nun ist aber mal gut. Suspect

Also erstma hab ich nur die hälfte davon verstanden -.-

Zweitens...is doch logisch wenn gegen benny was gemacht wird des er sauer is! Des voll verständlich!! Und was willst du jetzt von wegen was ich scho alles gemacht hab mh? des is schnee von gestern und abgehakt!

Und wenn du mal im chat da bist dann bin ich immer on :/ bzw so gut wie, ich bin einer der wenigen die fast nur hier online sind :O

3 Tage? für was? zum closen von paar Threads?? -.-

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten