powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einleitung und Regeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Einleitung und Regeln Empty Einleitung und Regeln Di 13 Okt 2009 - 0:32

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also hiermit Eröffne ich den Neuen Gimmnick bereich den man laut einer Umfrage haben wollte zum Ausprobieren. (5:2 für Ja !)

Also eine Kurze einleitung ihr Könnt Themen schreiben z.b im Ring oder Backstage, Im Büro des Gm´s WO ihr seid bitte IMMER in den Thread Titel schreiben. (z.b, Backstage, Im Ring, Sogar Zuhause, Auf einer Feier (siegesfeier z.b) usw. Bitte einmal in den Threadtitel schreiben. Ich eröffne gleich mal ein Beispiel Wink.

Zudem solltet ihr am Ende schreiben wer antwortet.

Entweder "Jeder kann antworten" ODER "_____ bitte antworten "

Ich bitte euch auch bei den Anmeldungen zu gucken WER Face und wer Heel ist Very Happy Natürlich dürfen auch Faces und Faces ein Segment machen oder auch zu 4 Very Happy aber ich bitte euch das nicht gleich Face auf den anderen Face einschlägt Very Happy

Die Enden bitte per PN mit dem Partner absprechen. Also ob es eine Schlägerei gibt oder nicht !! Das solltet ihr Festlegen aber BITTE EINIGEN!!

So bei Fragen bitte bei mir Melden oder NUR HIER im Thread Fragen. Ich bitte das Niemand der nicht in ein Segment gehört bitte auch NIX reinschreibt also meinung oder so!!.

So viel Spaß
Lässt Fleißig Threads ab xD

PS: Ich wollt nochmal anmerken das es sogar sein kann das die Segmente in der Eigentlichen Show vorkommen!! So haben die User sogar nochmehr Mitsprache Recht Very Happy

EDIT: ICH BITTE EUCH NUR 1 GIMMNICK ZU SCHREIBEN (Also Eures)

2Einleitung und Regeln Empty Re: Einleitung und Regeln Mi 14 Okt 2009 - 1:06

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

So habe einige Neue Regeln.


1: ihr dürft NICHT schreiben was der andere macht,Denkt,Vorhat,Sagt. Also nicht wie Claudio es gemacht hat einfach geschrieben der vergibt ihn den Finisher Wink.

2: Wenn einer einen anderen Angreift MUSS es abgesprochen sein. Nicht einfach schreiben der verpasst ihn den Rko der Verpasst ihn dann Spear usw.

3: Das was ihr sagt BITTE Farbig machen es kommt dann Übersichtlicher Rüber.

4: Nur EIN Gimmnick Bitte und keine anderen Sachen schreiben.

5: Bitte nicht einfach weil da nur ein Ding ist gleich alle dazuschreiben. Dadurch muss dann einer Leiden der aus dem Segment "Rausgescmissen " Wird.
Wir sind z.b bei Dem HBK, Chris jericho, Juggernaut. Man kann es anders EInleiten. Wenn z.b Juggernaut geht oder halt Hbk dann SOLLTE erst der Taker in den Ring steigen denn der hat Ein Match mit Chris Jericho und hat z.b keinen Grund Hbk einem Chokeslam zu verpassen Wink.


FALLS NEUE REGELN DAZUKOMMEN WERDE ICH ES REINSCHREIBEN

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten